• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich liste einfach nochmal etzwas weiter auf... ich hoffe niemanden damit zu stören - aber es muss halt alles weg,w as über ist und hier kommts hoffentlich an die richtigen... wie vorher zzgl. versand, gerne paketpreise. in meinem album gibts noch mehr teile, die zum verkauf stehen.

cinelli zugführungs-stöpsel nos in schwarz. 3,5 euro

thumb_DSC02153.JPG

Dura-Ace Kette narow HG, sieht soweit noch gut aus, habe keine messlehre hier - ist halt wieder son ding, wo ich nicht weiss, ob schrott oder nicht. 5 euro

thumb_DSC02155.JPG

tolles HR Laufrad aus RX100 Nabe, shimano HG 7-fach, Edelstahlspeichen (antriebsseitig verjüngend, andere seite gleichmäßig), Mavic MA2 Drahtreifen-Felge, Ösen Top!, Minimaler Seitenschlag 2-3mm, Michelin Felgenband. Insgesamt echt Guter Zustand, Felgenflanke zeigen nur einseitig geringen Abrieb, Nabe läuft etwas rau. Einen passenden Schnellspanner leg ich bei - hat etwas Flugrost am Hebel. 35 Euro

thumb_DSC02163.JPG
thumb_DSC02165.JPG
thumb_DSC02166.JPG
thumb_DSC02168.JPG
thumb_DSC02172.JPG

schwarzer Bullhorn-Lenker, fast keine spuren, Alu, 25mm, 44cm (a/a), 10 Euro?

thumb_DSC02181.JPG

Ritchey Comp Sattelstütze, ursprünglich 27,2mm, offenbar gekürzt und abgedreht auf 26,8mm. im Sicht- und Sattelklemmbereich TOP - wie neu. 5 euro

thumb_DSC02145.JPG
thumb_DSC02144.JPG

nos campagnolo kettenblatt veloce 8/9-fach. 52z. 20Euro

thumb_DSC01950.JPG

campagnolo victory schaltungs-set. umwerfer dürfte ok sein, schaltwerk als ersatzteilspender. 15 Euro

thumb_DSC02054.JPG

campagnolo schalthebel, zierscheiben mit pitting und eine der "bügelmuttern" optisch hinüber. rest gut. schalthebel selber sind schön! 12,50euro

thumb_DSC02052.JPG

gepäckträger esge, montagezeug müsste da sein. je 7,50euro

thumb_DSC02042.JPG

Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/12941

...wohl eher was für'n Youngtimer/Neoklassiker, aber trotzdem cool Teile:

Verkaufe Campagnolo Record Titanium 9fach-Gruppe BIS AUF WEITERES KOMPLETT RESERVIERT!

Zustand der Teile reicht von Schulnote 2+ bis 3-. Schaut euch einfach die Fotos und den Text dazu an. Funktionieren tut alles. Ich habe mir mal paar Preise für die Teile ausgedacht, möchte es aber eigentlich nur als komplettes Paket abgeben und nenne da dann mal 'n special Paketpreis. Falls die Preise völlig daneben sein sollten (diesbezüglich sind da ja einige hier sehr empfindlich), dann schreibt's mir.

• Ergos, Funktion top, Griffe haben deutliche Gebrauchsspuren, Note 2-, €95,-
  • Kurbel, Kettenblätter sind TA Specialites, das große dürfte verschlissen sein, Schleifspuren im Bereich der Pedalgewinde, Zust. der Kurbel Note 2, €45,-
  • Innenlager, ITA, Zustand top, Note 1-2, €18,-
  • Bremsen, ohne Gummis, die waren runter, Zustand vorne top (Note 2+), hinten mit deutlichen Gebrauchsspuren (Note 3-) €35,-
  • Umwerfer, Zustand okay, nicht super aber auch nicht schlecht (Note 2-3), €18,-
  • Schaltwerk, Röllchen sind runter, ansonsten eine 3-, €38,-
...würde €249,- (+ Versand) für die Einzelteile machen.
(Weitere und größere Fotos hier oder einfach direkt auf das entsprechende Bild klicken)

Komplette: €235,- incl. Versand mit dhl BIS AUF WEITERES KOMPLETT RESERVIERT!

Campagnolo Record Titanium Ergos, 2-/9fach

Campagnolo Record-Kurbel, 2fach

Campagnolo Record Innenlager, ital. Gewinde

Campagnolo Record Bremsen, Dualpivot

Campagnolo Record Umwerfer, 2fach

Guten Abend, hätte mal wieder was anzubieten:

NOS Selle Royal Dolphin in Blau
Weg
Foto(2).JPG Foto(3).JPG

Mafac S als komplettes Set inklusive Bremshebel (Zustand ganz okay, eine Stellschraube für einen Bremshebel fehlt, Bremsgummis sind steinhart)
Weg
Foto(1).JPG

...wohl eher was für'n Youngtimer/Neoklassiker, aber trotzdem cool Teile:

Verkaufe Campagnolo Record Titanium 9fach-Gruppe

Hat mir der nicht Ulle die Tour gewonnen :cool: Der Preis ist voll korrekt.
(Ich tät diese Gruppe auch suchen, nur in deutlich besserem Zustand. Also, falls Du Einzelteile verkaufst: Interesse am Innenlager)

Nö, kaum möglich, drum herum zu polieren. Die Schriftzüge sind dann halt futsch. Wobei, die Kurbel ist gar nicht so schlecht, die Bremsgriffe aber haben halt einige optische Macken...

Zurück