• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

verkaufe ein Krabo Krautscheid Rennradrahmen! Der Rahmen hat nach den Jahren die
üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer, leichte Patina - aber keine Delle, Stauchung etc.!



Hier ein paar Infos:

Hersteller: Krautscheid
Material: Columbus SL
Größe: 60 cm (m-t)
Farbe: blau und dazu viel Chrom
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Einbaubreite: 100/126mm (v/h)
Besonderheit: - Bremsleitung für das HR wird im Oberrohr versteckt verlegt, der Rahmen hat komplett neue Aufkleber erhalten (da sie nicht unter Klarlack waren, haben sie sich irgendwann teilweise verflüchtigt)
Sonstiges: wird ohne LRS verkauft

Preis: 179 € inkl. Versand (wie immer VHB - einfach PN senden)

Weitere Bilder gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11779
 
Biete

Regina Extra America
Schraubkranz 7fach
Abstufung: 14-16-18-20-22-24-26
Zustand sehr gut, kaum gefahren

Preis 45€ inkl Versand reserviert

img_3605-jpg.57998




Anhang anzeigen 58300 Anhang anzeigen 58301

Für genau den Schraubkranz, samt Campa Record Nabe + Schnellspanner und einer Mavic Schlauchreifenfelge MA2 oder so habe ich gerade mal etwas über 20 € in der Bucht bekommen :(
 
na ja, Preise solltest du aber schon benennen. Sonst kann man auch selber im Marktplatz nach solchen Angeboten sehen.:cool:
(du bist lange genug dabei um die Spielregeln zu kennen.;))
 
-Brügelmann Basso Loto Rahmenset aus Columbus SLX in 60er (m-m) Rahmenhöhe (61,5m-o; Oberrohr 59m-m) mit Basso Ausfallenden (hatte ich zwischenzeitlich mal mit Duara Ace komplett aufgebaut, ist mir aber doch einen Tick zu groß), an Kratzern wurde vom Vorbesitzer (Erstbesitzer) etwas Farbe nachgetragen, sonst in gutem Zustand, Brügelmann Decals an den Hinterbaustreben in der Nähe der Sattelrohrmuffe, desweitern gibts zum Rahmenset die original Brügelmann Rechnung noch dazu: 169,- reserviert...

large_Basso.jpg


-Koga Miyata Professional Rahmenset in 56er (m-o) Rahmenhöhe mit Miyata und Shimano Ausfallenden (verchromt), Gabel offensichtlich komplett unterverchromt, Shimano Schaltzugführungen auf dem Tretlagergehäuse aufgelötet, Rohrsatzaufkleber fehlen, Rahmen hat sonst geringe Gebrauchsspuren und ist in gutem Zustand: 179,- reserviert...

large_Koga-2.jpg


Versand als Paket für 6,-; gern auch an Abholer in F....

Tausche auch gern gegen ein Rahmenset in meiner Rahmengröße (siehe Signatur)...
 
so jetzt 10 % auf alles!!! (außer Tiernahrung)
-> müssen vom Preis also noch abgezogen werden!


#01
Cinelli 1A 130mm
Ordentliche Kratzer. Klemmung 26.0 mm. 25 EUR vorerst reserviert



#05
Fluor Ribbon neongelb/neonrot
NOS. Aus Spanien. Mit Lenkerendstopfen. Je 7 EUR eins ist reserviert der Käufer weiß nur nicht welches ;)



#06
Campagnolo Athena Bremshebel
Leichte Kratzer. Gummis sind wie neu. Die Gummis sind nicht reinweß, sondern haben einen Grauanteil. Für Aero (Extraplättchen werden benötigt) oder Wäscheleine (Gummis sind gelocht (oben)) 50 EUR
Auf Wunsch können neu schwarze Originalgummis dazu erworben werden (+ 20 Eur)



#07
Campagnolo Chorus Bremshebel
Mit Rückholfeder. Leichte Kratzer vorhanden. Griffgummis sind ziemlich glatt, aber nicht klebrig. Als Aero oder Wäscheleine verwendbar. 60 EUR
Auf Wunsch können neu schwarze Originalgummis dazu erworben werden (+ 20 Eur)



