• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IV Treterei

14. Kurbel Shimano Dx MT60 175mm. Oberfläche mit Kratzern, Gewinde ok. Ohne Kettenblätter aber mit Kettenblattschrauben und Kurbelschrauben. 15€

15. Kurbel Shimano 105 5500 170mm für Oktalink. Oberfläche mit leichten Abriebsspuren, Gewinde ok. Ohne Kettenblätter- und Schrauben aber mit Kurbelschrauben. 15€

16. Rechte Kurbel Shimano 600 6207. Oberfläche mit leichte Abriebsspuren, Gewinde ok. Ohne alles. 10€

17. Kettenblatt Suntour 40z 130mm. 5€

18. Kurbel und Innenlager (ITA) RX100. Inkl. Kettenblättern, Schrauben. Gewinde ok, Auf Welle und Lagerschalen kein Pitting. 20€ (Kann auch als ganze Gruppe für 50€ inkl. Naben [1x RX100 + 1X Exage für HG] gekauft werden)

19. Pedal Shimano 105 1050. Leichte Kratzer an der Unterseite. Drehen noch gut. Ohne Befestigungsmaterial. 5€

20. Pedal Shimano RX100 550. Leichte Kratzer an der Unterseite. Rechtes Pedal mit leicht rauem Lauf. Mit Befestigungsmaterial. 5€ ( Auf Wunsch kann ich auch gerne noch ein zweites solches Paar Gratis dazu geben)

21. Halbhaken Christophe mini D, Innenlänge 4cm. Kleinere Rostpickel sind da, aber wegpolierbar Ohne Befestigungsmaterial. 3€

V Zum Rollen

22. HR Nabe Shimano 105 1055 36 Loch. Dreht noch gut.Ich hatte eine 7-Fach HG-Kassette montiert, nachdem der Freilauf aber auch Gewinde für UG hat,sollten auch UG-Kassetten gehen. 5€

23. UG Kranz 6-Fach 14-23. Abschlußritzelnicht für Dura Ace! 10€

24. HR Schnellspanner Dura Ace 7200. Am Hebel etwas Rost ,aber wegpolierbar, außerdem Rost an der Klemmstelle und Kratzer an der Excentermutter. 5€

25. Schnellspannersatz XTR. Kratzer an den Excentermuttern. Ein Gummi rissig, einer fehlt. 15€

VI Sonstiges

26. Huret „Radcomputer“ unbekannt für welche Laufradgröße. Gratis dazu

27. Triathlon Dingens. Gratis dazu

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IV Treterei

14. Kurbel Shimano Dx MT60 175mm. Oberfläche mit Kratzern, Gewinde ok. Ohne Kettenblätter aber mit Kettenblattschrauben und Kurbelschrauben. 15€

15. Kurbel Shimano 105 5500 170mm für Oktalink. Oberfläche mit leichten Abriebsspuren, Gewinde ok. Ohne Kettenblätter- und Schrauben aber mit Kurbelschrauben. 15€

16. Rechte Kurbel Shimano 600 6207. Oberfläche mit leichte Abriebsspuren, Gewinde ok. Ohne alles. 10€

18. Kurbel und Innenlager (ITA) RX100. Inkl. Kettenblättern, Schrauben. Gewinde ok, Auf Welle und Lagerschalen kein Pitting. 20€ (Kann auch als ganze Gruppe für 50€ inkl. Naben [1x RX100 + 1X Exage für HG] gekauft werden)

19. Pedal Shimano 105 1050. Leichte Kratzer an der Unterseite. Drehen noch gut. Ohne Befestigungsmaterial. 5€

20. Pedal Shimano RX100 550. Leichte Kratzer an der Unterseite. Rechtes Pedal mit leicht rauem Lauf. Mit Befestigungsmaterial. 5€ ( Auf Wunsch kann ich auch gerne noch ein zweites solches Paar Gratis dazu geben)

21. Halbhaken Christophe mini D, Innenlänge 4cm. Kleinere Rostpickel sind da, aber wegpolierbar Ohne Befestigungsmaterial. 3€

V Zum Rollen

22. HR Nabe Shimano 105 1055 36 Loch. Dreht noch gut.Ich hatte eine 7-Fach HG-Kassette montiert, nachdem der Freilauf aber auch Gewinde für UG hat,sollten auch UG-Kassetten gehen. 5€

24. HR Schnellspanner Dura Ace 7200. Am Hebel etwas Rost ,aber wegpolierbar, außerdem Rost an der Klemmstelle und Kratzer an der Excentermutter. 5€

25. Schnellspannersatz XTR. Kratzer an den Excentermuttern. Ein Gummi rissig, einer fehlt. 15€

VI Sonstiges

Fehlen bei der ersten Kurbel nicht die magischen Worte "Deore Schriftzug kann wegpoliert werden und LK110" ?
Oder vertue ich mich?

