Peugeot1979
Aktives Mitglied
Sättel werden hier ja wirklich wie Koks gehandelt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo klar... aber du hättest ihn gewollt - von daher ist der preis wohl nicht zu hoch angesetzt.
Für NOS muss man auch bereit sein die betreffenden Preise zu zahlen,....vor kurzem ging ja in der ein Bucht ein Campa Strade 32L Nabensatz in NOS für über 200 weg (hier im Forum war einer der sowas gesucht hatte und es nicht glauben konnte wieviel mache Leute bereit sind auf den Tisch zu legen (ich konnte es auch nicht glauben, dass es so hoch geht)),....ist ja aber eigentlich auch logisch, Nachfrage steigt und Angebot wird immer weniger (weil die ehemals NOS-Teile ent-NOS-t werden)...von daher muss man sich wohl mit steigenden Preisen abfinden,.....oder Seine Ansprüche runterschrauben...Kaufe jetzt nur noch Mint bzw. NOS...
Sorry Atala - da kann ich nix für tun diesmal. Hätte Dir echt gerne beim Einzug geholfen. Zumal - bei den Temperaturen!
aargh... schreib mir doch einfach ne pn und lass das! :O und dann noch das obligatepn wegen bh
(weil die ehemals NOS-Teile ent-NOS-t werden)
Für NOS muss man auch bereit sein die betreffenden Preise zu zahlen,....vor kurzem ging ja in der ein Bucht ein Campa Strade 32L Nabensatz in NOS für über 200 weg (hier im Forum war einer der sowas gesucht hatte und es nicht glauben konnte wieviel mache Leute bereit sind auf den Tisch zu legen (ich konnte es auch nicht glauben, dass es so hoch geht)),....ist ja aber eigentlich auch logisch, Nachfrage steigt und Angebot wird immer weniger (weil die ehemals NOS-Teile ent-NOS-t werden)...von daher muss man sich wohl mit steigenden Preisen abfinden,.....oder Seine Ansprüche runterschrauben...
pn wegen bh
Ich habe es auch nicht glauben wollenBHs werden hier auch verkauft? Ich erbitte Fotos![]()
Moin!
Jetzt setz ich mich mal selbst unter Druck und geb den Verkauf bekannt - Bilder im Laufe des (späten) Nachmittags.
Ich verkaufe mein Scapin SLX Rahmenset.
Wohl einer der besten Stahlrahmen ever, schlicht, elegant, selten schön.
RH ist 58. Blau. Leider nicht ohne kleine Macken an Lack und Decals.
Ich komme leider auf Sicht nicht dazu, ihn wieder adäquat aufzubauen, zudem steht ein Umzug an der Zeit und Geld verschlingt.
Preis ist VB 499,-
Ich verkaufe nicht "first come, first serve", da ich einigen Leuten noch Bescheid geben muss, dass ich mich zum Verkauf durchgerungen habe.
Tja, jetzt hab ich´s geschrieben.... dann muss er wohl weg.
Grüße
Christian
Hehe - du hast einen Bot, der bei der Erwähnung von C... Alarm schlägt, oder?
Wo wir schon dabei sind - gab's den Concor schon vor 1989? Mein Lieblingssattel - der wäre #3 geworden...
Wieso zieht ihr denn alle um,....erst atala, jetzt hornergeest.....wer kommt als nächstes? Und vor allem: Wieso grad bei solchem Wetter???![]()