Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch ein paar hier rumliegen, allerdings ohne so'ne schöne Tüte... Wie viele brauchst du denn?
Weiß Jemand noch was für einen Preis der Faliero für die 3 verlangt hat?
Ich habe mich schon beim 1. Posten des Angebotes gerfagt : worin soll denn da der Vorteil liegen? Wohl hauptsächlich im Marketing.progressiv zunehmender Freiwinkel
was wiegt der?Rahmen C4
Habe ich von Marian erworben und habe einfach zuviele Projekte.Marian machte zur Auflage für den geringen Preis , hier einen Aufbautread hinzulegen.Das gebe ich hiermit an den neuen Besitzer weiter.
Rahmen aus Carbon .Toller Zustand mit kleinen Nutzspuren.
Rahmenhöhe 54cm m/m
Oberrohr 54cm m/m
Einbauweite hinten 126mm
Preis 80€ zzgl 10,90€
Anhang anzeigen 198260 Anhang anzeigen 198261 Anhang anzeigen 198262 Anhang anzeigen 198263 Anhang anzeigen 198264 Anhang anzeigen 198265 Anhang anzeigen 198266 Anhang anzeigen 198267
Passen diese Hütli auch auf die Professional Hebel?Sulky CLB Competition NOS/NIB Bremsgriffe mit Zubehör.
Euro 39,- zzgl. Versand:
Anhang anzeigen 198742 Anhang anzeigen 198743 Anhang anzeigen 198744 Anhang anzeigen 198745
Passen diese Hütli auch auf die Professional Hebel?
dann würde ich die nehmenJa, sind die selben
Campagnolo Tüte mit 2 Stellschrauben für die Ausfallenden .....
http://www.singlespeedshop.com/Sing...ehoer/Dropout-Rahmen-Stellschrauben-Paar.htmlSolche Stellschrauben suche ich für mein "etwas" jüngeres "Stephen Roche", gibt's die noch wo zu kaufen, den Schrauben alleine (Feder habe ich) könnte ich ja zur Not in einem "Bauhaus" kaufen, aber diese Rändelmutter dazu ..............