• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte mich viell. besser ausdrücken sollen, ich meinte ja die Deltas...

Danke an euch beide!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sagt mal, dumme Zwischendurch-Frage: die hierverhandelten Delta-Kleats, passen die zu den Campa- C-Record-Pedalen?

Foto ebay

Sagt mal, dumme Zwischendurch-Frage: die hierverhandelten Delta-Kleats, passen die zu den Campa- C-Record-Pedalen?

Foto ebay

LOOK hat gelabelte Shimano und auch Campa Pedale hergestellt.
Sie wollten nämlich wohl keine Lizenzen verkaufen und haben dann selbst produziert.
Hier passen sie nicht:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C-Record-NOS-Klick-Pedale-vintage-NEU-/191492478349

hier dürften sie passen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...pedalen-vintage/282847352-217-3335?ref=search

Hoffe das stimmt so.

edit: Hattest du einen Link bei dir drin?

Grüße

LOOK hat gelabelte Shimano und auch Campa Pedale hergestellt.
Sie wollten nämlich wohl keine Lizenzen verkaufen und haben dann selbst produziert.
Hier passen sie nicht:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C-Record-NOS-Klick-Pedale-vintage-NEU-/191492478349

hier dürften sie passen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...pedalen-vintage/282847352-217-3335?ref=search

Hoffe das stimmt so.

edit: Hattest du einen Link bei dir drin?

Grüße
:(Link vergessen. Aber Deine Antwort hilft mir trotzdem. Ich hab die c-record-pedalen, passen also nicht zu den cleats …

EDIT: @fjohrd hat die anderen gefunden, Danke euch beiden!

Das sind aber die schwarzen DeltaPlatten und er schreibt ja auch 0°.....das muß man mögen.:rolleyes:
D.h. da ist nix mit Fuß schwenken auf dem Pedal. Deshalb haut er die auch für günstig raus, die will nämlich keiner so richtig.

Oh:confused:, da hab ich nicht aufgepasst. Wollte mich im Frühling mal mit den Pedalen beschäftigen. Die liegen hier schon länger, leider ohne Platten …
Sachdienliche Hinweise gern an mich, aber nungenug OT.

Wenn die schwarzen Platten richtig positioniert sind und man die feste Verbindung von Skiern kennt,
ist das durchaus eine feine Sache.

100% Zustimmung.

Ich habe ob meines Alters auch erst auf die roten Platten gewechselt, aber ich komme damit nicht klar.
Dauert ein bisschen bis ich meinen perfekten Wohlfühlpunkt eingestellt habe aber das ist es deutlich besser als mit den roten Platten. Gerade bergauf im Wiegetritt mag ich die gar nicht leiden..............

Außerdem kommt man mit den schwarzen 0° schneller aus dem Pedal.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Also die eine LX Trigger / Hebel würden mich sehr interessieren - falls keiner die ganze Kiste möchte oder die trigger nicht braucht.

Wäre an den Look Cleats evtl. interessiert, aber nur wenn bei einem Paar die Lager noch iO sind und der Mechanismus noch funzt. BTW, kann ich die "alten Dinger" mit neuen Look Cleats fahren, oder hat sich in den letzten Jahren/Jahrzehnten etwas an der Platte geändert?

Möglicherweise findet sich ja ein Kollektiv, dann reichen auch 39€.

Vorderrad mit Campagnolo Athena/Chorus first gen. (?) Nabe, 36L. DT DD Edelstahlspeichen in GP4 Schlauchreifenflege. Gebraucht ungeputzt, Schlauchreifen als Transportschutz. Dreht gut. 25 Euro inkl. Versand. 20inkl.
DSC06549.JPG

Hinterrad Shimnao Exage FH-HG50 Nabe in Campagnolo Gamme Drahtreifen-Felge, 36L, DT Edelstahlspeichen. 7f HG Kassette 12-28z, Micheln Dynamic. Mini-Seitenschlag, neues Fett nötig, 25 € inkl. Versand.20inkl.

DSC06556.JPG

Anhänge

• DSC06553.JPG
    DSC06553.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC06557.JPG
    DSC06557.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSC06560.JPG
    DSC06560.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06561.JPG
    DSC06561.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSC06549_2.JPG
    DSC06549_2.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06550_2.JPG
    DSC06550_2.JPG
    313,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC06551_2.JPG
    DSC06551_2.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete eine Kinesis Carbon 2 Carbongabel mit 1 Zoll Gewindeschaft aus Stahl an. Die Gabelbrücke und die Ausfallenden sind aus Alu. Der Schaft ist 156 mm lang, das Gewinde ist frisch nachgeschnitten und der Konussitz ist 26,4 mm. Das Gewicht beträgt ca. 597 g. Bremsaufnahme ist für Innensechskant vorgesehen. Der Zustand ist neuwertig, die Gabel hat keine Beschädigung oder ähnliches.
Ich möchte für diese Gabel €65,- zzgl. Wunschversand oder Abholung in Berlin.
IMG_0599.JPG
IMG_0601.JPG

@seto hast du dir nach der jetzt nicht ewig die Finger wundgesucht? Oder ist dir jetzt was besseres über den weg gelaufen?

Zurück