Jannis1995
Aktives Mitglied
Oh okay, wird verbessert! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
ich biete folgenden LRS:
- Dura Ace black Naben 36L
- goldenen Fiamme Strada Felgen
- Schnellspanner gibts natürlich auch dazu
- 100/126mm
- Datacode sagt bei beiden Naben September 1976
Felgen sind nur leicht angebremst.
Hat jetzt ne Weile gehangen, da is noch einiges rauszuholen und es sollte mal neues Fett rin.
Preis: 150€ VB
Bilder HR:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal unachtsam Dartpfeile rumliegen lassen. Nichte hat die gefunden und ich hab zum Glück noch rechtzeitig gesehen, das sie 100 %tig die Membrane der T+A T 160 MK II im Auge hatte.![]()
Ich versteh auch nicht ganz, was daran unlauter sein soll, für jemand anders etwas hier zu verkaufen. Und wenn der Preis nicht passt, dann kauft halt nicht. Ihr führt euch ja fast so auf, als würdet ihr gezwungen, was zu kaufen...
... die Sicken einer JBL sind heilig ... ein Löchlein in dr Membran einer T+A verschmerzlich ... könnte ja auch ein Grund fuer eine Neuanschaffung in gut werden ... duckundweg
außerdem:
2. hübscher Schraubkranz Regina ORO "11 ITALY 80", 6-fach, 12-19, Gewinde ITA, Die einzelnen Ritzel sind nicht alle sauber draufgeschraubt, müsste der Käufer erledigen. (Hab nur eine Kettenpeitsche und gerade auch keine Zeit...) Zustand: schön
35 Euro + Versand
... aehm ... das bezog sich doch wohl eher auf die Jubal ... die von Dir Gezeigten gehoeren ebenso wie z.B. T+A in die Spielzeugabteilung, die L65 Jubal und Groesseres dagegen in die Maennerabteilung ...![]()