• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

dann denk ich eher dass du den zuschlag bekommst... wäre aber auch bereit sie dir zu überlassen wenn du mir gleichzeitig versprichst hier nie wieder ein "hast pn" zu schreiben. irgendwie muss man diesen sinnlosen vorgang mal hier raus bekommen...

Kannste vergessen, das ist so unausrottbar wie die Gespräche übers Wetter...!;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Quatsch, ich habe sie natürlich nicht bekommen, sonst hiesse es ja nicht 'Grr...'
Hab nur einfach nicht rechtzeitig reingesehen hier.

Verkauft wird etwas güldenes Zeugs:eek:_O

-Sakae SR Road Champion Lenker mit gold-eloxiertem Herstellerlogo (40er Breite, mittig gemessen), keine Kratzer - Preis: 15,00 Euro
-SR Custom Vorbau (schwarz in 80er Länge), mit Zick-Zack-Spuren, kann man zum Lenker dazuhaben wenn man will...
-Weinmann Bremsen (Bremshebel mir schwarzen Gummis und Seitenzugbremsen mti original Bremsbacken), gold-eloxiert - Preis: 19,00 Euro
-Sugino GT Kurbel, gold-eloxiert mit schwarzen Kettenblättern (52,42Z), Kurbelschräubchen mit etwas Flugrost - Preis: 15,00 Euro - reserviert...
-Sattelklemmbolzen, gold-eloxiert mit etwas Flugrost, sollte man etwas aufpolieren, kann ich gern irgendwo dazulegen...reserviert...
-Sattel mit Spuren vom Anlehnen zu verschenken...reserviert...

Konvolut_1328448701.jpg

Versand als Päckchen für 4,00 Euro...

An den Käufer des Konvoluts: Brauchst Du den Sattel??? GENAU so einen bräuchte ich noch, war aber zu spät mit der PN dran :(. Vielleicht kann man da ja etwas machen :oops:.

Gruß und Dank, Micha

VERKAUFT
Biete Shimano ST 6400 / 600 Ultegra STIs 2x7/8 mit Lenkerschellen. Zum Zustand: Die Schaltbremshebel sind gebraucht und weisen beidseits auch Schrammen und Lackschäden auf (s. Bilder). Die Funktion ist aber einwandfrei, besonders nachdem ich sie, als ich sie erhalten habe, noch mal mit sehr viel WD40 durchgepustet habe. Immer und immer wieder. Und dann nochmal. Die Hebel und Gehäuse habe ich mit einer Elektrozahnbürste so gut ich es konnte gereinigt. Die Lederüberzüge sehen noch sehr gut aus bis auf einen kleinen Riss am rechten STI. Auf den vorderen Schrauben fehlt rechts die Abdeckkappe, links ist sie dummerweise verkehrt herum angebracht. Ich würde für beide gern 60,00 € aufrufen, verkaufe die Hebel aber auch einzeln.
Update: Die Abdeckung konnte ich lösen, sitzt jetzt richtig herum

Wie breit muß der 4-Kant des Innenlagers denn sein, wenn das Lagergehäuse 68mm breit ist, das HR 130mm und eine 2-fach Kurbel verbaut wird?

...natürlich die Achslänge...

Hängt wohl von der Einpresstiefe der Kurbel ab?

Bekommt man das nur durch tryanderror heraus, oder gibt es da Erfahrungswerte.

Ist eine Sachs-New-Success-Kurbel (die von Campa...).

Tretlagergehäuse 68mm BSA

Biete eine wunderschöne Gipiemme Crono Special Kurbel mit Ofmega Blättern (campa Kopie)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3B492AD9-CC26-4929-9EB1-237974A4CC58&Enum=115&AbsPos=3
Kurbellänge ist 170mm, großes Blatt 52 Zähne, kleines Blatt 48 Zähne
Es handelt sich nur um die rechte Antriebsseite.
Die Kurbel ist ziemlich selten und in gutem Zustand. Die Blätter haben auch nicht viel Abnutzung.
Der linke Kurbelarm ist ein Bianchi gelabelter. Auch 170mm ( zustand gut)

Preis:
Zusammen: 50 Euro
Gipiemme: 40 Euro
Bianchi: 12 Euro

Bei interesse bitte PN
PS: Derzeit sind noch Campa Blätter verbaut. die kommen aber runter gegen die Ofmega
Die sehen dann so aus http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2D276DA2-41FC-456A-8861-195F4ABCC681&Enum=115&AbsPos=3

Zurück