odinavatar
Aktives Mitglied
Ja.muss ein reifen jetzt auch noch gut riechen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.muss ein reifen jetzt auch noch gut riechen?![]()
Geht auch Erdbeer mit Noppen?
Den hatte ich von Tufo.Geht auch Erdbeer mit Noppen?
So, nochmal ein Schwung. ich brauche kein schlechtes Gewissen wegen grosser Bilder haben, wie die vorangegangene Diskussion gezeigt hat
Schalthebel:
Shimano 600 Arabesque inkl. Innenleben (nicht auf Bildern) 15€
Anhang anzeigen 199489
Shimano 105 golden Arrow ebenso komplett 15€
Anhang anzeigen 199495
Concorde Panto Schalthebel Campa - eine Tricolore muß farblich neu ausgelegt werden. Nur die Hebel. Hm? 35€
Anhang anzeigen 199496
Campa - Der Klassiker. Nackt 8€, mit Innenleben 16€, deutlich weniger komplette als nackte - Kenner wissen bescheid
Anhang anzeigen 199508
Campa Triomphe Hebel nebst SW (der obere Bolzen wurde mangels Anwesenheit durch einen Campa980 ersetzt...) und Werfer, vorerst nur komplett, 40€
Anhang anzeigen 199512
Anhang anzeigen 199513
Die passende Kurbel dazu. In den Standartspecs 170/52/42 in noch recht ansehnlich 35€ oder im Set mit der Schaltgruppe 70€
Anhang anzeigen 199522
Anhang anzeigen 199524
Und etwas moderneres: Campa Centaur tripple 10 Fach. 175/53/42/30 mit passendem Campa BSA Patroneninnenlager mit KB Schrauben reserviert ba
Anhang anzeigen 199528
Wahrscheinlich schon weg... falls nicht, pn....hätte Interesse am Triomphe SW .... willst´ die Gruppe auf keinen Fall einzeln verkaufen?
Wahrscheinlich schon weg... falls nicht, pn![]()
? Warum Nicht?
da steht irgendwas von "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."
mehrfach, ja.man soll Gott für alles danken, darum auch für Unterfranken
(Oberfränksisches Sprichwort)
Roy - sind die Touringpedale jetzt reserviert?
Sonst müsste ich mir die Mühe machen, eine PN zu schreiben