• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Gepäckträger für 28 Zoll Räder hät ich auch noch einen liegen.

Ist von Wheeler und als Tragkraft sind Sattel 30 KG angegeben.

Kostenpunkt: 5 EUR + Versand (5,90 DHL billiger gehts vermutlich von den maßen her nicht).

Bei Interesse einfach eine PN dann mach ich auch 'nen Bild von.

Einen HR Gepäckträger suche ich im Moment nicht, davon hab ich genügend auf Lager.

für ne VorderGT würde ich auch mal anklopfen :)

So einen von TA? Die suche ich auch ja. Hab aber gesehen dass velo-orange momentan sehr schöne bauen lässt. Nur sind deren Versandkosten sehr hoch :(. Sehr ärgerlich weil das velo-orange Teil besser ist als das Original.

So einen von TA? Die suche ich auch ja. Hab aber gesehen dass velo-orange momentan sehr schöne bauen lässt. Nur sind deren Versandkosten sehr hoch :(. Sehr ärgerlich weil das velo-orange Teil besser ist als das Original.
Na, vielleicht könnten wir uns für eine Sammelbestellung zusammentun ? Ich will nämlich auch so einen, und eventuell noch andere Sachen von VO ... :)

... übrigens VO gibt´s auch in D ... einfach bei velo-net.de anfragen.

Steht aber nicht auf deren Website. Einige andere Europäische Händler führen ein Teil von deren Assortiment, aber die Gepäckträger und ähnliches hab ich nicht gesehen (Freshtrip in England und m-gineering in den Niederlanden).

Ja, steht niht bei velo-net auf der Webseite ... aber bei VO als Dealer in der Liste ... deshalb hatte ich dort angerufen und nach den franz. Innenlagern gefragt ...

... man kann dort alles aus dem VO-Katalog bestellen. Ist dann nach ungefähr 14 Tagen bis drei Wochen bei Dir ... kostet ungefähr das Gleiche wie der Selbstimport ... Vorteil ... man spart sich die Lauferei zum und das Heckmeck mit dem Zoll.

VO ist mir im Moment nen bissl zu teuer, im November können wir das gerne bestellen. Mal gucken was für Abmaße ich dann genau brauche, das meß ich mal aus, wenn das Rad endlich fährt :)

Kannst du das mal an einem Beispiel präzisieren?

... das franz. Innenlager kostet in USA $ 48 zzgl. Versand und Zoll ... rechnen wir mal ca. $ 20 für den Versand ... macht $ 68 oder aktuell ca. 49 EUR ...

... zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer und Zoll auf sowohl Versandkosten als auch Kaufpreis ... damit liegt man dann bei ungefähr 60 EUR.

Ich habe vor einem guten halben Jahr für das VO Innenlager bei velo-net knapp EUR 58 zzgl. Versand bezahlt.

Dura Ace first gen. Hochflanschnabensatz in schwarz.

date code jeweils BK.
auseinander genommen und gereinigt. laufflächen sehen sehr gut aus.
der hintere nabenkörper auch.
vorne hat der nabenkörper z.t. deutliche spuren. hinten ist eine staubkappe ein wenig verkratzt. insgesamt solider bis guter zustand. eingespeicht fallen die äußerlichen fehler wohl nicht mehr so auf.

werde sie nicht zusammensetzen, hab kein fett hier und keine schlüssel. kugeln würde ich neu machen als käufer, ich geb die alten aber mit (als muster).
spangen um die nach-öl-löcher abzudecken sind dabei.
schnellspanner auch. diese sind allerdings nicht mehr so schön und bräuchten etwas pflege.

viele fotos im album "for sale".

preisvorschläge über EUR50 per pn.

abholung in berlin am liebsten.

gruß

Kannst du das mal an einem Beispiel präzisieren?

Gibts einen Händler in Deutschland oder Europa der Honjo anbietet, vor allem die Hardware zu den Schutzblechen?

Gruß, uglyripper

japan-bikeparts? die haben doch einiges von Honjo, da kannste über den Emailsupport bestimmt geholfen werden, sei es nur in Form von weiteren Ansprechpartnern...

3ttt Vorbau NOS

90° Neigung und eine 130er Länge!

Für 35,- per PN

Anhänge

• DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 88

Campagnolo Famcucine Aero Trinkflasche wie neu mit Halterung

(riecht noch nach neuem Plastik) verschlüsse alle Top!

25,- per PN

Anhänge

• DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 122
  • DSC00071.jpg
    DSC00071.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 65

@marcfw
hi, ich hab mal ne frage...
ich hätte eventl. an deinem Superia-Rahmen interesse. ist der überhaupt noch zu haben? wenn ja, welches schenkelmaß benötigen denn die bremsen? hab nämlich noch bremsen hier liegen und würd gern wissen, ob ich sie da anbauen könnte.

danke, knielk

Zurück