Works-S
Spec1
Bremsenset Weinmann 999er bis auf Bremsschuhe kpl.
25 + V weg
25 + V weg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausche (+- Wertausgleich) blauen neuwertigen Gazelle Champion mondial in 63m-o inkl. NOS Dura Ace 7400 Steuerlager und Tretlager gegen
Record/Chorus Gruppe mit LRS aus Anfang 1990
Es handelt sich um den hintersten Rahmen ganz links.
Verkauf auch möglich.
Dazu hätte ich ev. eine passende 2. Felge in NOS.
danke aber die ist zu kurz ich brauch eine längere.
bilder?Hab ich auch noch eine in 180
muss ich mir noch überlegen. für den mx leader brauche ich eigentlich eine record/chorus. würde also erst mal gerne tauschen, dann verkaufen.Moin,
ich finde den Rahmen sehr interessant. Wie wäre denn Deine Preisvorstellung für einen Verkauf inkl Tret- und Steuerlager?
Beste Grüße
@Chiemgauer @BuddyBuda @LeifMichelsen – Ich würde auch mitbestellen wollen! Organisieren am besten über PN?ich würde auch was dort bestellen wollen
reserviere den Bianchi-Vorbau bitte mal für mukmuk...
reserviere den Bianchi-Vorbau bitte mal für mukmuk...
Eigentlich nur der Sakae und der Cyclo Man? Die anderen haben zwar auch längs Kratzer, sind aber nur sehr marginal. Oder liege ich da falsch?@ McMauzMoe :
Einige deiner Lenker sehen so aus wie die , die ich immer durchsäge und in die Tonne kloppe wg. der Kerben da drin ...![]()
Da bietet man ihm mal einen passenden an und er... Anstatt, dass er sich das zeitlich passende Rad drum herum aufbaut...Hilde...bin mit Ihm ja schon seit längerem im Gespräch aber hab lang nix mehr von Ihm gehört
Einige sind im Klemmbereich oxydiert ( schwarz ) und so etwas geht in das Alu rein , schwächt die Struktur ( interkristalline Oxydation ), ich würde so etwas nicht mehr verkaufen und auch nicht bei mir verbauen .Eigentlich nur der Sakae und der Cyclo Man? Die anderen haben zwar auch längs Kratzer, sind aber nur sehr marginal. Oder liege ich da falsch?