Ivo
Randonneur
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Welche art von Gepäckträger sind es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für ne VorderGT würde ich auch mal anklopfen![]()
Na, vielleicht könnten wir uns für eine Sammelbestellung zusammentun ? Ich will nämlich auch so einen, und eventuell noch andere Sachen von VO ...So einen von TA? Die suche ich auch ja. Hab aber gesehen dass velo-orange momentan sehr schöne bauen lässt. Nur sind deren Versandkosten sehr hoch. Sehr ärgerlich weil das velo-orange Teil besser ist als das Original.
Na, vielleicht könnten wir uns für eine Sammelbestellung zusammentun ? Ich will nämlich auch so einen, und eventuell noch andere Sachen von VO ...![]()
Na, vielleicht könnten wir uns für eine Sammelbestellung zusammentun ? Ich will nämlich auch so einen, und eventuell noch andere Sachen von VO ...![]()
... übrigens VO gibt´s auch in D ... einfach bei velo-net.de anfragen.
... kostet ungefähr das Gleiche wie der Selbstimport ... .
Kannst du das mal an einem Beispiel präzisieren?
Kannst du das mal an einem Beispiel präzisieren?
Gibts einen Händler in Deutschland oder Europa der Honjo anbietet, vor allem die Hardware zu den Schutzblechen?
Gruß, uglyripper
...
ich hätte eventl. an deinem Superia-Rahmen interesse. ist der überhaupt noch zu haben? ...