chris tirol
Jäger und Sammler
Würde c-t sagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!Auch mein Lieblingsrohrsatz, allerding viel zu klein. Aber Achtung: Columbus MAX ist extrem steif und nicht gerade leicht. In der Größe eher was für stämmige Sprinter. Eddy Merckx wusste schon, was er tat, als er den MXL Rohrsatz bestellte: Basis MAX, aber das Oberrohr aus Minimax und der Hinterbau SLX. Das ist in RH64 (c-t) immer noch sehr steif, aber durchaus noch komfortabel. Wer also einen Stahlrahmen sucht, der auch im Brutalwiegetritt keinen Millimeter zur Seite weicht, sollte hier unbedingt zuschlagen.
Tommasini Velocista
Columbus Max, DA komplett bis auf die Sattelstütze. Mavic Open Sup Ceramic, RH 54
800,- €
mhhhh!kenn den rahmen eigentlich nur mit verchromten hinterbau und steuersatzmuffen!ist der neu lackiert?
wo gibts denn ab und an max oder mxl rahmen in den größen 62 notfalls 61. hab sowas noch nie gesehen. gibt es empfehlenswerte modelle nach denen man suchen kann, zb. von merckx. hat gazelle diese rohre verbaut?Super!Auch mein Lieblingsrohrsatz, allerding viel zu klein. Aber Achtung: Columbus MAX ist extrem steif und nicht gerade leicht. In der Größe eher was für stämmige Sprinter. Eddy Merckx wusste schon, was er tat, als er den MXL Rohrsatz bestellte: Basis MAX, aber das Oberrohr aus Minimax und der Hinterbau SLX. Das ist in RH64 (c-t) immer noch sehr steif, aber durchaus noch komfortabel. Wer also einen Stahlrahmen sucht, der auch im Brutalwiegetritt keinen Millimeter zur Seite weicht, sollte hier unbedingt zuschlagen.
Würde c-t sagen![]()
Diamant/Belgien fehlt noch in der Aufstellung
wenn denn überhaupt, gefühlt kleiner
Super!!!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Dann fehlt aber der Preis!!Ihr müsst Eure Auflösung vergrössern:
Er stellte weiße Modolo Speedy Bremsen, fotographiert auf einer weißen Tischdecke ein!![]()