• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

so, postfach is wieder frei...

gesicht ist auch wieder ok, nur das näschen schmerzt beim schnäutzen und der rücken zwickt noch. das war am letzten wochenende... morgen zur zeugenaussage...
... datt mit dem wasserschaden war ich leider selbst - beim putz-abklopfen... war wahrscheinlich die nervosität wg. der delta-bremsschuhe... ;)

und die frauen... naja, c'est la vie, oder so ähnlich würde es die frankphilen ausdrücken.

bis spädder.

edit. achsio. danke natürlich für die genesungswünsche...

Von mir auch gute und schnelle Genesung!
(... Sachen gibt's)

jo komm schnell wieder auf die beine... vielleicht gibts ja etwas schmerzensgeld für ein neues rad ;)

@ bridgestone: Da gibts nur eine Lösung. Fjord braucht unbedingt ein Dorfpfarrerradl aus den 20er Jahren. Dann ist nach dem Aufprall nur das Auto Schrott, wie es sich gehört.

-goldene CLB Bremshebel mit nagelneuen "STAR" Gummihütlis 50€

-goldener Mavic Vorbau.22mm!!! Schaftdurchmesser also für einen Franzosen.
25,8 mm Lenkerklemmung und 85 mm Ausladung 40€

-goldene Universal modell 77 Bremskörper.Kurzes Schenkelmaß, Gummis sind noch weich und kaum angebremst. 50€

-´80er jahre Colnago Trikot. Größe ist eine echte XL. 40€ reserviert

Versand nach Wunsch.
Bei Abnahme mehrerer Teilchen kann man noch über den Preis reden.:)

Alles weitere bitte per P.N.

Verkaufe

1. Trikot, Trägerhose von Aitos je 10,- wie neu 2x getragen!!!

2. Aitos Komplettset Blau/Gelb 20,- dazu gibt’s noch eine passende Jacke in Gelb Blau!

3. RR Rahmen Stahl RH 60cm Hersteller unbekannt evtl. Ishiwata Rohre 35,-

4. Shimano Dura Ace 1. Generation VR Bremse 12,-

5.Shimano 600 AX Rahmenschalthebel mit Schelle 12,-

6. NOS 3ttt Vorbau 90° Neigung 130mm Länge 35,- Euro

7. Campagnolo Famcucine Aero Trinkflasche wie Neu mit Halterung 20,-

8. Cinelli Lenker Campione del Mondo 26,4mm A-A 42cm 15,-

9. 3ttt Lenker Racin Team SL mit Sicke 26er Klemmung A-A 42cm 15,-

10. SKS Pumpen diverse guter Zustand je 5,-

HIER DIE BILDER!!!

http://fotos.rennrad-news.de/u/36805

Ich habe noch einen Satz Bremsen (also vorne und hinten) abzugeben:

Shimano 105 BR-1055 (Baujahr September und Oktober 1990)
Schenkellänge 49-39mm
System: Dual Pivot SLR
Bremsschuhe: von Shimano 600er Bremsen, haben noch viel Gummi; nur angebremst
Funktion: einwandfrei
Optik: Flugrost an den Schrauben u Federn, aber nichts schlimmes (siehe Fotos), soweit gereinigt.

Preis: 14 Euro (für den ganzen Satz) inkl. Versand

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Die orangene Züghülle aus meinem Posting von Seite 93 in diesem Thread ist wieder zu haben! ,,und die Sachen wo sonst noch nichts von verkauft dahinter steht natürlich auch.

.....
"VintageR" will die orangene hülle nun doch nicht, weil sie zwar gestern noch "wie die faust aufs augen passt" aber es sich für ihn nur "gelohnt hätte" wenn die weiße auch noch mit da wäre...

hier nochmal das angebot vor ein paar tagen mit bildern und preisvorstellung.

Hätte einen sehr gut erhaltenen Laufradsatz abzugeben mit:
-eher selteneren Suntour Superbe Naben (RH 1000) 36 loch
-eher selteneren Mavic Monthlery Legere Felgen für Schlauchreifen
-Dura Ace (MF-7400) Schraubkranz 6-fach 13-23

+ ein paar neue conti giro

wollte den lrs eigentlich auf der leroica fahren, doch leider ging es sich zeitlich mit aufkleben und co nicht mehr aus. beim preis hab ich leider auch keine ahnung (ja ich weiß, dass das eigentlich ein kriterium im biete thread ist), schickt mir einfach bei interesse ne mail.
wollt nur hier nochmal nachfragen ob interesse besteht, bevor er in die bucht kommt. bilder kann ich leider erst morgen machen.

gruß
franz

aufgrund des guten zustands, der qualität der naben und da ich vor ein paar wochen die reifen für 30 euros neu gekauft hab, ruf ich mal 70 euros VB auf.

gruß
franz

80er Jahre Cinelli Trinkflasche (NOS) noch in der originalen Folienverpackung. 45 EUR oder Tausch gegen ein gut erhaltenes Chorus oder C- Record Schaltwerk mit ein paar EUR oben drauf?

