Dragon
Aktives Mitglied
Aelle oder Falck
...eher Tange.
Fm1 oder infinity
Oh, da ist es gelungen völlige Übereinstimmung herzustellen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aelle oder Falck
...eher Tange.
Fm1 oder infinity
War FM1 nicht Koga eigenes Rohr?Die letzten beiden Zitate widersprechen sich ja nicht.....
War FM1 nicht Koga eigenes Rohr?
@roykoelnDann wären FM1 und Infinity unterschiedliche Rohrsätze von Tange? Es ist - mindestens für mich - nicht viel viel klarer geworden, denn dann ist die AussageFFM1 sei ein Koga Rohr schwer einzuordnen. @gmanella: Auf meinem Koga klebt Champion als Rohrbezeichnung. Eine Unterart von Tange? Oder wie oder was?
![]()
@roykoelnDann wären FM1 und Infinity unterschiedliche Rohrsätze von Tange? Es ist - mindestens für mich - nicht viel viel klarer geworden, denn dann ist die Aussage FM1 sei ein Koga Rohr schwer einzuordnen. @gmanella: Auf meinem Koga klebt Champion als Rohrbezeichnung. Eine Unterart von Tange? Oder wie oder was?
![]()
Achja: Das Bianchi ist 63 c-t und immer noch zu haben!
Ist den meisten halt zu großUnfassbar...bei dem Preis...![]()
Vielleicht hilft das ein klein wenig weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Tange_International
Der Preis ist, wie er ist. Niemand wird gezwungen den Bock zu kaufen.Gab ja nicht mal Forumsrabatt beim Bianchi und beim Koga![]()
Von den Kollegen hier kriege ich Hilfe und Antworten auf viele Fragen. Was hab ich von den Kleinanzeigenkäufern? Nix. Also zahlen se grundsätzlich schonmal 5€ mehr.Gleiches Recht für alle und so ...