• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für den Tipp @claire. Kannte ich auch noch nich'...Hab' gesehen, dass Du 'nen Cinelli SC Klemmbolzen für die Sattelstütze suchst. Einen hab' ich noch rumfliegen. Ist leider nicht ganz billig (20 € o_O, die musste ich auch bezahlen).

Vor ein paar Tagen wurde hier, glaub' ich, ein Cinelli Criterium 65-40 angeboten. Finde den Eintrag leider nicht mehr.

Weinmann 951-Bremse, vorne. Relativ selten. Guter Zustand, Bremsgummis müssten gewechselt werden.

10 Euro + Versand oder Abholung/Übergabe in B

Anhänge

• Weinmann 951_1.jpg
    Weinmann 951_1.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 53
  • Weinmann 951_2.JPG
    Weinmann 951_2.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 45
wg. Paketversand...

Ich habe einmal ein Rad - im Rahmen der Abholhilfe - komplett in einem "kunstvoll" auf die richtige Größe gestutzten Standardfahrradkarton (vom Freundlichen...), per Hermes verschickt.

Wenn ich mich recht erinnere kam es nicht so sehr auf die Breite, wohl aber auf die Höhe an.

Gabel, LRS Kurbel und Sattelstütze wurden entfernt und stoßgeschützt am Rahmen festgeklebt.

Ich muß allerdings zugeben, daß die Demontage ohne Probleme und deswegen zügig von statten ging.

Lt. Empfänger ist das Paket und vor allem der Inhalt wohlbehalten am Zielort angekommen.

wg. Paketversand...

Ich habe einmal ein Rad - im Rahmen der Abholhilfe - komplett in einem "kunstvoll" auf die richtige Größe gestutzten Standardfahrradkarton (vom Freundlichen...), per Hermes verschickt.

Wenn ich mich recht erinnere kam es nicht so sehr auf die Breite, wohl aber auf die Höhe an.

Gabel, LRS Kurbel und Sattelstütze wurden entfernt und stoßgeschützt am Rahmen festgeklebt.

Ich muß allerdings zugeben, daß die Demontage ohne Probleme und deswegen zügig von statten ging.

Lt. Empfänger ist das Paket und vor allem der Inhalt wohlbehalten am Zielort angekommen.
ganz einfach: die größte Paketgröße für Standardversand ist 60x60x120 cm. In 60x60 bekommt man Rahmen und Laufräder diagonal rein, ein komplettes Fahrrad hingegen nicht. Und auch die Länge von 120cm ist für ein zusammengebautes Fahrrad zu kurz. Teilzerlegt wie beschrieben passt es aber.

wg. Paketversand...

+1
Das habe ich auch mal so gemacht. Es war allerdings eine ziemlich mühsame Bastelei, bis es passte.

-LRS mit Campagnolo Record Naben 32/36L und Mavic SUP Drahtreifenfelgen mit 8-Kassette in der Abstufung 13-23Z., LRS ist zentriert und läuft rund, mit original zugehörigen Schnellspannern: 129,- reserviert...
-Michelin Hi-Lite Rouad 700x20C Reifen, NOS, in der Satteltasche mitgeführt: 9,- (und ein zweiter gebrauchter Michelin Hi-Lite Road 700x20C geschenkt dazu) reserviert...
-Eldi Pedalschlüssel Verpackung: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu... reserviert...
-Campagnolo Chorus Nabenkörper, zum was Lustiges draus basteln (Kerzenständer o.ä.): zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu... reserviert...

400744-b8ftlrn9jkif-lrs_2-large.jpg

400749-6eryl10thkns-michelinreifen-medium.jpg

400747-arqdajfml2m3-eldiverpackung-medium.jpg

400748-vdubc95kmphb-campagnolochorusnabenkrper-medium.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album...

Versand als Päckchen für 4,-, Paket für 7,50-

Zuletzt bearbeitet:
LRS für Schlauchreifen, Mavic Monthlery Route Felgen, Suzue Juno Naben und Schnellspanner, Maillard Course 6 fach Schraubkranz 13-14-15-17-19-21. EB 100 und 126.
Reifen sollten neu geklebt werden. Ansonsten alles weich und rund!
Ich habe damals 89€ + Versand bezahlt und hätte die auch gerne wieder + Versand.
Anhang anzeigen 279723 Anhang anzeigen 279724 Anhang anzeigen 279725 Anhang anzeigen 279726 Anhang anzeigen 279727 Anhang anzeigen 279728 Anhang anzeigen 279729

Noch zu haben

Zurück