Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwanzvergleich bitte nur im "Schwanzvergleich thread"
Hier ist der Laber und ab und zu mal was anbieten thread.
Alles gut, ich bin übrigens auch gerade mit meinem Bauer Weltmeister mit 46/22 als kleinste Übersetzung in Österreich unterwegs gewesen. Steigungen über 7% waren recht spannend.Na ja darum gings eigentlich nicht - aber man muss ja nicht immer die Hintergründe wissen.
Der Puch Wolber und ich sind bei der Velo Veritas heuer ein paar Meter nebeneinander her gefahren und haben uns auf unseren alten österreichischen Maschinen ein paar Steigungen hochgequält - wo ich teilweise auch gern weniger als 42 Zähne gehabt hätte...
Im übrigen nutze ich diesen Thread auch gerne zum einkaufen!
Grüße Alex
Einige Campa Teile aus Mitte der 70iger
Schalthebel 35€ inkl.
Umwerfer 25€ inkl.
Zugführungsschelle 15€ inkl.
Anhang anzeigen 253097 Anhang anzeigen 253098 Anhang anzeigen 253099 Anhang anzeigen 253100 Anhang anzeigen 253101 Anhang anzeigen 253102 Anhang anzeigen 253103 Anhang anzeigen 253104 Anhang anzeigen 253105 Anhang anzeigen 253106
Als ich noch jung war, hab ich mal den Samsonman (248 km und 5000 oder 5500 hm) mit 42x23 gefahren, weil ich es nicht besser wußte. Habs bereut und kaum je so gelitten. Das Jahr drauf bin ich mit 39x27 gekommen und war 2 Stunden schneller. gut, vieleicht hab ich auch mehr trainiert.Also Respekt vor Heldenkurbelfahrern!
geschenkt!Kostet?
Dank Dir, habe anderswo zugegriffen. bald wird er wahr, der Schellentraum!Zugführungsschelle @SirPolston?
Verkaufe NOS Shogun Retro-Trinkflasche.
Anhang anzeigen 248794
Anhang anzeigen 248793 Anhang anzeigen 248794 Anhang anzeigen 248795
Verkaufe meinen treuen LRS, top gepflegt.
Campagnolo Omega V mit Record Naben, incl. Shimano 7fach Schraubkranz, Mänteln und Schwalbe Durano Plus Reifen.
Läuft weich gerade aus.
200€ plus Versand oder Abholung in K.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN.
Anhang anzeigen 253051
LG Jens
Bild von Endstopfen siehe unten.
Es gibt auch noch neuen Sattel Modolo Bremse, Moser Aero Sattelstütze
Ofmega Kurbeln & Schaltung sowie
Ofmega/Moser Laufradsatz (Clincher)von diesem Rad
Alles von einen neuen Moser Sprint (Resteverwertung) 1984/85.
Dann wurde auf 51.151 Werbelinie umgeschwenkt.