#09
Campagnolo Record Carbon Ergopower
Dritte Generation. Schalten leicht hackelig und sollten mal ordentlich gereinigt werden. Rechts ist ein falsches (angepasstes) Gummi drauf. Das linke hat einen kleinen Riss und ist abgegriffen. Bremshebel dolle verkratzt. 50 Eur vorerst reserviert
Auf Wunsch können neu schwarze Originalgummis dazu erworben werden (+ 20 Eur)



#12
Campagnolo Aero-Set
Für Die Verwendung in konvertierbaren Bremshebel. Geht ja gern mal verloren. Einsatz und Stopfen fürs Gummi. 5 EUR



#14
Regina Synchro 5-fach Schraubkranz
Anno 87. 13-15-17-19-21. Reicht noch für etliche Kilometer, müsste aber mal sauber gemacht werden. Gewinde ist glaub ich englischer Standard. Freilauf surrt einwandfrei. 32 EUR



#18
Shimano Zugumlenkschelle
Für über den Innenlagerbereich am Sattelstützrohr. NOS. Durchmesser ca. 28.5 mm. 9 EUR



#21
DEDA schmaler Lenker vorerst reserviert
Ja ich weiß, kein Klassiker! Alu schwarz eloxiert. Abrieb vorhanden. Kabelrillen vorn und hinten. Klemmung 26.0mm. Breite 38 cm (M-M) Sehr kompakte Form. Inklusive einer Seite mit Fizik Lenkerband weiß ;) 10 EUR


#24
Shimano Dura Ace EX Steuersatz
Neu, etwas eingestaubt. Französisches Maß 25x1! Konus 26.4mm. 60 EUR



#25
Shimano 600 AX Kurbelset
Guter Zustand. 40 EUR



#26
Shimano 600 AX Bremskörper
Guter Zustand. Zugeinsteller konnte ich nicht finden. 40 EUR vorerst reserviert
 
ZU VERKAUFEN
NITTO MOD. 55
75 EURO

Ich habe mir aus Japan ein paar NITTO Lenker besorgt, und zwar den Nachbau des Mod.55 von 1978. Gibt es, so weit ich das auf dem Web recherchieren konnte, nicht in Europa zu kaufen.

1209-02-nitto-3.jpg


Hier sind zu der Marke Nitto und zu dem Lenker insbesondere einige Informationen: http://cyclitis.wordpress.com/2012/09/23/zu-verkaufen-nitto-rennlenker-modell-55/

Bevor die Frage kommt, schon die Antwort: Nein, der Lenker hat kein NJS Logo. Dafür habe ich ihn in 380, 400 und 420mm Breite. Passt gut zu japanischen Rädern aus den Achtzigern, beispielsweise Panasonic, Kuwahara, Shogun etc.. Aber auch sonst ein Traum, den ich auch selber bei Neuaufbauten einsetzen werde.

Ich weiß, 75 Euro ist nicht billig; schwacher Euro zum Yen, Versand und Zoll alleine machen aber schon 36 Euro aus.
 
...die Anzeige steht im Marktplatz und nicht hier.
Wenn man keinen Preis angibt, setzt das Anzeigenformat automatisch "Bestes Gebot". Das habe ich nicht eingegeben. Der Verkäufer ist im übrigen sehr umgänglich und realistisch was den VK angeht.

Also kann ich versuchen meine Sachen im Marktplatz teurer zu verkaufen,als hier über das Forum? Auch irgendwie komisch, oder?
 
VERKAUFTweiss nicht ob das hierher passt,aber ein Versuch mag es Wertsein

44 Ausgaben (1955/56) "Radsport" dem offiziellen BDR Organ, viele sehr coole Bilder und Artikel.. Zustand der Hefte von 2+ bis 4 -
Zum Preis : Auf Ebay verlangt jmd für 2 Ausgaben jeweils € 14 , das finde ich sehr überteuert, da ich aber auch keine Ahnung habe, was so etwas für Sammler Wert sein könnte setze ich mal € 30 zzgl. Versand an. VERKAUFT

 
Stronglight triple kurbel mit
50/40/30 Z, 170mm länge und franz. pedalgewinde
8013530035_75066620db_b.jpg

mal hier im forum gekauft aber nie verbaut. RESERVIERT
 
Zurück
Oben Unten