• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich aktualisiere noch mal:
Verkaufe 6 Sattelstützen
#1: in 26,8 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand. VERKAUFT
#2: in 26,6 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand
#3: in 26,6 mm: Campagnolo Super Record fluted (umlaufender Campagnolo Schriftzug, 2 Klemmstege): Zustand wie neu 60,- zzgl. Versand. --> wieder verfügbar!
--> Bilder: hier klicken

#4: in 26,6 mm: Sakae Ryngio Laprade fluted: kleinste Kratzer unterhalb des Klemmbereichs und hinten kurz oberhalb des Klemmbereichs
ansonsten sehr schöner Zustand 20,- zzgl. Versand
#5: in 26,6 mm: Shimano 600 Aero (SP 6400): in der Originalverpackung, Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand VERKAUFT
#6: in 25,0 mm: Shimano 600 Aero (SP 6400): OVP, äußerst guter Zustand, an der 600 fehlt eine 0... einzige Stütze, die ich gefahren hatte 45,- 40,- zzgl. Versand
--> Bilder: hier klicken

die Stützen sind von mir jeweils als Alternative zu Teilen gekauft worden, die tatsächlich in Rahmen verbaut wurden (waren also nur verpackt gelagert). Nun müssen sie mal wieder in Umlauf gehen. Wie schon geschildert sind sie von mir aufwändig poliert.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (Ich bevorzuge per DHL-Päckchen, heißt +5,-, versichert 7,- da ich mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wer das dennoch will, bitte angeben). Verhandlungsspielraum ist möglich, wenn auch nicht unermesslich.
Interesse, Verhandlungen und Diskussionen bitte per PN.Alle Bilder auch noch in meinem Album.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Pista Kettenblatt fürs Bahnrad. 50 Zähne für breite Kette, BCD 151 mm, mit Gebrauchsspuren, aber Zähne noch super.
25 €

Campagnolo Nuovo Gran Sport Schalthebel mit Schelle. Auf der rechten Seite fehlt ein kleines Anschlagblech, kann man auf den Bilder auch sehen. Wenn man die Kabel ohne Außenhüllen verlegt, braucht man zwar keinen Anschlag, aber das Blech ist gleichzeitig der vordere Anschlag, damit der Hebel nicht nach vorne durchgedreht wird. Außerdem dreht sich ohne das Blech die Befestigungsschraube beim Bewegen des Hebel. Wenn man so ein Blech findet oder sich selber machen kann, ist das sicher peanuts, aber ich möchte es nur gesagt haben.
30€

Anhänge

• IMG_2522.JPG
    IMG_2522.JPG
    814,6 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_2523.JPG
    IMG_2523.JPG
    1.012,6 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_2524.JPG
    IMG_2524.JPG
    900,5 KB · Aufrufe: 644
  • IMG_5408.JPG
    IMG_5408.JPG
    931,5 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_5409.JPG
    IMG_5409.JPG
    917,6 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_5410.JPG
    IMG_5410.JPG
    835,8 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_5411.JPG
    IMG_5411.JPG
    889,7 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_5412.JPG
    IMG_5412.JPG
    814,2 KB · Aufrufe: 645
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk. Pat. 72, wunderschön blau ausgelegt, ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts verbogen oder so.
30 €

Campagnolo Nuovo Gran Sport Umwerfer mit Schelle, ebenfalls blau ausgelegt, sogar das Logo auf dem Leitblech.
20 €

Campagnolo Nuovo Record Umwerfer mit Schelle,
25 €

2 einzelne Campagnolo Record Schalthebel, ein älteres Modell und ein jüngeres, beide wunderschön blau ausgelegt, mit Schrauben. Leider fehlt jeweils das Gegenstück, fragt mich nicht warum. Daher Verkauf einzeln,
je 10 €

