Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch !@ fjord: gute Besserung.
Von mir auch !
Aber Du hast ja wirklich immer ein Glück, uijui ... Schön aufpassen, gelle !![]()
so, postfach is wieder frei...
gesicht ist auch wieder ok, nur das näschen schmerzt beim schnäutzen und der rücken zwickt noch. das war am letzten wochenende... morgen zur zeugenaussage...
... datt mit dem wasserschaden war ich leider selbst - beim putz-abklopfen... war wahrscheinlich die nervosität wg. der delta-bremsschuhe...
und die frauen... naja, c'est la vie, oder so ähnlich würde es die frankphilen ausdrücken.
bis spädder.
edit. achsio. danke natürlich für die genesungswünsche...
Ich meinte Fjohrd, der ja vor einigen Monaten schon einen heftigen Unfall (Rennrad vs. Auto) hatte.Meinst du jetzt fjord oder mich, bridgestone (?)
Hätte einen sehr gut erhaltenen Laufradsatz abzugeben mit:
-eher selteneren Suntour Superbe Naben (RH 1000) 36 loch
-eher selteneren Mavic Monthlery Legere Felgen für Schlauchreifen
-Dura Ace (MF-7400) Schraubkranz 6-fach 13-23
+ ein paar neue conti giro
wollte den lrs eigentlich auf der leroica fahren, doch leider ging es sich zeitlich mit aufkleben und co nicht mehr aus. beim preis hab ich leider auch keine ahnung (ja ich weiß, dass das eigentlich ein kriterium im biete thread ist), schickt mir einfach bei interesse ne mail.
wollt nur hier nochmal nachfragen ob interesse besteht, bevor er in die bucht kommt. bilder kann ich leider erst morgen machen.
gruß
franz