• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist ja ungerecht !!! Alle geilen Rahmen sind zu groß für mich. Der ENIK von ols69, oder der Giorgio Ferremi von Chiemgauer finde ich richtig geil. Die blaue GAZELLE von odinavatar ist der Hammer. Einen Rahmen in 53-54 cm ist fast nicht zu finden. Seit ihr wirklich alle so groß, oder bin ich einfach so klein? Das ist ja echt frustrierend :(

Da hätte ich was!
 
Eigentlich suche ich nichts Bestimmtes. Habe sehr lange nach einem Supercorsa gesucht und mittlerweile aufgegeben. Man will sich einfach mal etwas spontan kaufen, wenn gerade ein Rahmen gefallen hat und der Preis noch dazu stimmt. Die Rahmen sind aber meistens zu groß. Der "Ferremi" hat mir einfach sehr gefallen und ich wollte einfach meine Gedanken loswerden. Jetzt ist es raus.:)
 
Das ist ja ungerecht !!! Alle geilen Rahmen sind zu groß für mich. Der ENIK von ols69, oder der Giorgio Ferremi von Chiemgauer finde ich richtig geil. Die blaue GAZELLE von odinavatar ist der Hammer. Einen Rahmen in 53-54 cm ist fast nicht zu finden. Seit ihr wirklich alle so groß, oder bin ich einfach so klein? Das ist ja echt frustrierend :(
Hast du das Corrado schon aufgebaut? Das ging ja schnell, lass mal Bilder sehen!
 
Leider noch nicht. Hatte viel zu tun und gerade in Frankreich mit Familie. Es sind noch einige Projekte fast fertig, die ich zu Ende machen muss.
 
5 Tage cote d'azur und kein einziges schönes Rad gesehen. Nur Carbon!!!
Jetzt gehts schlafen.
 
Campagnolo Chorus Ergopower 9-fach, neu und original verpackt. Preis €200.00 inkl. Versand.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Preis-Update:
245,- inkl. Versand
225,-€ Abholer/Übergabe in München



Hole ich das gute Stück nochmal hoch...

darf gehen:

Giorgio Ferremi Aero Rahmenset

RH= 60,5 cm M-O
OR= 59cm M-M

Gewicht Rahmen 2213 gr.
Gewicht Gabel 678gr.

Die Bilder habe ich vor einiger Zeit gemacht, aber der Zustand hat sich nicht verschlechtert, der Rahmen ist nun sauberer und die Gabel ist ebenfalls poliert.

Besonderheiten:
- profiliertes Ober- und Unterrohr
- Innenverlegte Schaltzüge
- Sicke im Sitzrohr


Zustand: Lack und Decals sind absolut hervorragend, nur am Oberrohr sind rund um die Bremszugeinführungen leichte Abplatzer die zu oberflächlichem Rost geführt haben und an der linken Kettenstrebe hat der reifen den Lack wohl mal weggeschliffen. In der Gabel rieselt ausserdem etwas Lot. Der auf dem Bild leicht nach vorne gebogene Schalthebel-Anschlag wurde wieder gerade gebogen.

Lieferumfang: Rahmen, Gabel, Ausfallendjustierschrauben

Preis 250,- +Versand oder Abholung

bessere Bilder kann ich noch machen...aber nciht mehr heute

@Helmholtz wolltest du das Set nicht? ;)


Anhang anzeigen 231915
Anhang anzeigen 231908 Anhang anzeigen 231909 Anhang anzeigen 231910 Anhang anzeigen 231911 Anhang anzeigen 231912 Anhang anzeigen 231913 Anhang anzeigen 231914 Anhang anzeigen 231916 Anhang anzeigen 231917

Ich bin ja wirklich, wirklich versucht, aber die or-länge lässt mich hadern. Kannste' dich da nicht bitte um ein, zwei cm vermessen haben ...
 
Da der Käufer sich nicht meldet hol ich das hier nochmals hoch

Campagnolo Chorus Innenlager itl. in 111 mm, neuwertig bzw. neu, passend für C-Record,
Croce d Aune u. Chorus bzw. ( Chorus RS ab 1992, ex Croce ). Athena geht natürlich auch:)
Achse hatte ich damals kurz verbaut ( ca. 200 KM ) bis meine 111er Patrone kam.
Alles andere ist kpl. neu incl. neuer Kugelkäfige aus Resin.

VB 49 €+ 2,40 DHL reserviert für Buddy Buda

Campa 001.jpg
Campa 003.jpg
 

Anhänge

  • Campa 002.jpg
    Campa 002.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Neues Campagnolo Innenlager aus der ganz frühen C-Record Ära, sprich 1. Gen. mit Prägung des Shield Logos
auf den Kurbelarmen. Achslänge beträgt 109 mm, jawohl, es sind 109 mm nicht 111mm, das kam später
mit der 2. Generation. ( siehe Bilders Campa-Katalog )

Achse ist hier aus Stahl, Lagerschalen auch, aber mit der Schneckendichtung. Wer neue
Lagerschalen ohne Schneckendichtung wünscht, auch kein Problem,dann wirds günstiger.
Die Kugeln sind in Resinkäfigen gefasst, habe glaube ich aber auch noch ein Set mit klassischem
Stahlkäfig für die Puristen.

VB 59 € + V

Campa 150.jpg
Campa 151.jpg
Campa 152.jpg
Campa 145.jpg
Campa 146.jpg
 

Anhänge

  • Campa 154.jpg
    Campa 154.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 33
  • Campa 147.jpg
    Campa 147.jpg
    115 KB · Aufrufe: 27
  • Campa 148.jpg
    Campa 148.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 27
  • Campa 149.jpg
    Campa 149.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 18
  • Campa 153.jpg
    Campa 153.jpg
    120 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten