Batsi
Aktives Mitglied
achso, der ist zu neu? :/so ist das mit sättelnder neuere da passt nicht ans look
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso, der ist zu neu? :/so ist das mit sättelnder neuere da passt nicht ans look
![]()
aber nicht von Bianchi!stimmt, da muss eigentlich eine Flite-Kopie dran! Schließlich ist das Rad ja auch eine Kopie.
was wäre das forum, wenn man sich nicht ständig gegenseitig abfeiern könnte!?!Skurrile Motivation für einen Verkauf ....
jedoch: sind wir alle hier nicht ein wenig bluna?
Geiles Ritual, was hier mal wieder startet! Und im Ablauf so überhaupt nicht vorhersehbar!
Ich mach mal mit, okay?
LG Helmut
finde ich schon...achso, der ist zu neu? :/
was wäre das forum, wenn man sich nicht ständig gegenseitig abfeiern könnte!?!
...............................................
Nichts da, weitermachen, schließlich hat Batsi das nur angeleiert, weil ihm langweilig ist, und wir haben ihn gerade erst 1 Stunde mühsam erheitert!.................................
so getz genug gespämme von meiner seiteviel erfolg beim verkauf des looks!
Zu Verkaufen:
LRS für Schlauchreifen
Naben: Campagnolo C-Record, 32L, HR 126mm
Felgen: Campagnolo Victory Strada
Speichen: Konifiziert
Kassette: Regina Oro 6fach, 13/15/16/18/21/23
Reifen: Wolber Tubeless
Zustand: Der LRS ist in einem sehr guten Zustand. Optisch ist er echt klasse! Keine Schäden oder ähnlich, nur leichte Gebrauchsspuren. Technisch ist er ebenfalls gut, die Naben drehen butterweich und er hat vorne und hinten einen minimalen Höhenschlag, aber nicht wild. Die Zähne sind kaum abgenutzt und die Felgen sind noch lange nicht runtergebremst. Der hintere Reifen ist leider platt, könnte aber mit Dichtmilch gerettet werden. Der VR ist noch super. Ich bin mit dem LRS und den Reifen ca. 400 km gefahren, nun habe ich einen gefunden, der ohne Kleber läuft und habe diesen LRS also ausgetauscht.
Preis: 99,- EUR (Erst mal an Abholer in München, ich habe keinen passenden Karton)
Anhang anzeigen 89856
Anhang anzeigen 89857
Anhang anzeigen 89858
Anhang anzeigen 89859
nö, aber ein Italiener wars trotzdemaber nicht von Bianchi!![]()
ich werde mich noch ärgern, dass ich jetzt nicht zuschlage, aber das Geld... Feiner Satz zum fairen Preis.Zwei "Hier!-Schreier" haben zurückgezogen, der LRS ist wieder zu haben. Versenden kann ich ihn auch.
Mhh, ich bräuchte eigentlich nur die Naben...wär aber auch schad drum die zwei zu trennen. Aber wenn sich jemand für die Felgen erwärmen könnte würd ich teilen...Zwei "Hier!-Schreier" haben zurückgezogen, der LRS ist wieder zu haben. Versenden kann ich ihn auch.
Wahnsinn! Ich habe mich gerade mal durch die Bilder geklickt. Leute, ich denke, der Preis ist sehr korrekt. Bitte kauft das Rad möglichst schnell, bevor ich irgendwelche Dummheiten mache!
...
verkaufe mein Look, ...
krassometer. das rad passt mir. ich habe aber nur ein samsung für 19 ocken zu verpfänden. puhhh, glück gehabt.Hallo,
verkaufe mein Look, mir ist langweilig. (Außerdem trau ich mich nicht die Felgen anzubremsen)
Besichtigung/Probefahrt (nur wer ein teures Smartphone verpfänden kann) in 532**
ich wußte gar nicht, dass es da jetzt auch eine lebendige Klassiker-Ecke gibt, hab einfach im Biete-Thread geschaut. Vielleicht sollte ich mal meinen 10 jahre ruhenden Account wieder aufleben lassen? oder doch lieber nicht?
Wenn du meinen Kontostand kennen würdest, wüßtest du, warum ich schwanke...Bei "Bianchi" als Titel-Suchwort gibts 5 Steiten zu beackern... Wenn das man kein Grund ist...
Ich kenne echt noch einen Kneiper, der meinte, er musste sich früher immer Freitags mit den Ehefrauen um den besten Platz am Werkstor von Schlichte streiten... Dabei mussten die Juungs eigentlich gar nicht saufen gehen nach der Arbeit, die hatten 4 Kurze Deputat jeden Tag auf der Arbeit.Mitte frischen Lohntüte musse auch nich immer direkt rübber inne Pinte und dich volllaufen lassen - da musse dich vonne Gattin am Werkstor abfangen lassen - hat sich seit der Industrialisierung in hiesigen Breiten bewährt...![]()