Meatball13
Aktives Mitglied
Campagnolo Croce d´Aune oder Triomphe/Victory Seat Post 27,2mm alter preis 35,- neuer Preis 25,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder angemeldet um ein Damenrad zu verkaufen?![]()
Hm, aber nen Damenrad ist es doch, oder täuschen mich meine trüben Augen?![]()
....... Quark.
War auch als Scherz gemeint, schön das Du wieder da bist.
Naaa, inzwischen läuft sowas doch auch schon unter "unisex"...![]()
Hallo Forum
Verkaufe hier einen Campagnolo Pista Laufradsatz aus den 70er frühen 80er Jahren . Der LRS hat Hochflansch Naben von Campagnolo Super Record die Lager sind neu gefetten. Eingespeicht sind die Campa Naben auf Nisi Pista Felgen (man erkennt ein Sticker Rest) . Die Speichen sind verlötete . Der LRS hat keinen Seiten- oder Höhenschlag . Es sind neuwertige Tufo Schlauchreifen drauf . Zustand der Laufräder ist sehr gut . Ein 16Z Ritzel ist drauf und der Konterring ist auch von Campagnolo glaube ich .
Ich hätte gerne 300 Euro dafür, wenn ich total daneben liege, bitte Bescheid geben . Zzgl Versand . Anfrage bitte nur per Unterhaltung .
LG AlexAnhang anzeigen 70815
sorry hatte leider keine Fotos davonDa ist aber jemand wenig zeigefreudig.Wo wir doch soooo gern Bilder gesehen hätten.
![]()