IV Treterei

V Zum Rollen

VI Sonstiges

Das war hier letztens schon, und ist OT, aber wofür ist der kurze SSP bei 25. nochmal?

Passt hier nicht rein, vielleicht hat aber trotzdem jemand Interesse. Es soll ja Menschen geben, die Klassiker lieben und trotzdem auch moderne Räder fahren... ;)

Ich biete:

SYNTACE Racelite Carbon-Lenker
Breite: 460 mm (a-a)
Klemmung: 31,8mm
Gewicht: 185g (selbst nachgewogen)
Zustand: nahe an neuwertig, kein Sturz, kein Umfaller

Preis: Ich tausche gegen einen vergleichbaren Lenker (gerne gleiches Modell) in deutlich schmaler, am liebsten 400mm (m-m), 420mm ginge aber auch noch

Preis: ansonsten 85€ + Versand (oder Abholung in HH)

410404-scyp9be4gy34-syntace_02-original.jpg

410403-49v0cdy9jepb-syntace_01-original.jpg

410405-vev81nip4fti-syntace_03-original.jpg

410407-lnj8mk1yqj97-syntace_05-original.jpg

410406-ggbpolrylicy-syntace_04-original.jpg

410408-gckyhumef2rg-syntace_06-original.jpg

Das war hier letztens schon, und ist OT, aber wofür ist der kurze SSP bei 25. nochmal?

Der kurze SSP ist bei MTBs für die Sattelstützenklemmung. Mag ja OT sein, aber ich denke, viele, die sich hier rumtreiben, haben neben den Rennrädern auch noch das eine oder andere Vintage-MTB rumstehen. Ich jedenfalls schau immer wieder genau hin, wenn hier DX/XT/XTR Teile angeboten werden, denn ich trau den Usern hier im Forum mehr als den Retro/Fixie/Singlespeed/no-Pinarello defekt, aber für Bastler sicher kein Problem-Schrott-in-Gold-Aufwiegern in der Bucht. Vor allem, wenn der Anbieter die hier üblichen fairen Preise macht. Mein Trek SingleTrack 970 und das Rocky Mountain Vertex brauchen immer wieder mal was in der Richtung :D

Also mich stört´s nicht.:)

Zuletzt bearbeitet:
Biete 28" Laufradsatz mit Suntour Cyclone 7000 Naben und Ambrosio 19 Extra Elite Clincher Felgen, Naben laufen schön weich und spielfrei, keine Höhen-Seitenschläge festzustellen, 100/126, kein Rost, keine losen Speichen, Bereifung versteht sich als Tansportsicherung und sollte getauscht werden, insgesamt schöner einbaufertiger Zustand.

65 Euro plus Versandkosten mit HermesAnhang anzeigen 312293
hab dir wegen dem laufradsatz ne pn geschrieben. würde den gerne nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch hier mein Gios anbieten. Würde auch tauschen, falls sich etwas ergeben sollte. Müsste dann auf alle Fälle eine EBW von 130 mm haben und 8/9-Fach sein, also aus dem Neoklassiker Lager kommen.

Verbaut habe ich die komplette DA 7400 Gruppe, einzig der LRS ist ein 6207er, die Pedale 6400er und der Lenker/Vorbau sind von Cinelli.

- RH ist italienisch 59 (c-t), 57 (m-m) und das OR misst 56 (m-m)
- Dura Ace 7400 Steuersatz, SW, UW, Kurbel (53/39, 170 mm), Bremsen + Hebel, Sattelstütze
- Cinelli Campione Del Mondo Lenker (40 m-m) und ein 1R Vorbau (glaube ich)
- LRS wie gesagt der 6207er mit Campa Schnellspanner, Hinterrad läuft rau, da ich bei meinen Eltern keinen Konusschlüssel habe
- Die restlichen Teile wie Veloflex (haben schon ein paar KM runter) Reifen etc. sind ersichtlich

Ich habe damals alles frisch gemacht und das Rad hat einen eigenen Thread, wenn man mal nach Itapaner sucht sollte man diesen flink finden.

Haben möchte ich 900€ für das Rad, Tauschwert ist im ähnlichen Bereich anzusiedeln.

...und niemandem fällt auf, dass ich die RH vergessen habe :)

Zurück