1
101.20
101.20 Ja, die spätere Ultegra, aber 6400 Ultegra nur SinglePivot langschenklig soweit ich weiß...
Ah, mit den Nummerierungen kenne ich mich nicht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
101.20 Ja, die spätere Ultegra, aber 6400 Ultegra nur SinglePivot langschenklig soweit ich weiß...
ich wollte gar nicht schauen, das war nur ein tip für isall09...schau mal bei Rose, da gabs die immer für unter 30€
Iss richtich.
Ich habe auch ewig nach den 6400 (mit Zentralschraube) mit langen Schenkeln gesucht. Waren dann echt teuer, aber die Dual-Pivot habe ich nie mit langen Schenlkeln gesehen und in den Katalogen gibt's die anscheinend auch nicht.
Iss richtich.
Ich habe auch ewig nach den 6400 (mit Zentralschraube) mit langen Schenkeln gesucht. Waren dann echt teuer, aber die Dual-Pivot habe ich nie mit langen Schenlkeln gesehen und in den Katalogen gibt's die anscheinend auch nicht.
Es gab nur die 105er DualPivot aus der Zeit in Lang - aber mit Hülsenbefestigung!
war die BR-A550 nicht aus der RX100 serie? also im prinzip unter der 105?
....
für mich sieht das jedenfalls alles ganz schön ähnlich aus.
Ganz genau. Ich habe diese als lange Bremsen an meinem Nishiki.war die BR-A550 nicht aus der RX100 serie? also im prinzip unter der 105?
Hallo Ralf,Jetzt das Blöde:
Nicht jeder Kauf ist ein guter Kauf... Es ist ein sehr schönes Rad und eine gute Ausgangsbasis, nur leider hatte ich damals noch keinen großen Plan von alten Rennrädern, und habe nichts gerade wenig dafür bezahlt. Inklusive Versand (+ Abholung ... musste sein, da der VK ein Arsch war und der Iloxx-Mann das Rad ohne Verpackung verladen hatte...) habe ich 450,- € bezahlt.
Das ist für das Rad in dem Zustand eine Menge Geld. Allerdings kann ich das Rad auch schecht für einen geringeren Betrag wieder verkaufen, da ich ansonsten viel Geld für nix vergraben hätte. Dann wäre es für mich sinnvoller, es zu behalten und zu hoffen, irgendwann einmal die Zeit für einen Aufbau zu haben...
Wahrscheinlich besteht bei dem Preis kein großes Interesse, aber einen Versuch ist's wert. Bei mir steht es eh nur rum. Nur Selbstabholung. Weitere Bilder (von den unschönen Stellen) sind in meinem Ordner.