mie-music
Aktives Mitglied
claire?Schalthebel
Shimano 600 (Tricolor)
7-fach
SL-6400
funktionieren einwandfrei
Anhang anzeigen 86206 Anhang anzeigen 86207 Anhang anzeigen 86208 Anhang anzeigen 86205
15,- Euro inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
claire?Schalthebel
Shimano 600 (Tricolor)
7-fach
SL-6400
funktionieren einwandfrei
Anhang anzeigen 86206 Anhang anzeigen 86207 Anhang anzeigen 86208 Anhang anzeigen 86205
15,- Euro inkl. Versand
Verkaufe einen Cicli Berma Rahmen mit Gabel, vermutlich Columbus SL (Rahmen 1950g, Gabel 740g), der Rahmen wurde vom Vorbesitzer dunkelblau pulverbeschichtet. Dabei hat der Kerl einfach das Steuerkopfschild drangelassen und mit beschichtet. Ich habe das dann wieder freigelegt, restauriert, das Steuerrohr grau lackiert und das Steuerkopfschild wieder aufgenietet.
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand ohne Rost, Beulen Dellen oder sonstige Macken und kann sofort aufgebaut werden.
Wenn jemand auf einen robusten weil gepulverten Rahmen steht, und die Farbkombi gefällt, kann da ein schicker Renner draus werden.
Rahmenhöhe 58 MM, 59 MO, Oberrohr 57 MM, Steuerrohr 15,5.
Preisvorstellung jetz 140 Euro VHB incl. Versand in Deutschland.
Bei interesse bitte PN
ThomasAnhang anzeigen 50756Anhang anzeigen 50757Anhang anzeigen 50758Anhang anzeigen 50759Anhang anzeigen 50760
grr- mach doch sowas bei regenwetter
![]()
Dass ich mal wieder zu langsam war, ist ja nichts neues, aber ROLF!!!! du brauchst ganz sicher nicht noch einen Sattel!![]()
Na ja,
der Rolf ist schon nen besonderer Fall und kaum noch therapierbar....
bei uns sehe ich da schon noch Chancen
Rolf ist nicht verrückt, er hat ganz einfach alles.
Während die meisten hier wie verrückt online Teile suchen, macht er einfach ne Schublade auf.
Ziemlich praktisch!
Ich hol schon mal die Zwangsjacke raus... so, so ... aha ... na dann ...
... hmmm ... ja, bei Vielem mache ich nur eine Schublade auf ... aber ich habe leider noch lange nicht Alles ... ich unterschiede mich ja auch doch irgendwie ein wenig von dem hier ... hoffentlich ...
ha.........Ganz ruhig. Bald ist Rommerskirchen. Da sind alle ganz normal.