montabici
Aktives Mitglied
Doch, mir! Eigentlich will ich es aber gar nicht wissen, da es mir passen könnte
Edit: Zu klein, ein Glück

Edit: Zu klein, ein Glück
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da jetzt, du willst es doch auchDoch, mir! Eigentlich will ich es aber gar nicht wissen, da es mir passen könnte![]()
2 Continental Grand Prix Classic. Neu und nie montiert. Herstellerinfos. Preis €48.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 285732 Anhang anzeigen 285733 Anhang anzeigen 285734 Anhang anzeigen 285735
So sieht es aus wenn es einem den Reifen runterzieht. Das Kitbett ist auch quasi nicht vorhanden. Kann man aber bei einer GP4 problemlos weiterfahren.Ich habe noch ein vorderes Laufrad mit Recordnabe und GP4 Felge,
GP4 Label in Gold, Mavic Label in rot.
Die Nabe ist in sehr gutem Zustand, Schnellspanner dito. Die Felge
ist fast neu, nicht mal angebremst. Eingespeicht mit 2 - 1,8 Chrom DD
von Berg-Union.
Die Crux ist das der Vorbesitzer ( hier aus dem Forum ) wohl mal platt
gefahren hat und es entsprechende Spuren vom Asphalt an der Flanke
oben gibt, allersings nicht an der Bremsfläche als solcher. Müßte also
etwas beigeschliffen werden.
Bevor ich es jetzt auseinander nehme, wollte ich kurz nachfragen ob jemand
ein solches Laufrad gebrauchen kann zur Ergänzung eines Hinterrads.
39 + 10 Versand DPD
Anhang anzeigen 312943 Anhang anzeigen 312945 Anhang anzeigen 312946 Anhang anzeigen 312949 Anhang anzeigen 312950 Anhang anzeigen 312951 Anhang anzeigen 312948 Anhang anzeigen 312947
danke für den hinweis. den post hatte ich nicht gesehen.Davon ist nach diesem Post auszugehen.![]()