Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
die waren immer 8f
Was nicht heißt, daß man damit nicht auch 7-fach schalten kann...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die waren immer 8f
Kann man?Was nicht heißt, daß man damit nicht auch 7-fach schalten kann...!
Einfach spacer einer 8Fach Kassette verwenden.Kann man?
So hatte ich mir das auch gerade vorgestellt. Vor allem, da die Schaltwerke ja abwärtskompatibel sind, wenn man den Zug anders klemmt. Hatte es aber noch nie probiert.Einfach spacer einer 8Fach Kassette verwenden.
Das wusste ich nicht. Ich dachte immer, dass die alternative Zugklemmung nur dazu gut ist Dura Ace Schaltwerke mit nicht Dura Ace Hebeln bedienen zu können.So hatte ich mir das auch gerade vorgestellt. Vor allem, da die Schaltwerke ja abwärtskompatibel sind, wenn man den Zug anders klemmt. Hatte es aber noch nie probiert.
Wir haben wohl beide rechtDas wusste ich nicht. Ich dachte immer, dass die alternative Zugklemmung nur dazu gut ist Dura Ace Schaltwerke mit nicht Dura Ace Hebeln bedienen zu können.
Man muss natürlich auch die passende Pygmäe finden, die mit dem geringen Sattelstützenauszug zurecht kommt...und die ganzen 100 Euro Festpreisangebote für 25mm stehen schon bei eBay drin, seit ich Internet habe...Ich finde die Stütze zu günstig und den Werfer zu teuer. Wenn du die Stütze für 50 und den Werfer für 25 anbietest, hast du das selbe raus. Und die Leute rennen dir die Bude ein![]()
stimmt, aber zwischen 100 und 50 ist ja noch ein Unterschied. Und soo oft gibts die in 25 ja auch nicht. Aber egal, ich brauchs nicht, werds wohl auch so bald nicht brauchen, daher...Man muss natürlich auch die passende Pygmäe finden, die mit dem geringen Sattelstützenauszug zurecht kommt...und die ganzen 100 Euro Festpreisangebote für 25mm stehen schon bei eBay drin, seit ich Internet habe...
Man muss natürlich auch die passende Pygmäe finden, die mit dem geringen Sattelstützenauszug zurecht kommt...und die ganzen 100 Euro Festpreisangebote für 25mm stehen schon bei eBay drin, seit ich Internet habe...
zumindest denken das viele Verkäufer, Geld wird sie schon bringen...Alan, Vitus, Corima gibt es eine Menge...Das heißt, dass meine nicht abgesägte 25mm Super Record Stütze jetzt was interessantes ist?
Alle Preise sind VHB!
- Scott Drop-In Lenker, Zustand ist ok, mit Kleberesten, leider sind die Prints so gut wie weg, ca. 44,5cm (Aussen-Aussen, unten gemessen); 15€ inkl. versichertem Versand
Bei starken Krümmungen im Raum - wie sie insbesondere durch gebogene Rennlenker verursacht werden - kann die Gravitation durch geeignete "Äquivalenzschlüssel" (und um einen solchen handelt es hier offensichtlich) wegtransformiert werden.Das wollte ich letztes Mal schon fragen:
Was schliesst man mit dem Schluessel dort im Lenker ?
Oliver