mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Haha 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier "Haha", ich denke es geht hier in diesem FRED um Fahrradteile (Rennmaschinen) für Räder bis 1990??? Oder was darf man HIER so alles anbieten? Bitte mal um Aufklärung!
Diskutier mal nicht, das ist ein Biete-Thread, wenn du Probleme mit dem Inhalt der Angebote hast melde dich bei den Moderatoren oder dem Ersteller des PostingsWas heißt hier "Haha", ich denke es geht hier in diesem FRED um Fahrradteile (Rennmaschinen) für Räder bis 1990??? Oder was darf man HIER so alles anbieten? Bitte mal um Aufklärung!![]()
1.819Diskutier mal nicht, das ist ein Biete-Thread, wenn du Probleme mit dem Inhalt der Angebote hast melde dich bei den Moderatoren oder dem Ersteller des Postings![]()
Ich nahm dir nur die Worte aus dem Mund. Ansonsten: Never ending stooory.1.819Bist du denn nicht der Moderator?
Herkelmann mit Campa Record Ausstattung von 1993Preisupdate -10 %: jetzt 899,- €
Hab selbst einen Herkelmann New Line von 1993 und kann diesen Rahmen nur empfehlen.
Ausgesprochen hohe Seitensteifigkeit durch querovale Rohre, dabei vertikal angenehm komfortabel.
Dünnwandige und sehr schöne Muffen und super Verarbeitung.
Wenn der Rahmen mir nicht zu klein wäre (habe 61 cm), würde ich sofort zuschlagen.
die musst du eigentlich für hilde reservierenSchon Maurizio Fondriest wusste: Vittoria Schuhe sind einfach die Schärfsten.
Biete ein paar Vittoria Giro Schuhe NOS in OVP. Größe ist mit 45 angegeben. Die Länge innen beträgt ca 28.5cm. Dazu gehören ein Paar Schuhplatten für Hakenpedale. Die Sohle hat außerdem reichlich Aufnahmen für Klickpedale.
45€ VHB + Versand
glückwunsch!tausche meinen roten master rahmen in m/o 57 gegen einen roten! in 60/61hab ihn - hurra!!!
für mich? wieso?die musst du eigentlich für hilde reservieren![]()