Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Puch Glocke.Ist Made in Germany! Preis €6.00 inkl. Versand
Ist das jetzt die finale (sehr subtile wie ich zugeben muss) Antwort auf die so langsam nervigen Sonnenbrillen-Angebote...?
So süß hat noch kein Fahrrad "Papa ich hab dich soooo lieb" gesagt.
Banause! Das ist Lisa Lyon und das Foto passt vom Alter her zufällig bestens zum Rad.KKK meets Leni Riefenstahl![]()
Shyce. Jetzt hab ich einen Ohrwurm und das Verlangen nochmal Brille(n) zu kaufen.
Ich halt mich schon zurückWie gesagt, so viele unentschlossene, 35°C, Schlauchis vs Draht........da darf ich mal zwischenrein
![]()
EchtWird nicht bei Verkaufskanälen wie QVC und offensichtlich erkennbarer Unentschlossenheit der potentiellen Käufer immer der Preis solange weiter runtergesetzt bis der Artikel (angeblich) ausverkauft ist....
Nur mal so als kleine Anregung![]()
Moin. Grundierung bedeutete damals unnötiges Gewicht...
Ich staune jedesmal auf's Neue, dass diese Rahmen keine erkennbare Grundierung haben. Dann wundert's mich allerdings doch nicht so, wenn ich die Teile mit Unterrostung regelmässig auf der Straße sehe. Wirklich legändäre italienische Verarbeitung.