C
Chris-NRW
Das kann doch nicht so schwer sein ein SW-Käfig auf Leichtgängkeit und Federkraft zu
überprüfen
.
überprüfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 Fach Zahnkranz von SACHS-MAILARD
13 - 30 !! Zähne
ISO / BSA Gewinde
Unbenutzt
Schönes lautes Freilaufknattern ist dabei.....
Ersetzt jede Klingel
Preis = 20.- € plus Maxibriefporto = 2,40
( es sind nur 2 Bilder dabei , die anderen 30 Stück von jedem Zahn spar ich mir)
Nennt man aber auch derailleur arriere (hinterer Umwerfer) das Dingens. Der Kettenkäfig muss bei der Montage einmal gegen die Feder gedreht werden, sonst sieht das so aus wie bei dir. (frag mich jetzt nicht in welche Richtung) Habe das gerade hinter mir bei einem Arabesque, welches mir auseinander geflutscht ist.
Ich brauche ihn nicht, aber trotzdem muss ich wissen: Wie wird der Lenker bei diesem Vorbau geklemmt?Vorbau Shimano 600AX 22,2/120/25,4; 22€
Anhang anzeigen 204439 Anhang anzeigen 204440 Anhang anzeigen 204441 Anhang anzeigen 204442 Anhang anzeigen 204443
Ich brauche ihn nicht, aber trotzdem muss ich wissen: Wie wird der Lenker bei diesem Vorbau geklemmt?
... mit delle.....![]()
Kappe oben am Schaft runterdrehen und Imbus in Richtung Lenkerklemmung innen reinstecken und aufdrehen. Um den Schaft zu lösen/befestigen das ganze analog an der Schaftklemmung.Ich brauche ihn nicht, aber trotzdem muss ich wissen: Wie wird der Lenker bei diesem Vorbau geklemmt?