• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Simplex Super LJ
20 inkl. Versand -VERKAUFT-
IMG_1623.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1624.jpg
    IMG_1624.jpg
    103 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1627.jpg
    IMG_1627.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1629.jpg
    IMG_1629.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Dura Ace MF7400 Kranz 7-fach mit ISO Gewinde. Passt also für ITA und BSA Gewinde. Der Kranz hat eine schmale Bauweise und kann auf 6.fach 126mm Naben montiert werden. Die Abstufung ist 12-14-16-19-22-26-32. Der letzte Kranz ist kein Dura Ace Ritzel, aber es liegt noch ein 24er und 28er DA Wechselritzel dabei. Der Kranz ist neu und noch nie montiert worden. Preis €170.00 inkl. Versand

Will nicht frech sein, aber 170€ für einen Schraubkranz? Was macht das Teil jetzt so besonders ? Habe ich etwas verpasst?
 
3mal Schalthebel
alle zusammen 18€ inkl. Versand
IMG_1581.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1582.jpg
    IMG_1582.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1583.jpg
    IMG_1583.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1584.jpg
    IMG_1584.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1586.jpg
    IMG_1586.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1587.jpg
    IMG_1587.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Spät 60er Jahre Rahmen aus Reynolds 531 (ist eingeprägt), Nervex Legere Muffen und Campa Ausfaller und schön um die Sattemuffe gelegte Sitztreben - sind mit Schrauben fixiert, wie bei RuFa (nur die Deckelchen stehen nicht über). Die Schalthebel-Abrutschsicherung habe ich schonmal irgendwo an nem (Kölner?) Rad gesehen, meine ich. Lack +Decals sind nicht original. RH: 55,5 m-o., OR: 56m-m. Rahmen: 1900g.

75€+Versand

Anhang anzeigen 270363
DSC02270.JPG
DSC02277.JPG
DSC02279.JPG
DSC02512.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle Royal Sattel
20€ inkl. Versand
IMG_1429.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1428.jpg
    IMG_1428.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1430.jpg
    IMG_1430.jpg
    69 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1432.jpg
    IMG_1432.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 16
Will nicht frech sein, aber 170€ für einen Schraubkranz? Was macht das Teil jetzt so besonders ? Habe ich etwas verpasst?
das besonders große große Ritzel. Allerdings finde ich 170 auch viel und der Kran geht auch schon eine Weile nicht weg. Auf der anderen Seite scheint der Verkaufsdruck nicht hoch zu sein und irgendwann findet sich ja viellecht einer...
 
Will nicht frech sein, aber 170€ für einen Schraubkranz? Was macht das Teil jetzt so besonders ? Habe ich etwas verpasst?
Folgendes Zitat sagt warum:
Shimano Dura Ace MF7400 Kranz 7-fach (...) es liegt noch ein 24er und 28er DA Wechselritzel dabei. Der Kranz ist neu und noch nie montiert worden.
Ich den denke neue DA Schraubkranz werden nicht so häufig angeboten... Aktuell hat er meiner Kenntnis nach ein Monopol hier im Forum, vielleicht sogar im deutschen Sprachraum. ;)
Niemand bietet sonst aktuell einen zum Verkauf.[/b]
 
Folgendes Zitat sagt warum:

Ich den denke neue DA Schraubkranz werden nicht so häufig angeboten... Aktuell hat er meiner Kenntnis nach ein Monopol hier im Forum, vielleicht sogar im deutschen Sprachraum. ;)
Niemand bietet sonst aktuell einen zum Verkauf.[/b]

Monopol... sog. Schraubkranzmonopol.. verhält sich dann wie mit den Spritpreisen... wobei, dann müsste der DA Kranz ja momentan auch bil.... ach, egal.
 
180 Euro für einen Schraubkranz der in Massen hergestellt wurde und seinerzeit erheblich günstiger war ist schön ein wenig obszön. Ist wohl eher was für Vitrinen und OV Sammler, warum sollte man sich sonst ausgerechnet diesen Schraubkranz in neu kaufen, den kauft man sich doch gerade weil er ewig hält.
 
Reduziert
Pedalsammlung bestehen aus 7 Paaren in funktionell einwandfreiem Zustand. 25€
zzgl 5,99€ Versand

Anhang anzeigen 292960 Anhang anzeigen 292961


Sind die celeste Look nicht was für @Bianchi-Hilde ?
Die Shimanos (sind doch PD 74xx?) gehören zu den besten Look Pedalen die ich je gefahren bin.
Die Gelben würde ich zu gerne mal probieren mir aber die Restlichen nicht ans Bein binden.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Der nun wirklich genug LOOK auf Lager hat.
Hier ein "Ausschnitt" der Sammlung:

lookmal-jpg.275907


PS.
Für alle Spaßvögel:
Meine o.G. Looksammlung geht für FP 1.111€ inkl. Versand in D (ohnle Inseln) wech. :p
 
Hallo,



Ich habe einige Fahrradbücher abzugeben. Die Preise verstehen sich ohne Porto.

Bei den Büchern handelt es sich um Neuware des Englischen Clubs (VCC). Diese sind normal nur für Mitglieder erhältlich. Ich habe eine Kiste bekommen um Sie in Deutschland zu verkaufen. Die Preise sind in Euro und der Versand findet aus Deutschland statt.

Alle Preise ohne Versand.

Einen Versand vor Weihnachten werde ich wohl nicht hinkriegen.



Nun zu den Büchern:

Alle in englischer Sprache

1. Lightweight Cycle Catalogues Vol 1 bis 3, was für den Freund englischer Rennräder der Zeit 1930 bis 1960, ca. 450 Seiten vollgepackt mit Prospektreprints und Einführungen zu den jeweiligen Herstellern 60 €

2. Lightweight Cycle Components Vol 1 , 194 Seiten mit Artikeln uber englische Fahrradkomponenten 20 €

3. Rensch and Paris Cycles , 216 Seiten über einen Hersteller von Lightweights, sehr speziell aber nicht uninteresant 17 €

Lightweightbücher.jpg




Beste Grüße



Claud Butler
 
Da hier die meisten mitlesen setzt ich die Warnung mal hier rein.

Finger weg von diesem Campa Werkzeugkoffer !!!!!!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...rkzeugkoffer-von-campagnolo/399051830-84-1472

Ein Kollege hat den gekauft, bezahlt und seit dem ist absolute Funkstille. Ich hatte ihm noch gesagt, hinfahren und abholen:mad:

Und habt ihr die Anzeige auch gemeldet, weil sie ist immer noch online:idee:, auf meine Anfrage einer Besichtigung kam noch keine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten