• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen...könnte mir immer noch in Arsch beißen, dass ich nicht mehr geboten hab :(
Wobei, 50c-c wär mir auch zu klein gewesen, hat mir nach ~53c-c ausgesehen.
SSC LRS war auch noch dabei, oder?
Wieviel man geboten hat spielt doch keine Rolle, denn das Angebot wurde von Verkäufer beendet....da hat der Verkäufer wohl ein unmoralisches Angebot bekommen,...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hatte es seinerzeit in "Ebay Bestseller" gepostet, wurde aber freundlich darauf hingewiesen es zu entfernen da die Auktion noch lief.

Wie viel haste denn geboten? Habe dem Verkäufer zum Spaß mal 500 geboten und bekam keine Antwort.
der VK hatte Angebote für über 1500,-€, nur für das Rad, er konnte es gar nicht glauben.@Goderian und ich haben den ganzen Keller genommen ;)
 
Nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen...könnte mir immer noch in Arsch beißen, dass ich nicht mehr geboten hab :(
Wobei, 50c-c wär mir auch zu klein gewesen, hat mir nach ~53c-c ausgesehen.
SSC LRS war auch noch dabei, oder?
ja SSC LRS war dabei, die silbernen SSC Felgen 36h Schlauchreifen in sehr guten Zustand sind auf dem Weg in den Warenkreislauf.
Bei Interesse PN
 
Einer der schönsten Rahmen, die es gibt. Meine Meinung.

Hier noch ein kleiner aber feiner Rahmen:


Bottecchia ~1983


Columbus SL - vollverchromt
Campagnolo Ausfallenden

Größe :
Sitzrohr / seat tube: 50 cm c-c (Mitte-Mitte)
Oberrohr / top tube: 52 cm c-c (Mitte-Mitte)

Der Rahmen war mit der Jubiläumsgruppe zum 50. Geburtstag von Tullio Campagnolo ausgestattet, diese Gruppe kann unter Umständen ebenfalls komplett mit orig. Koffer erworben werden.
Die Gruppe ist in einem neuwertigen Zustand!

Das Rad wurde bei Edi Stobl in 85649 Brunnthal gekauft und von ihm aufgebaut.

Der Lack ist an manchen Stellen abgeplatzt, dort sieht man dann den Chrom.
Ich habe alle Abplatzer auf den Bildern festgehalten, die Farbe müsste sich aber gut rekonstruieren können, warhscheinlich Feuerrot oder dort in der Nähe, dies könnte man messen lassen.

Aber optisch ein echter Hingucker wie ich finde !

Preis:
400,-€ zzgl. Versand


Anhang anzeigen 311758 Anhang anzeigen 311759 Anhang anzeigen 311760 Anhang anzeigen 311761 Anhang anzeigen 311762 Anhang anzeigen 311763 Anhang anzeigen 311764 Anhang anzeigen 311765 Anhang anzeigen 311766 Anhang anzeigen 311767

Anhang anzeigen 311758 Anhang anzeigen 311759
 
Diadora Vortex Rennradschuhe Gr. 41 oder US 8

Innenschuhlänge 25,5cm recht schmal geschnitten
VHB 60€ plus Versand

Vortex 1.JPG
Vortex2.JPG
Vortex3.JPG
 
NOS NIB John Luck MTB Schuhe Gr. 42

Innenschuhlänge 27,2cm recht breit geschnitten

Sohle ist etwas verfärbt

WEG

Lucke MTB1.JPG
Lucke MTB2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht "kompliziert" nennen, wenn ein LRS sowohl 7- als auch
8-fach gefahren werden kann und sogar die EB der Nabe variabel ist.
"Vereinfacht" träfe es besser; das kam bei Campagnolo allerdings gelegentlich auch vor.
Genial nach wie vor, daß man dort etwa für Innenlager + Zahnkranz nur einen einzigen
Abzieher brauchte. Diese Zeiten sind leider lange vorbei.

Sag mal, wie passt man denn bei dieser Nabe die Einbaubreite an?
Und gibt es eigentich einen Weg eine 130mm 74XX 8f 130mm Nabe auf 126mm 7f anzupassen?
Habe nämlich einen Italiener mit 126mm bei dem der Vorbesitzer durch Einbau eines 130mm auf 8f umgerüstet hat :-( Bringt leider wenig da auf dem 12er Ritzel die Kette an der Strebe schleift...
 
Zurück
Oben Unten