byf
old school coffedrinker
wäre es da nicht einfachr, in einen Straßenrahmen Bahnausfaller einzulöten? auf der Bahn ist damit ja sicher keiner gefahren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre es da nicht einfachr, in einen Straßenrahmen Bahnausfaller einzulöten? auf der Bahn ist damit ja sicher keiner gefahren...
aber was für eine Nummer ist es?Damit wollte ich sagen: das ist nicht die Nr. wir basteln uns aus einem Bahn- einen Straßenrahmen.
Ja, schaust du mehr Bilder hier:Dann hat die Gabel unglücklicherweise wohl auch ein Loch zur Bremsaufnahme?!
Hallo,
biete hier einen Satz (2 Stück) originalverpackte, ungefahrene Campagnolo, "Lambda Strada", 28" RR Felge, Achtung: 28 Loch, silber, V-Profil
siehe Abbildung (ähnlich)Anhang anzeigen 72753 Bitte nur ernstgemeinte Angebote - am liebsten Selbstabholer Raum MA - Versand aber auch möglich
Bitte nenne einen Preis oder biete es in der Bucht an,....Hallo,
biete hier einen Satz (2 Stück) originalverpackte, ungefahrene Campagnolo, "Lambda Strada", 28" RR Felge, Achtung: 28 Loch, silber, V-Profil
siehe Abbildung (ähnlich)Anhang anzeigen 72753 Bitte nur ernstgemeinte Angebote - am liebsten Selbstabholer Raum MA - Versand aber auch möglich
danke danke für Eure Hinweise und wie man hier empfangen wird ... ich habe schon keine Lust mehr - ich habe gerade Schwierigkeiten mit meinem Internetzugang und versuch die Einstellungen zu löschen bzw. zu Bearbeiten, was aber gerade nicht funktioniert - besten Dank
Hallo
Sachs New Success etc. immer noch zu haben
-Schaltwerk
Anhang anzeigen 71531 Anhang anzeigen 71532
-Umwerfer Huret mit Schelle
Anhang anzeigen 71533
Schalthebel 6 bzw. 7-fach gerastert + Friktionsumwerferhebel
Anhang anzeigen 71534
-Schnellspanner Sachs
Anhang anzeigen 71529
-Naben Maillard 600 (Vorderradnabe braucht eine Wartung - Hinterradnabe läuft absolut einwandfrei)
Anhang anzeigen 71530
-Kassette 6-fach 13-24
Anhang anzeigen 71535
Kurbel 170mm , Kettenblätter in wirklich gutem Zustand , fühlbare Spuren von den Schuhen , eine Kettenblattschraube fehlt (Kurbelschrauben + Kappen dabei)
Anhang anzeigen 71536 Anhang anzeigen 71537
Mavic Zeitfahraufsatz (Timetrial bzw Triathlon) kpl.
Anhang anzeigen 71538
Beste Grüße.
Micha
Verkaufe gut erhaltene Shimano Ultegra 6401 Hinterradnabe. Die Speichen haben allerdings ein paar Spuren hinterlassen.
VHB: 18,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 72826Anhang anzeigen 72824Anhang anzeigen 72825Anhang anzeigen 72826Anhang anzeigen 72827
Verkaufe gut erhaltene Shimano Ultegra 6401 Hinterradnabe. Die Speichen haben allerdings ein paar Spuren hinterlassen.
VHB: 18,- Euro zzgl. Versand