Anhänge

• IMG_5452.1.JPG
    IMG_5452.1.JPG
    435,1 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_5456.1.JPG
    IMG_5456.1.JPG
    431,7 KB · Aufrufe: 683
  • IMG_5457.1.JPG
    IMG_5457.1.JPG
    350,4 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_4056.JPG
    IMG_4056.JPG
    457,1 KB · Aufrufe: 674
  • IMG_4057.JPG
    IMG_4057.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_4058.JPG
    IMG_4058.JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_5468.JPG
    IMG_5468.JPG
    688,2 KB · Aufrufe: 711
So ich habe mal ein wenig ausgemistet, paar Teile sind hier aus dem Forum, aber ich weiss die Preise von damals nichtmehr.​
Falls es teurer ist als gekauft, bitte freundlich darauf hinweisen, mag keinen gewinn draus schlagen.​
Sonst gilt generell, falls zu teuer bitte bescheid geben.​
Wellgo RC-9701 Pedale. Gut bebraucht, aber funktionstüchtig. Lager drehen gut, Gewinde alle i.O.​
15€ inkl Versand​
BRC Pedalhaken, benutzt aber unversehrt. Kleber kaum noch lesbar.​
8€ inkl. Versand​
Bremshebel, Hersteller keine Ahnung, vll weiss es jemand. 2Verschiedene Halterungen, bei einer fehlt die Schraube. Welche von denen Original ist weiss ich nicht.​
Auf einer Halterung steht Brevete SGDG​
15€ inkl. Versand Reserviert
ITM Sattelstuetze in 26,6mm gebaucht mit einigen "Haifischzähnen"​
15€inkl. Versand​
Aero Bremshebel, auf den HAlterungen steht Gran Compe. gut gebraucht, aber intakt.​
15€ inkl. Versand​
Cantilever Bremsen habe keine Beschriftung gefunden. Zum Basteltn, einige schräubchen und Unterlegscheiben fehlen. Bremsbeläge recht hart. Eine Imbusschraube durchgedreht (die zum feststellen der Bremsbeläge) Sonst gut.​
7€ inkl. Versand​
V-Brake Shimano. Die Schrauben fuer die Cantisockel fehlen und die Beläge sind komplett runter. sonst gut.​
8€ inkl. Versand​
Sattel von Serfas. an der Setie steht Web-Tech Suspension.. Recht abgesessen und an der Seiten Spuren vom Anlehnen etc. Aber noch nicht durch.​
5€ inkl Versand Reserviert
VR Campagnolo 1253, Nuovo Tipo (large flange) mit Mavic G40 Felgen. Läuft schoen gerade, Felgen angebremst aber noch gut. Für Drahtreifen.
Narbe sollte mal gewartet werden, läuft etwas rauh.
25€ inkl. Versand Reserviert

Altenburger Bremshebel für ein Stadtrad etc.
3€ inkl Versand

Sattelklobens fuer Sattelkerze;)
Sieht aus wie neu.
3€ inkl. Versand

Wer bescheid sagt bekommt entweder den Schwarzen Flaschenhalter mit Flasche, oder den Silbernen ohne Flasche kostenlos mit eingepackt.

Habe leider keine supergute Kamera. wenn es noch fragen gibt, schreibt PN. Wuerde dann noch weitere Fotos machen

Grüsse Malte

Alles kann natuerlich auch in Darmstadt abgeholt werden, gehe dann entsprechend mit dem Preis runter.
Grüsse

Hi,

Alles um 10% reduziert!!!

Campa (Super?) Record Kurbel, 52 - 42 (ja, das kleine ist falschrum montiert...:rolleyes:) 170mm, Gewinde i.O (ohne Abdeckschrauben): 35€ SCHON VERKAUFT!

Shimano 105 GoldenArrow, 52 - 42, 170mm, Gewinde i.O (ohne Abdeckschrauben): 25€

Lenkerset bestehend aus Dia Compe Bremshebeln (mieser Zustand), 3ttt Vorbau 110mm und 3ttt Lenker, alles auch einzeln: Setpreis 30€

Exage Bremshebel, guter Zustand: 8€

Stirnlochschlüssel, unbenutzt: 10€

Kettenblätter: Ein 52 (Lochkreis 127,5??) und ein 42 BioPace, beide neu je 5€

Fotos: https://picasaweb.google.com/107281...kersetBremshebel?authkey=Gv1sRgCI7uw8iBzuTrHA

Grüße

Hätte hier noch einen riesigen KRABO Rahmen aus den 80ern von Günter Krautscheid aus Bochum aubzugeben. RH 65cm (m/o), OR 59cm (m/m), Steuerrohr 22cm.

Aus Columbus-Rohr, mit Columbus Ausfallern. Krabo "K" Gravur am Bremssteg und an unterer Steuerrohr-Muffe, Gewinde: Ital. Sattelklemmaß: 27mm.

