Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crossrahmen mit Ösen? Haben die normal nicht. Oder meinst du einen Trekingrahmen?Biete mir mal lieber den dazugehörenden Crossrahmen an. Aber bitte mit Ösen![]()
Anhang anzeigen 62183 -casati gold line rahmenset-
rahmenhöhe 58 cm,oberrohr 56 cm c-c,130 mm einbaubreite,columbus slx,steuersatz 1",ita innenlager
300 eur
bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
Normal nicht. Aber es gibt sie. Gegen einen crosstauglichen Treckingrahmen hätte ich auch nix einzuwendenCrossrahmen mit Ösen? Haben die normal nicht. Oder meinst du einen Trekingrahmen?
Ist neu und ungefahren, da ich bisher nicht mal den Lenker am Rad montiert habe.Krass, ein montierter NOS-Sattel. Wird das Rad dann als Verpackung beigegeben?
...wohl eher was für'n Youngtimer/Neoklassiker, aber trotzdem cool Teile:
Verkaufe Campagnolo Record Titanium 9fach-Gruppe
Hat mir der nicht Ulle die Tour gewonnen(...)
Und beim Polieren würde dann die Beschriftung verschwinden, oder kann man da irgendwie drumherum polieren?...deswegen der voll korrekte Preis. Würde ich sie behalten, dann würde ich wohl die Bremshebel und die Kurbel aufpolieren.