• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Top Preis:daumen:, meine Rh , mein Lieblings Rohrsatz ,meine Fresse, ein Pizza Rad was mir gut gefallen würde, ich hoffe es ist schon weg während ich diese sinnlosen Zeilen tippe:(.

Super! :daumen: Auch mein Lieblingsrohrsatz, allerding viel zu klein. Aber Achtung: Columbus MAX ist extrem steif und nicht gerade leicht. In der Größe eher was für stämmige Sprinter. Eddy Merckx wusste schon, was er tat, als er den MXL Rohrsatz bestellte: Basis MAX, aber das Oberrohr aus Minimax und der Hinterbau SLX. Das ist in RH64 (c-t) immer noch sehr steif, aber durchaus noch komfortabel. Wer also einen Stahlrahmen sucht, der auch im Brutalwiegetritt keinen Millimeter zur Seite weicht, sollte hier unbedingt zuschlagen.

Super! :daumen: Auch mein Lieblingsrohrsatz, allerding viel zu klein. Aber Achtung: Columbus MAX ist extrem steif und nicht gerade leicht. In der Größe eher was für stämmige Sprinter. Eddy Merckx wusste schon, was er tat, als er den MXL Rohrsatz bestellte: Basis MAX, aber das Oberrohr aus Minimax und der Hinterbau SLX. Das ist in RH64 (c-t) immer noch sehr steif, aber durchaus noch komfortabel. Wer also einen Stahlrahmen sucht, der auch im Brutalwiegetritt keinen Millimeter zur Seite weicht, sollte hier unbedingt zuschlagen.

Ja deswegen mein Lieblingsrohrsatz 1,70/ 85KG :rolleyes:, und der Rödel LRS würd als erstes rausfliegen:oops:.

mhhhh!kenn den rahmen eigentlich nur mit verchromten hinterbau und steuersatzmuffen!ist der neu lackiert?

Ich kenne diesen Rahmen auch nur so:
tommasinivelocistamaxtmula.jpg
Aber @webbymax wird sicher genaueres dazu erklären -
der Preis erscheint mir nun aber absolut nicht überhöht mit dieser Ausstattung.

wo gibts denn ab und an max oder mxl rahmen in den größen 62 notfalls 61. hab sowas noch nie gesehen. gibt es empfehlenswerte modelle nach denen man suchen kann, zb. von merckx. hat gazelle diese rohre verbaut?

da hab ich kürzlich ja erst das Rad meiner Freundin gepostet ;) ich liebe diesen Blog ja...
54c-c kommt schon hin, Ihres ist wie gesagt 52 c-c und da sieht man schon nen unterschied in der größe :)

Der MXL rohrsatz ist m.M.n auch am Unterrohr vom Durchmesser her ein anderer, kleinerer...

Diamant/Belgien fehlt noch in der Aufstellung

das diamant was dort aufgelistet ist, ist das belgische ;) hab ich ja selbst und werd demnächst noch nen Beitrag dort veröffentlichen lassen.

LRS

Shimano 105 Naben mit 8 fach Kassette und Ambrosio Excellence Felgen in blau/grau
Guter bis sehr guter Zustand, Rundlauf gut, wenig gefahren, schätzungsweise 2000km maximale.
Einbaumaß hinten 130mm vorne 100mm

Preis 125€ inkl Versand

ImageUploadedByTapatalk1414264909.693030.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414264924.779144.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414264940.060637.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414264966.628627.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414264993.450882.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414265010.228512.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414265024.129623.jpg

Zurück