Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Wenn es dich glücklich macht, Dinge zu einem lächerlichen Preis anzubieten, dann solltest du dich vielleicht mal im Bereich Kaffeefahrt etablieren.
Made my day!!

musste grad wirklich laut lachen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dich glücklich macht, Dinge zu einem lächerlichen Preis anzubieten, dann solltest du dich vielleicht mal im Bereich Kaffeefahrt etablieren.
..........Wenn es dich glücklich macht, Dinge zu einem lächerlichen Preis anzubieten.................
Oh Gott, jetzt NOCHMAL 2 Seiten OT-Diskussion ........
also bei dem habe ich auch einige Nächte schlecht geschlafen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gios-torino-rennrad-cyclocross/323570769-217-983
Made my day!!
musste grad wirklich laut lachen!![]()
du mit dem lustigen username siehst doch was hier los ist.
das forum strunzt nur so von 'wichtigtuern' (schreibt man das so...)
edit: ok dich schließ ich dann mal mit ein
ja gut, hoher preis. aber man muss auch die seltenen und harmonisch in den laufradsatz integrierten orangen campa aerohelper berücksichtigen. die wurden so nur ein halbes jahr lang gebaut. und gut erhalten sind sie auch noch. fast nos. da zahlen japaner fast den aufgerufenen komplettpreis für.
...wenn das jetzt keiner nimmt,muss ich mich wohl erbarmen...son geiles Ding!!!Koga Miyata Road-Racer,
RH 56,5cm m-m, 58cm m-o, recht kurzes Oberrohr von 56cm m-m
• DuraAce-Schaltwerk
• DuraAce-Umwerfer
• DuraAce-Bremsen
• 600er-Bremsgriffe
• Shimano Lenkerend-Schalthebel (umschaltbar von SIS auf Friction)
• Gipiemme Sprint-Kurbel
• DuraAce-Sattestütze (SP-7400-A, hochglanz-poliert/mattiert, je nachdem, wie gewünscht)
• Brooks Swallow (von mir entNOSed), die zwei ollen Laschen für das Satteltäschchen wurden entfernt
• entgegen der Bilder mit absoluten Top-Reifen: Veloflex Master (mit beiger Flanke)
• entgegen der Bilder mit MKS-Hakenpedale (von mir entNOSed)
520€ bei Abholung in HH oder HB
Jetzt mit einem zeitlich passenderen Flaschenhalter und anderer Sattelstütze (Klick!), die ich gerne vorher noch poliere und auf Wunsch auch wieder mattiere...
jetzt für 495€ bei Abholung in HH oder HB (nur 35€ mehr als dieses hier)
Weitere Bilder: Klick!
Sind das Bremsen mit langem Schenkelmaß oder täuscht die Perspektive?
müßten 47-57 seinSind das Bremsen mit langem Schenkelmaß oder täuscht die Perspektive?