• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@roykoeln :daumen: Dann wären FM1 und Infinity unterschiedliche Rohrsätze von Tange? Es ist - mindestens für mich - nicht viel viel klarer geworden, denn dann ist die Aussage FM1 sei ein Koga Rohr schwer einzuordnen. @gmanella: Auf meinem Koga klebt Champion als Rohrbezeichnung. Eine Unterart von Tange? Oder wie oder was?:confused:

Wenn ich mich richtig erinnere ist Infinity unkonifiziert und FM1 & FM2 konifiziert.
Google doch mal nach den Tange Tubing Charts da gibts auf jeden Fall mehr Infos.

@roykoeln :daumen: Dann wären FM1 und Infinity unterschiedliche Rohrsätze von Tange? Es ist - mindestens für mich - nicht viel viel klarer geworden, denn dann ist die AussageFFM1 sei ein Koga Rohr schwer einzuordnen. @gmanella: Auf meinem Koga klebt Champion als Rohrbezeichnung. Eine Unterart von Tange? Oder wie oder was?:confused:

Tacx Power Trainer in fast NOS
image.jpeg

Zustand ist exzellent.
Preislich sage ich mal 80€ VB.
Wenn das zu viel ist, ruhig was sagen.
Mehr Fotos sind auf Anfrage kein Problem.
Versand ist theoretisch möglich, sollte man aber nochmal drüber reden.
Abholung in Gütersloh.

Achja: Das Bianchi ist 63 c-t und immer noch zu haben!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 71
NOS Mavic Mach 2 CD Schlauchreifenfelgen, 700c, 32 loch, einfach geöst.
Felgen und Aufkleber sind voll intakt (auf den Bildern gibt 's ein paar unvorteilhafte Reflektionen).

Eignen sich auch für Fahrer über 85 kg.

dsc_6263-jpg.304214
dsc_6269-jpg.304215
dsc_6268-jpg.304216

65€ + Versand

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016

Gab ja nicht mal Forumsrabatt beim Bianchi und beim Koga :oops:
Der Preis ist, wie er ist. Niemand wird gezwungen den Bock zu kaufen.
Irgendwie spricht mich der bundesbahntürkise Hobel schon an. Aber dies mag vorrangig an der RH liegen - da bin ich immer freudig erregt etwas in meiner Größe zu sehen.:rolleyes:

Zurück