Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, das mit "Tuntenhausen" machte mich auch stutzig![]()
...ja, das mit "Tuntenhausen" machte mich auch stutzig
Edit:
Der Preis war schon etwas vermessen,.....
... ähhhhhh,... angemessen, oder?
Naja, dass ich mein Somec nicht für die paar Piepen verkloppe, sollte doch klar sein.. Und ich wohn schon gar nicht in Tuntenhausen!!!!!
Schließt tuntenhausen nicht ganz Bayern ein? Bisschen präziser bitte :duck:Ich hab auch noch was anzubieten, wenn schon soviel günstiges altstahl hier angeboten wird:
250,-
Nur an Sebstabholer in Tuntenhausen / Bayern, kein Versand!
Wer das Ernst nimmt, hat selbst Schuld...
.... Und ein Fucking oder so gibt's bei Euch da unten auch...
C-Record Gruppe 2. Generation, mal mehr, mal weniger Patina, Naben müssen mal neu gefettet werden, sind fest. Geringe Laufleistung, Lagersitze top, Campa Omega Strada Hardox Felgen mit recht wenig bebremsten Flanken.
Sastü 27,2 mm, Hoods nicht gerissen oder porös, Squadra Prof Reifen würde ich wechseln. Schaltwerk ziemlich verkratzt (sorry wg. der schlechten Bilder, irgendwie spinnt meine Kamera). Regina Extra 7-Fach. Kettenblätter noch für tausende km gut.
Vorbau Nitto, Lenker 3ttt P-R.
Die fehlenden Teile von Tretlager und Bremse liefere ich nach.
Preisvorstellung 600 Euro.
Das ist in Österreich glaube ich, und "Petting" übrigens auch!
Kacke, jetzt sehe ich es auch, da hat sich eine Null zuviel beim Preis eingeschlichen !!Das ist aber teuer, 3 postings weiter oben gibt es ganze Raeder (wenn auch etwas tuntig) mit der Ausstattung fuer weniger als die Haelfte und fuer den doofen Stahlrahmen gibt es 20 cent pro Kilo beim Schrotter.
Oliver
So ein Erbstück kann man doch nicht einfach so verscheuern. Wenns richtig gut läuft könnte man es ja vielleicht auch fahren und sich freuen?!?Hallo,
ich habe da ein älteres Rennrad vererbt bekommen. Ich weis nicht was ich dafür noch bekommen kann.
Ich bitte mal um Angebote. Marke Faggin, Schaltung Shimano 600, läuft richtig gut.
Vielen Dank