der Basso
Heute so, morgen so...
Also ich finde die großen Bilder auch besser. Was gibt es besseres als Bilder gucken![]()
Sex, essen, Rioja, faul in der Sonne liegen, fahren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde die großen Bilder auch besser. Was gibt es besseres als Bilder gucken![]()
Crosser RH = Rennrad RH? Dann leider auch bei mir 5 cm zu klein.Gar nicht, für die einen sind die Ritzel grosses Kino, für mich der Rahmen.
Verdammt, ein wenig zu klein![]()
Crosser RH = Rennrad RH? Dann leider auch bei mir 5 cm zu klein.![]()
echt? es gab eine kette und ritzel zu kaufen? mit bildern? hab ich garnicht gesehenKönnte man nicht nur großes Bild pro Artikel einstellen und die weiteren Bilder zu diesem Artikel als Miniaturansicht unten dran (zum anklicken).
Bei der Kette wurde mir ganz schlecht, bei den Ritzeln hab ich mich dann übergeben.
.. und schwindelig ist mir auch.
echt? es gab eine kette und ritzel zu kaufen? mit bildern? hab ich garnicht gesehen![]()
Ist wohl in der Diskussion um zu große und zu viele Bilder untergegangen.echt? es gab eine kette und ritzel zu kaufen? mit bildern? hab ich garnicht gesehen![]()
höchst unwahrscheinlichIst wohl in der Diskussion um zu große und zu viele Bilder untergegangen.![]()
Biete eine IKO Sport Carbon-Kevlar Scheibe.
Es ist NOS Conti Giro drauf (noch nicht geklebt), sowie ein 6-fach Regina Corsa Kranz in der Abstufung 17-16-15-14-13-12.
Die Scheibe ist gebraucht aber noch in einem wirklich schönem Zustand, nicht so wie viele Scheiben welche völlig runtergeritten in der Bucht angeboten werden. Die Nabenlager laufen leicht und spielfrei. Die Scheibe hat einen Seitenschlag von ca. 0,4mm mit der Messuhr gemessen und hat wenig bis normale altersgerechte Gebrauchsspuren.
Preis: 230€ plus Versand und Verpackungskosten oder Abholung Nähe Rüsselsheim (Interessenten die abholen möchten werden bevorzugt).
Anhang anzeigen 224836 Anhang anzeigen 224837 Anhang anzeigen 224838 Anhang anzeigen 224839
die ignorierliste hab ich mit faliero auch ne weile probiert, das löst das problem aber nicht und macht auch manchen verlauf, na ja, rätselhaft.echt? es gab eine kette und ritzel zu kaufen? mit bildern? hab ich garnicht gesehen![]()