Anlötteile: Schalthebelsockel, Flaschenhalterösen am UR, 3xBremsleitung links unterm OR, Kettenhalter an Hinterbau, Zuganschlag an Kettenstrebe. Zugführug unterm Tretlager.

Farbe: schönes Blaumetallic mit einigen Kratzern und Spuren. Würde eine Neulackierung vorschlagen.

Mit Campagnolo Vierkant Innenlager - lauft rau und braucht Schmierung. Hab nicht reingeguckt.

Ich war mit dem Rahmenset bei Herrn Krautscheid in der Werkstatt. Die Gabel war defekt, den Rahmen hat er für gut befunden. Eine neue Gabel könnte man bei ihm anfertigen lassen.

Es ist ein schöner Rahmen für große Menschen. Tolles Winterprojekt!

VHB 100Euro.
Wg. versand muss ich mal schauen, wie man den Wackermann am besten versendet.

Fotoalbum:

Ich habe auch noch ein paar Krabo-Decals dazu bekommen. Fotos folgen. Die wären dann natürlich mit dabei!

Das Ding muss weg. Es sind übrigens zwischen 65/66cm m/o.

Neuer Preis: 75 Euro inkl. Versand, inkl. 2x Krautscheid Decals, ohne Innenlager.

Ja, das ist echt ärgerlich.
Ich war ja mit dem Rahmenset beim Krautscheid in der Werkstatt. Eine neue Gabel von Ihm würde ca. 150Euro kosten.

...achso: noch viele Teile in meinem Album. Alles muss raus - ich bin da skrupellos und drohe daher mit der bucht. ;)

atala: sind die hebelchen eingetroffen?

Pedale für Haken Shimano 105
Zustand gut, optisch auch okay
ohne Haken und Riemen
Preis 10€ inkl Versand
jetzt 8€

Umlekung Seilzug HURET
Zustand gut
Preis 8€ inkl Versand
jetzt 6€

Rolls
Ecken sind beschädigt, der Rest ist gut
schwarz Glattleder
1991
entweder neubeziehen oder Stadt
Preis 12€ inkl Versand jetzt 8€

Thun ITA ISO
119mm
Sorglos Paket zum Billigpreis
Preis 3€ inkl Versand
jetzt 2€ (das sind die Versandkosten)

biete einen Selle San Marco Concor Supercorsa in rot. Leder hat leider ein paar Verfärbungen und 2 kleine Risse, siehe auch Bilder. Vielleicht kann den trotzdem jemand für ein klassiches rotes Rad gebrauchen.
Verhandlungsbasis 25€ zzgl. Versand

DSC_1278-2.JPGDSC_1279-3.JPGDSC_1275-1.JPGDSC_1280-4.JPG

Hier noch ein LRS
Naben Campa Athena
HR 126mm, Gewinde Englisch BSC 1.37 x24
Felgen Mavic OPEN 4CD (Drahtfelgen)
Original Schnellspanner mit dabei
Reifen Vittoria
Zustand des LRS ist sehr sehr gut, der LRS wurde sehr wenig bewegt, am HR ist das Eloxal leicht angebremst am VR ist so gut wie gar nichts zu sehen. Naben laufen butterweich, Reifen noch fahrbar, allerdings empfehle ich sie bei Zeiten zu wechseln (sind noch die ersten) aus ca 1989

PREISVORSTELLUNG auf grund des sehr guten Zustandes 115€ inkl Versand neuer Preis 100€ inkl Versand

Und noch ein LRS
Naben Campa Athena oder so?!?!
HR 126 Gewinde Englisch BSC 1.37 x24
Felgen Galli
Zustand des LRS ist praktisch NEU, der LRS wurde vielleicht 100km bewegt, Naben laufen butterweich

PREISVORSTELLUNG auf grund des sehr guten Zustandes 125€ inkl Versand neuer Preis 110€ inkl Versand

zwei Suntour AP
Schraubkränze
einer NOS einer "NOS" da lag mal ne kette drauf und lief 5mal durch....also etwas schmutzig aber absolut top
Abstufung 13-14-15-16-17-18 (6fach)
GEWINDE ENGLISCH

