AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Die Aufteilung erweist sich aktuell als etwas schwierig
Allerdings bin ich guter Dinge, das LRS, Schaltwerk, Umwerfer, Sattel, Stütze, Kurbel mit Pedalen verkauft sind.
Noch zu haben wäre dann also noch das Bremsenkomplettsystem Shimano 600EX Ultegra und der schöne Cinelli Lenker mit Cinelli Vorbau.
Ach und der Rahmen wäre auch noch zu haben. Rahmenhöhe 60 mit Campagnolo Ausfallenden (hinten vercromt) Campagnolo Record Steuersatz und Sugino Tretlager. Shimano Zugklemmen für das Oberrohr und Schaltzugverteiler für das Tretlager von Shimano gibt es dazu. Der Rahmen hat auch Halterungsösen für die mögliche Verwendung von Schutzblechen und Gepäckträger. Die Aufkleber werden noch entfernt. --> 100,- € VHB
"Schlachte" mein altes Rennrad und verkaufe folgende Teile:
- LRS Mavic Monthlery Championnat du Monde mit Dura Ace Kassette und Shimano Naben und Schlauchreifen --> 50,- €
- Sugino Mighty Competition Zahnkränze mit Sugino Kurbeln und Campagnolo Pedalen (70 er Jahre) --> 40,- €
- Cinelli Sattel (70 er Jahre) --> 20,- €
- Cinelli Giro D´Italia Rennradlenker inkl. Cinelli Vorbau (ohne Bänder) --> 30,- €
- Campagnolo Nouvo Record Umwerfer (70 er Jahre) --> 15,- €
- Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk PAT 72 (70 er Jahre) --> 30,- €
- Campa Sattelstange (70 er Jahre) --> 15,- €
- komplette Shimano 600EX Ultegra (BR-6403) Bremse mit grauen Zügen und Griffen (BL-6401) --> 60,- €
Die Preise habe ich eher aus dem Bauch heraus gewählt. Also habt
bitte Verständis, wenn ich mal komplett daneben liegenMacht mir
einfach Preisvorschläge. Versand logischerweise möglich.
Bessere Bilder mache ich heute Nachmittag/Abend und können auf Anfrage
per Mail zur Verfügung gestellt werden. Alle Teile sind bereits demontiert
und sofort verfügbar.
Anfrage bitte nur per E-Mail oder PN!
Die Aufteilung erweist sich aktuell als etwas schwierig

Noch zu haben wäre dann also noch das Bremsenkomplettsystem Shimano 600EX Ultegra und der schöne Cinelli Lenker mit Cinelli Vorbau.
Ach und der Rahmen wäre auch noch zu haben. Rahmenhöhe 60 mit Campagnolo Ausfallenden (hinten vercromt) Campagnolo Record Steuersatz und Sugino Tretlager. Shimano Zugklemmen für das Oberrohr und Schaltzugverteiler für das Tretlager von Shimano gibt es dazu. Der Rahmen hat auch Halterungsösen für die mögliche Verwendung von Schutzblechen und Gepäckträger. Die Aufkleber werden noch entfernt. --> 100,- € VHB