• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich bin übrigens der bekannte und hole es morgen bei dir in berlin neukölln ab. sag mir wann ich da sein soll - sind nur ein paar wenige s-bahn stationen von mir. 'nen 5 liter kanister voll schenk ich dir auch dafür dass du es sicher verwahrt hast. die gute trinkflasche schenke ich dir - kannst sie vielleicht im alter mal brauchen.

spaß beiseite das angebote ist doch hoffentlich so nicht ernst gemeint!

nur weil dein bekannter sein rad nicht mehr abholt hast du leider noch lange nicht das recht es weiter zu veräußern würde ich jetzt mal so aus rein rechlicher sicht sagen.
vielleicht macht es für dich sinn es bei der polizei mit der geschichte als fundsache zu melden und dann sicher zu verwahren. dann ist es nach einem halbe jahr oder so wirklich deines. oder falls das so nicht möglich ist dann einfach mal dort fragen wie du vorgehen sollest.

alles andere halte ich für sehr gewagt und das rad ist auch nicht nur eine tankfüllung wert sondern vermutlich 2 zugtickets berlin düsseldorf mit der deutschen bahn hin und züruck ohne rabatte oder einen vollen großen lkw tank. nur mal so grob über dem daumen ich denke andere kennen sich da besser aus.

die storry mit dem pulvern lassen und den nicht mitlackiertem muffen bei einem eloxierten rahmen läßt mich doch sehr hoffen dass das angebot eher ein im datum verirrter aprilscherz ist.

Unser fröhlich-frischer Kartoffelkönig ist einfach seiner Zeit etwas voraus. Hier steht: 13.11.2010 und er ist schon am 1.4.2011 !
Nur eine Frage, fresh: gibt's den Vollcarbon-Renner mit vollgeschellacktem Schnorchellenker bei Selbstabholung eventuell hinzu ? Irgendwann muss man ja mit seiner zeit gehen - und so langsam gewöhnt man sich ja an die dickwandigen aerodynamischen Rohre...

Ich glaube nicht, dass der Ginger das wirklich gemacht hätte.
Ist sicher nur eine sehr unorthodoxe Methode, möglichst bald Platz in der Wohnung zu bekommen.

So ein Rickert lässt man doch nicht in anderen Wohnugen stehen.

Ich hätte jedenfalls Interesse an dem Wäscheständer, sofern er denn auch zum Verkauf stehen würde!

Ach so - das ist also ein Wäschestaänder. ( Ich dachte es sei Reynolds - Rohr, chinesisches Rahmenset zum Selberaufbaun, mit praktischen Plastik-Muffen , rostfrei).
Also der Schnorchelcarbonrenner, der rote... den will ich. Dann nehm ich das alte rad auch gleich mit, Nagellack kostet ja nicht die Welt.

ps.: Mist.

Herrjeh fresh !! Was Grünes in Berlin geht doch gar nicht, Berlin ist Gross-stadt !!! Da kannst doch nicht mit einem Bauernradl, einem französischen, auftrumpfen ;-))

funktioniert der rote staubsauger? alter, zustand?

achja, hätte immer noch einen Campa Super Record Umwerfer, mit Schelle, späte Version (kleines Logo) anzubieten.
Zustand sehr schön, hab ich hier gekauft und festgestellt dass ich gar keine Schelle brauche. 27€, fotos heute abend.

Wie was wo Staubsauger ??? Das ist ein super Carbonflitzer, 100% italienisch, da ferrarirot
und garantiert chinesche Handarbeit. ( nur der Schellack am Schnorchellenker ist fresh's Werk. Ein sehr guter Schüler, sehr lobenswert!)

Ich musste gerade mal auf den Kalender gucken... dachte schon ich haben den Winter verschlafen und wir haben schon den 1. April! :D

Hr./Fr. Ginger hat sich bestimmt im Thread vertan und wollte das eingeltich hier posten.

nein, is selbstversändlich nich zu verkaufen die olle eloxierte-nagellack-möhre.

wo muss ich hinkommen? hab mir krücken + voltaren + schmerzmittel + spritgeld besorgt und bin trotzdem irgendwie wach - kann bestimmt bis mittags irgendwo in düsseldorf sein, aber wo??? am besten ich schreib mal den grafen an... oder?

das humpelstielzchen mit innenband- und miniskus(an)riss.

...
Hr. Ginger hat sich bestimmt im Thread vertan ...

Muss man "fresh" nicht mit Fr. abkürzen?
:D

nein, is selbstversändlich nich zu verkaufen die olle eloxierte-nagellack-möhre.

wo muss ich hinkommen? ...

Vergiss es,
es haben sich vor dir bereits all sie anderen richtigen Besitzer gemeldet.

"Ich bin Brian"
"Nein, ich bin Brian, meine Frau ist auch Brian..."

:lol:

Zurück