Preis NOS 30€ inkl Versand neuer Preis 22€ inkl Versand VERKAUFT
Preis "NOS" 25€ inkl Versand neuer Preis 18€ inkl Versand
VERKAUFT

Rahmen und Gabel
RH 60 Mitte/OK
Oberrohr 59
Hersteller ?!?
Innenlager Standard BSA
Ausfaller alte Campas
Steuersatz Stronglight nicht komplett (kugeln und obere Lagerschale)
Rohr vermutlich 531
Klemmaß 26.6

Der Lack ist neuwertig, schönes dickes Pulver, so wie wir es lieben :rolleyes:
Der Rahmen stammt aus den 60ern vermute ich, aufgebaut war er mit einer Record Gruppe und Weinmann Mittelzug Bremsen, Cinelli Lenker und Cinelli Vorbau
Am ganzen Rahmen sind keine Anlötteile.

Wer anhaltspunkt zum Hersteller hat, dem wäre ich dankbar, ansonsten würde ich gerne wissen, was ich dafür nehmen kann/soll, da er weg sol

Ansonsten schlag ich 90€ vor, ich weiß man sollte einiges machen, der Zustand ist aber insgesammt ordentlich für eine TOP Restauration neuer Preis 80€ inkl Versand

In allen Fällen von Versand inkl, bestimme ich den Weg des Versandes. in der Regel erfolgt dieser so günstig als möglich und ist von daher nicht immer versicher.
Wer Versicherung haben möchte, kein Problem, bescheid geben, der Preis kommt oben drauf

Flaschenhalter Alu mit Schellen
Preis 8€ inkl Versand
IMG_4261.JPG
VR Nabe Campa Record 36L
Läuft gut, ohne Schnellspanner
Preis 16€ inkl Versand VERKAUFT
IMG_4263.JPG
Shimano Bremshebel
1.Gen u.A. in der Dura Ace verbaut
etwas verkratzt, Zuganschläge mit dabei
Preis 13€ inkl Versand VERKAUFT
IMG_4265.JPG
Shimano Dura Ace 1. gen Umwerfer
Schelle
Zustand gut
Preis 15€ inkl Versand
IMG_4264.JPG
Shimano Dura Ace 1.gen
HR Nabe inkl Schnellspanner
EB 122
Zustand gut, Schnellspanner muss der Chrom aufgearbeitet werden
Preis 23€ inkl Versand VERKAUFT
IMG_4266.JPG
Philippe Vorbau 60er Jahre
Zustand okay mit Macken jedoch....
Ein Fall für den Polierbock
Preis 27€ inkl Versand
IMG_4259.JPG IMG_4260.JPG

Hier noch ein LRS
Naben Campa Athena
HR 126mm, Gewinde Englisch BSC 1.37 x24
Felgen Mavic OPEN 4CD (Drahtfelgen)
Reifen Vittoria
Zustand des LRS ist sehr sehr gut, der LRS wurde sehr wenig bewegt, am HR ist das Eloxal leicht angebremst am VR ist so gut wie gar nichts zu sehen. Naben laufen butterweich, Reifen noch fahrbar, allerdings empfehle ich sie bei Zeiten zu wechseln (sind noch die ersten) aus ca 1989

PREISVORSTELLUNG auf grund des sehr guten Zustandes 115€ inkl Versand neuer Preis 100€ inkl Versand

ich suche die open 4cd in 36 l - vielleicht will ja jemand den rest, obwohl das ja blöd ist, sowas zu zerpflücken - aber die felgen einzeln sind auch schwer zu erlegen - günstig jedenfalls ist selten...

Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk. Pat. 72, wunderschön blau ausgelegt, ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts verbogen oder so.
30 € Reserviert für Hardy55

Campagnolo Nuovo Gran Sport Umwerfer mit Schelle, ebenfalls blau ausgelegt, sogar das Logo auf dem Leitblech.
20 € Reserviert für Hardy55

Campagnolo Nuovo Record Umwerfer mit Schelle,
25 €

2 einzelne Campagnolo Record Schalthebel, ein älteres Modell und ein jüngeres, beide wunderschön blau ausgelegt, mit Schrauben. Leider fehlt jeweils das Gegenstück, fragt mich nicht warum. Daher Verkauf einzeln,
je 10 € Reserviert für Hardy55

Zurück