Olddutsch
Aktives Mitglied
Man muss nicht alles kommentieren ohne den Unterschied zwischen neu u.alt zu kennenohne Disskussion, aber den gibts für unter 60 neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss nicht alles kommentieren ohne den Unterschied zwischen neu u.alt zu kennenohne Disskussion, aber den gibts für unter 60 neu.
Der inzwischen bekannte Scapin wird ja immer billiger....
Was genau ist denn so sehr der Knüller bei einem Scapin?
Ich glaube, ich habe da noch Schulungsbedarf.
So besonders hübsch ist ja weder die Farbe, noch die Decals. Aber das ist - wie immer - Geschmackssache.
Hallo, ich möchte wegen meinem Eddy Merckx bei euch nochmal auf die tränendrüse drücken... Das Rad muss weg, und ich möchte es nur sehr ungerne zerstückelt über ebay verschachern, da ich mir beim aufbau so viel mühe gemacht habe...
>>hier nochmal der Link in die Börse<<
Anhang anzeigen 54239
Wenn es ein älterer Karton ist und sonst keiner hier schreit, könntest du ihn mir Übermorgen übergeben.Hallo Leute ich weiß ja, dass ihr alle bekloppt seit und deshalb frag ich mal, bevor ich wegschmeiße. Ich hab ne Campa Chorus Sattelstütze in Originalkarton bekommen und die Stütze verbaut. Der Karton ist über und normal würde ich ihn falten und ins Altpapier geben. Hat da jemand Interesse dran? Der ist nicht mehr perfekt, aber in gutem Zustand, vielleicht will sich den ja jemand hinlegen... Ich würde ihn für den symbolischen Preis von 1 € sogar zu Post bringen und fotografieren, nur Versand müsstet ihr natürlich auch zahlen. Weiß nicht, ob das jemandem sooo viel wert ist.
Weiter gehts
Wer noch einen Regal Sattel sucht, habe hier auch noch einen.
Das Kupfer am Sattelsgestell ist nicht mehr so schön und links und rechts an den Kanten gibt es leichte Scheuerstellen ansonten ist das Leder noch sehr gut
Anhang anzeigen 54235Anhang anzeigen 54236Anhang anzeigen 54237Anhang anzeigen 54238
VB 30€ inkl. Versand reserviert
Schaltwerk 105 1056 8fach kurzer Käfig. Röllchen sind noch sehr gut optisch gibt es ein paar Kratzer aber nichts wildes
Anhang anzeigen 54232Anhang anzeigen 54233Anhang anzeigen 54234
VB 12€ inkl Versand
Sehr schöner und vorallem wie der Name sagt auch leichter 3ttt Superleggero Merckx Lenker mit graviertem Logo Breite 38cm (M-M) und 26mm Klemmung
Der Lenker ist vorallem im Klemmbereich noch sehr schön und hat sonst nur ein paar Klebereste die sich gut entfernen lassen.
Weitere Lenker gibt es auch noch( siehe oben Damenrahmen + Lenker)
Anhang anzeigen 54229Anhang anzeigen 54230Anhang anzeigen 54231
VB 17€ +6,90€ Versand