• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

die anonymität des internets fördert hier wirklich grausames zu tage...

zum thema "hast pn"... verstehe zwar wenn neulinge das machen aber bin schon wirklich enttäuscht wenn sich alteingesessene diesem gebahren hingeben. entweder er hat eine pn oder er hat keine. oben leuchten doch die unterhaltungen auf und da ne zeitangabe dabei steht kann der faire verkäufer dann nachvollziehen wer schneller war. das is wie herpes... es kommt immer und immer wieder (und man kann wohl leider auch nix dagegen tun)...

Du hast natürlich Recht, mich nervt es auch. Was mich aber erstrecht nervt ist, wenn ich dem Verkäufer 5 min nach Angebotserscheinung eine Unterhaltung geschrieben habe und sich 1 Std danach dann jemand mit 5 Gesamtbeiträgen als der dicke Reservierer vom Dienst gebärdet und meint sich mit einem dicken Pissstrahl erst einmal alles reserviert zu haben.
Von daher ist eine kurze unauffällige Bemerkung, dass man dem Anbieter geschrieben hat gar nicht so verkehrt.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete diese Campagnolo Schätzchen an,..

Schalthebel.jpg

Will mal nicht so sein, das restliche Kleinzeug gibt es dann ausnahmsweise auch dazu :D

20121031_195520.jpg

Preis:

Brauche noch Shimano 600 Schalthebel, die 6400 gerastert wären nicht schlecht. Würde auch was zu zahlen!

Ansonsten schreib ich demnächst den Preis rein, wenn keiner tauschen will :D

Den verchromten Hinterbau gab's oft. Aber das Pro10 ist für mich ein PY10 aus 1979 (wenn man nach der Ausstattung geht). Und ich bin mir zu 120% sicher, dass es nicht aus 753er ist. Das gab's bei Peugeot nur beim Perthus gegen Ende der Achtziger.

Den verchromten Hinterbau gab's oft. Aber das Pro10 ist für mich ein PY10 aus 1979 (wenn man nach der Ausstattung geht). Und ich bin mir zu 120% sicher, dass es nicht aus 753er ist. Das gab's bei Peugeot nur beim Perthus gegen Ende der Achtziger.

Die Verchromung des PY 10 ging aber nicht bis zum Ende der Sattelstreben.
Meines PRO 10 ist aus 531sl

...shit er hat mich entlarft, ich habe den 753er Decal beim Greg in Aus. geordert und drauf gebabbelt:p. Super , ich wußte das es ein Fehler war , die Räder hier einzustellen:crash:.
Grüße
Chris

Ich finds gut, kanns mir zwar nicht leisten, hab aber ne frage: verhält sich das wie mit den team raleighs, also sind das team peugeots?

danke fürs "zeigen"

Biete diese Campagnolo Schätzchen an,..

Anhang anzeigen 61316

Will mal nicht so sein, das restliche Kleinzeug gibt es dann ausnahmsweise auch dazu :D

Anhang anzeigen 61317

Preis:

Brauche noch Shimano 600 Schalthebel, die 6400 gerastert wären nicht schlecht. Würde auch was zu zahlen!

Ansonsten schreib ich demnächst den Preis rein, wenn keiner tauschen will :D

Hier noch ein paar Sachen. Preis +4 € Versand, bzw. 7 € für zwei oder mehr Artikel. Selbstabholung auch möglich. Gerne versende ich auch mit einem anderen Anbieter eurer Wahl.

2-fach. Großes Blatt mit 52, kleines mit 42 Zähnen. Großes an einem Zahn schon recht runtergerockt. Made in France. Preis: 5,- € Verkauft

Alte Kurbel.jpg

Triathlon Lenker, alt... Hm. Preis: 5,- € VB Verkauft

Geweih Lenker.jpg

Schaltwerk Elysee Sachs Huret 5-6-fach. Preis: 3,- € Verkauft

Schaltwerk alt Kopie.jpg

Vorbau, keine Ahnung welcher dies ist, nicht mehr ganz so doll erhalten, siehe Foto. Preis: 3,- €

Vorbau.jpg

Continental Race Tube 28" 700C, ihr seht es ja auf den Bilder, zwei neue unbenutzte Schläche, hab jetzt Schlauchreifenlaufräder, deshalb brauch ich sie nicht mehr. Preis pro Stück: 7,- €; für beide: 12 €

Schlauch.jpg

Will jetzt nicht die Mega Peise für. Wer mehr kauft, dem geh ich noch mal Preislich runter. Die Sachen gehen weg, auf welchem Wege ist mir egal. Wer es braucht, bitte. Ansonsten liegt es nur bei mir rum ;D

biete folgende teile:

- lrs dura ace 7400 / fir / 8x dura ace
- flanken angebremst
- 99,-

- dura ace teile:
. schaltwerk 7401
. umwerfer 7400
. schalthebel 7402
. tretlager 7410
. kurbel 7400
. bremsen 7400
. bremshebel 7401
- teile weisen mal mehr, mal weniger gebrauchsspuren auf
- zugeinstellschrauben der bremsen fehlen, es könnten u.u. die der 62xxer bremsen passen
- 109,-

- lrs + teile 179,- - WECH -

- shimano 600 6400 teile:
. kurbel
. umwerfer
. schaltwerk
. bremsen
. bremshebel
. schalthebel
- teile weisen mal mehr, mal weniger gebrauchsspuren auf
- 89,- - WECH -

- lrs shimano 105 1055 / unbekannte felgen / shimano 7x