• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Reserviert

Shimano 600 AX Vorbau - 100 mm - 26/22,2mm. Kratzer an der Front und oben druff. Inkl. Klemmplatte, ohne Abdeckkappe. Eur 10er plus Versand (?)
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand Lust auf mein Hercules Alassio. Da ich ja bald umziehe und das Rad gar nicht fahre, da es eigentlich als Schlechtwetterrad gedacht war, mir aber nun zu schade ist dafür :D

RH ist 60 und ich habe es bereits ziemlich überholt. Heißt Lager frisch gemacht, Beleuchtung neu gemacht und des hässlichen blauen Sattel durch einen schönen Brooks ersetzt. Leider laufen die Michelin Reifen nicht ganz rund, warum auch immer, die Teile sind eigentlich neu.

Vorgestellt habe ich mir hier fürs Forum 175€. Ich weiß das ist viel für ein Tourenrad, aber ich würde es gerne mit nur -100€ abgeben und nicht -150€.

Hier die Bilder.

IMG_8604.JPG
IMG_8605.JPG
IMG_8606.JPG
IMG_8607.JPG
IMG_8608.JPG
IMG_8609.JPG
IMG_8610.JPG
IMG_8611.JPG
 
Klärt mich auf, 3 likes nach einer Stunde: Offensichtlich wird es als günstiges und/oder tolles Rad betrachtet. Ich kann's nicht erkennen.
 
Klärt mich auf, 3 likes nach einer Stunde: Offensichtlich wird es als günstiges und/oder tolles Rad betrachtet. Ich kann's nicht erkennen.

Ein Hercules Alassio war damals das Tourenrad Topmodell von Hercules. Und der Zustand ist meines Erachtens sehr sehr gut. Wäre es nicht meins, würde ich es selbst auch liken. :D
 
27.
Sakae

Ahead Vorbau im Knochen Design

130mm Vorbaulänge

25,4 mm Lenkerklemmung

1 1/8 Zoll, mit Distanzscheibe zum runterspacern auf 1 Zoll

alle original Schrauben vorhanden, Vorbau ist neu, NOS, wurde noch nie verbaut, Vorbau in technisch einwandfreien und optisch sehr gutem Zustand (siehe Bilder)

Versand inklusiv in D

VHB 40,-
2272218-large.jpg

2272220-large.jpg

2272221-large.jpg

2272222-large.jpg

2272224-large.jpg

2272225-large.jpg

2272227-large.jpg

2272228-large.jpg

2272229-large.jpg
2272220-large.jpg
 
Klärt mich auf, 3 likes nach einer Stunde: Offensichtlich wird es als günstiges und/oder tolles Rad betrachtet. Ich kann's nicht erkennen.

Weder günstig, noch ein Rennrad. Aber ein Hercules. :D

Die haben damals richtig Geld gekostet.


410213-q2eegh53h1qc-alsssios-original.jpg


Aaaber, der Scheinwerfer ist falsch und da gehören Weißwandreifen ran! :cool:


Das Damenmodell (Varena) in rot weiß (Franken!) finde ich schon schick. Ein schönes Rad für die Stadt, das immer wieder bewundert wird. Die Herrenvariante reizt mich jetzt nicht so.
 
Für die Frankophilen, oder die die es werden wollen, ein Mercier mit Vitus 172 Rahmen und komplett GPM Sprint Ausstattung, das Rad wurde extrem wenig gefahren, die orig. Schlauchreifen wurden nie verklebt, die Felgen sind noch absolut kleberfrei und haben keine Bremsspuren. Das Rad muß zerlegt und gereinigt werden, aber das macht ja hier eh jeder. Aufgrund des Zustandes hätte ich gern 380€, RH 60cm, o-Rohr 57, stehe jeder PN aufgeschlossen gegenüber. Ich konnte keinen Lackfehler feststellen, schicke aber gern noch mehr Bilder bei Interesse. Grüße Theo

DSC04363.jpg
 

Anhänge

  • DSC04375.jpg
    DSC04375.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC04364.jpg
    DSC04364.jpg
    209 KB · Aufrufe: 36
  • DSC04377.jpg
    DSC04377.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC04376.jpg
    DSC04376.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC04372.jpg
    DSC04372.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSC04369.jpg
    DSC04369.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC04368.jpg
    DSC04368.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 28
  • DSC04647.jpg
    DSC04647.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 26
Für die Frankophilen, oder die die es werden wollen, ein Mercier mit Vitus 172 Rahmen und komplett GPM Sprint Ausstattung, das Rad wurde extrem wenig gefahren, die orig. Schlauchreifen wurden nie verklebt, die Felgen sind noch absolut kleberfrei und haben keine Bremsspuren. Das Rad muß zerlegt und gereinigt werden, aber das macht ja hier eh jeder. Aufgrund des Zustandes hätte ich gern 380€, RH 60cm, o-Rohr 57, stehe jeder PN aufgeschlossen gegenüber. Ich konnte keinen Lackfehler feststellen, schicke aber gern noch mehr Bilder bei Interesse. Grüße Theo

Anhang anzeigen 312256

Rahmenhöhe ist Mitte-Ende gemessen oder?
Was für ein LRS ist es genau? Naben/Felgen/Kranz
Wo steht das Rad?

Gruß
 
Für die Frankophilen, oder die die es werden wollen, ein Mercier mit Vitus 172 Rahmen und komplett GPM Sprint Ausstattung, das Rad wurde extrem wenig gefahren, die orig. Schlauchreifen wurden nie verklebt, die Felgen sind noch absolut kleberfrei und haben keine Bremsspuren. Das Rad muß zerlegt und gereinigt werden, aber das macht ja hier eh jeder. Aufgrund des Zustandes hätte ich gern 380€, RH 60cm, o-Rohr 57, stehe jeder PN aufgeschlossen gegenüber. Ich konnte keinen Lackfehler feststellen, schicke aber gern noch mehr Bilder bei Interesse. Grüße Theo

Anhang anzeigen 312256


Schade leider zu groß -.- Genau so eine kleine Baustelle suche ich gerade noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Vorbau 1E - 22,2 - 120 - makelloser Zustand (ob NIB weiss ich nicht, war ein Beifang, sieht aber so aus) ...und weg
26 € inkl. versichertem Versand mit DHL (tausche auch gegen alten Verstärker, Kreissäge, Stütze [siehe Signatur], grellbunte Trikots oder andere lustige Sachen, mit Wertausgleich)
IMG_7184.JPG

IMG_7183.JPG IMG_7185.JPG IMG_7187.JPG IMG_7188.JPG

Aufgrund neuester EU-Richtlinien muß ich darauf hinweisen, dass der Vorbau in einem Haushalt mit Hunden gelagert wurde und ggf. entsprechende Allergene anhaften könnten. Der Vorbesitzer war nicht Veganer, es können also auch Spuren von Eiern enthalten sein. Eine Gewährleistung bei Beschädigung durch Verwendung des Vorbaus als Sexspielzeug ist sowohl innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf, als auch danach ausgeschlossen. Der Versand ist nicht gegen Kampfhunde versichert, Schäden die durch tote Kampfhunde, über die der Zusteller stolpert, verursacht werden sind davon ausgenommen (sofern ein zugelassener Veterinär den Tod des Hundes bestätigt). Mit dem Versenden einer PN vom Kaufinteressenten an den Verkäufer tritt der Kaufinteressent zum Shintoismus über. Die Rücknahme bei Nichtgefallen erfolgt entsprechend der zum Zeitpunkt der Rückgabe gültigen Gesetze, der Rücksendung ist eine DNA-Probe des Käufers, sowie ein polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate) beizulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten