• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace EX 7200 Umwerfer

(sehr) schöner Zustand!
Preis: 22,-€ inkl. Versand

SAM_8213.JPG SAM_8214.JPG SAM_8215.JPG SAM_8216.JPG SAM_8217.JPG
SAM_8213.JPG
 
heyhey, jetzt mal bitte langsam. jeder kann hier das einstellen was er/sie will zu dem preis, den er/ sie will. Man kann das kommentieren, aber in einem normalen Ton.. Ich echauffiere mich ja auch nicht über beiträge die nichts zur sache tun von forumisti mit zwei beiträgen..
 
@goetherad haste schon was von deinen super "Angeboten" an den Mann gebracht?
weist Du @Manski ich habe noch ganz viel rrtro vintage kult rennrad und mtb teile und bevor der alte kram verschimmelt fotografier ich den zwischendurch und ich hab mir gedacht die masse machts, weil ich den den kram dann auch in den bikemarkt bei mtb-news.de setze und ich hab seit dezember das ein oder andere teil auch am wochenende hier bei rennrad-news.de verkauft...begehrte ware will ich klassik fahrradteile freaks nicht vorenthalten...ich hab mir gedacht ab jetzt schmeiss ich nichts mehr weg...es ist auch oft das unwissen das alte teile nch begehrt sein können und dementsprechend was wert sein könnten...ich habe aba auch schon aus unwissen sachen zu billig verkauft...
 
weist Du @Manski ich habe noch ganz viel rrtro vintage kult rennrad ...
vorsicht, rutschgefahr;)
...begehrte ware will ich klassik fahrradteile freaks nicht vorenthalten......
:daumen:
...ich hab mir gedacht ab jetzt schmeiss ich nichts mehr weg......
nun ja...
...ich habe aba auch schon aus unwissen sachen zu billig verkauft...
kommt bestimmt nicht mehr vor:D

tut mir ja ein ganz kleines bisschen leid, aber da kann ich nicht mehr anders:rolleyes:
 
Dura Ace EX 7200 Kurbeln mit Pedalen

- mit integrierten Abzieher-Kurbelschrauben
- 170mm
- Kettenblätter 52/44! die 44 ist noch ziemlich gut
- Vierkant gut
- Kettenblattschrauben gut
- date code (siehe Bilder)
- nicht gesäubert
- Pedale haben beide etwas Spiel

Preis: 35,-€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 311978 Anhang anzeigen 311979 Anhang anzeigen 311980 Anhang anzeigen 311981 Anhang anzeigen 311982
Anhang anzeigen 311978

Hättest du diese Kurbel vor zwei Stunden rein gestellt hätte ich sie gern gekauft.
Habe nach drei Wochen suche vorhin ein Angebot in den Kleinanzeigen wahr genommen :bier:
 
Noch mehr Teile die weg dürfen:

1. 4 Paare (9 Stück) Pedalkörbchen 2x Alpi, 3x Christophe, 2x Cornez, 2x Plastik wellgo(neu) --> 8€
2. Suntour Mountech Umwerfer --> 11,-€
3. Reserviert shimano 105 Schaltwerk (RD 1050), gute Rollen, die Klemmung ist glaube ich nicht ganz original --> 8,-€ (irgendwer hat das doch die Tage gesucht?!)

zzgl. Versand

SAM_8218.JPG SAM_8219.JPG SAM_8220.JPG SAM_8221.JPG SAM_8222.JPG SAM_8223.JPG SAM_8224.JPG SAM_8225.JPG SAM_8226.JPG SAM_8227.JPG

SAM_8219.JPG
SAM_8224.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
26.
GripShift triathlon rennrad Drehgriffe
2 mal 8
schaltet auch 7
kpl mit Klemmringen

guter optischer und technisch einwandfreier Zustand

Versand in D inklusiv
Preis ist VHB 34,90€

2270759-large.jpg
 

Anhänge

  • gripshiftcxdt 8msl2a.jpg
    gripshiftcxdt 8msl2a.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 18
  • gripshiftcxdt 8msl2B.jpg
    gripshiftcxdt 8msl2B.jpg
    174 KB · Aufrufe: 21
SACCON SX18 BREMSSCHUHE NEU analog MODOLO
8 Stk,4x mit Montageschrauben
4 Stk BREMSSCHUHE weiß NEU
Alle 12 Stk 20€
Bei Interesse bitte P/N - DANKE
lg
Bremss.saccon-   (1).JPG
Bremsschuhe  (1).JPG
 
Braucht noch jemand ein Zughüllenset? Hatte dies mal kurzfristig bei Ebay reingesetzt, doch trotz Beobachter wollte niemand auch nur einen € bieten.
Also wer noch eins gebrauchen kann, klickt einfach mal den Link an und meldet sich bei mir. Bevor ich ihn wegwerfe...
Ist nagelneu. Habe ich vor etlichen Jahren mal ersteigert und kam nie dazu den einzubauen.
Nur für so wenig Kohle pack ich den nicht mehr aus und mach mir die Arbeit mit Fotos und so.

http://www.ebay.de/itm/222026787290?ssPageName=STRK:MEUNSOLD:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649
 
Braucht noch jemand ein Zughüllenset? Hatte dies mal kurzfristig bei Ebay reingesetzt, doch trotz Beobachter wollte niemand auch nur einen € bieten.
Also wer noch eins gebrauchen kann, klickt einfach mal den Link an und meldet sich bei mir. Bevor ich ihn wegwerfe...
Ist nagelneu. Habe ich vor etlichen Jahren mal ersteigert und kam nie dazu den einzubauen.
Nur für so wenig Kohle pack ich den nicht mehr aus und mach mir die Arbeit mit Fotos und so.

http://www.ebay.de/itm/222026787290?ssPageName=STRK:MEUNSOLD:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649
Mit Metall-Schaltwerkszughüllen werden hier sicherlich gesucht,...
 
Zurück
Oben Unten