Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Cinelli Exa- Lenker, 42 a-a, ein paar Kratzer an der Schelle, aber sehr fein, dafür Reste von Klebeband, die bekommt man mit Benzin aber ab. Dazu gibt’s 2 der passenden 6eckigen Stopfen (sind wohl schwer zu bekommen) und einen passenden Korken, nach dessen Maß man sich auch noch einen zweiten machen kann. Da die Dinger sehr selten sind und bei ebay fast immer für (weit) über 100€ verkauft werden, sag ich mal 60€ Forumspreis.
Sehr seltener Cinelli Lenker mit 2 „Crest“-Logos und seitlich unten eingeprägter 65, daher gehe ich von einen sehr frühen Criterium aus. Breite 42. Hat einige Kratzer auf der Manschette und von der Bremshebelmontage, sieht sonst aber noch sehr gut aus. Da dieses Modell mit diesen Logos sehr selten zu sein scheint, werfe ich mal 40€ in den Raum
Sehr seltener Cinelli Lenker mit 2 „Crest“-Logos und seitlich unten eingeprägter 65, daher gehe ich von einen sehr frühen Criterium aus. Breite 42. Hat einige Kratzer auf der Manschette und von der Bremshebelmontage, sieht sonst aber noch sehr gut aus. Da dieses Modell mit diesen Logos sehr selten zu sein scheint, werfe ich mal 40€ in den Raum