Recht schöne Kalloy Sattelstütze 27,0 mm, guter Zustand. Recht lang- messe ich nochmals aus. 10 EUR exkl. Versand

Ein paar Kleinigkeiten, die nicht mehr benötigt werden:

2 paar Peugeot Schutzbleche und Gepäckträger. Nichts besonderes und Flugrost ist auch dran (kann man wegpolieren), für Randonneur-Projekte sicherlich interessent.

Preis: 3 Euro pro Paar

Diskus-Rahmen (60 RH). Diverse Macken und Roststellen, bevors aufn Schrott geht, vielleicht brauchts jemand.

Preis: zu verschenken

Mars-Gabel (mit Dynamohalterung)

Motobecane-Gepäckträger, ein kleines Befestigungsblech abgebrochen (könnte man evtl. wieder dranlöten)

Besichtigung und Abholung in Frankfurt/Main

Gruß

Marko

ich hoffe ich ziehe mir hiermit nicht den Zorn der Anwesenden, bzw. Mods auf mich. Aber ich meine die Regeln so verstanden zu haben, dass hier auch Tauschangebote "durchgehen". Hier also meine aktuellen "Biete" und "Suche" Listen zum kreativen Kombinieren und ermitteln eines Gegenwertes (ggfs. natürlich mit monetärem Wertausgleich).
Für andere Ideen, bin ich natürlich auch zu haben, aber tauschen wäre mir explizit wesentlich lieber. Danke und Grüße, der Fjohrd ...auffem Weg zur Poscht...

Biete:

- Rahmen GIOIA, Columbus SL-Rohr, Suntour Ausfaller, Cinelli Tretlagergehäuse + Bremssteg, Aero-Sockel für Schalthebel, Anlötteil für Umwerfer, Kettenhalter, verchromte Kettenstrebe + Sitzstrebenenden+Gabel. Ein Bremszuganschlag am OR wurde überlackiert. Ital. Innenlager-Gewinde, insg. recht guter Zustand, ein paar Lackplatzer gibt es.
Maße: Sattelrohr (m/o): Oberrohr (m/m): Gewicht Rahmen: 1700g. Gewicht Gabel: 640 g. (mechanische küchenwwage!)
- Campagnolo Syncro (2?) Schalthebel ohne Rastereinsatz, guter zustand
- Campagnolo Syncro (2?) Schalthebel ohne Rastereinsatz, guter zustand Nr.2
- Campagnolo Chorus Steuersatz (C-Rec. zeit)
- Campagnolo Kettenblatt 53 (39), Veloce oder so, NOS
- Campagnolo Chorus Sattelstütze, 27,2mm
- Campagnolo Chorus Steuersatz (C-Rec. Zeit), nicht so schön, Mutter abgeschliffen -> ca.
2mm kleinere Stapelhöhe. Keine sonstigen technischen Auswirkungen.
- Suntour Superbe pro Schaltwerk, Datumscode FD (letzte Generation?), guter Zsuatnd, 2-3 Kratzspuren.
- Shimano 6400 Schaltwerk, (sehr) guter Zustand
- Shimano 6400 Umwerfer, (sehr) guter Zustand
- Shimano 6400 Schalthebel, (sehr) guter Zustand
- AVA „Death Stem“ mit Lenker. Darf in keiner ernst zunehmenden Sammlung fehlen...;)
- ITM-Euopa Lenker, anatomische Form, Doppelsicken, leider mit Kratzspuren im Sichtbereich
- Modolo Beremsschuhe + Bremsbeläge gesitert, Montagezeugs, nos, 4-Stck.
- Modolo Corsa Bremshebel Rennbügel
- Weinmann Raleigh gelabelte Bremsen, ein beremsarm leicht verbogen, sonst guter zustand,
- Weinmann bremshebel, gelocht, paar kratzer, schwarze griffgummis gut erhalten,
- Aero Sattel by Selle san marco, mit kupfernieten und verkupferten gestell, bis auf die anlehnspuren hinten guter zustand,
- Pedalriemen gelb, CISI made in France, starkes Leder
- Shimano Altus Umwerfer
- Sachs Umwerfer
- Pedale Union

gegen:

Tauschliste suche (fett = besonders dingend):

- Super-Record Sattelstütze 26,8mm
- Campagnolo Portacatena

- Chorus Kettenblätter 39/53, neu, 8-fach
- Shamal Titanium LRS 28“, Clincher
- 7402 Umwerfer
- 7402 Schalthebel
- 7402 8-fach kasette
- 74xx Sattelstütze, 27,2mm
- 74xx Vorbau
- franz. Randonneur-Lenker
- franz. Rücklicht chrom
- franz. Sattelstütze 25mm
- 1“ Chris King Steuersatz silber
- SON Delux Dynamo
- SON Edelux Leuchte
- Sattel Regal weiss
- Silca-Pumpe Rot
- Brooks Swallow Titanium
- ital. Schaltgruppe aus den 1960ern.

mehr fotos kommen....

Nachtrag:

und noch einen Trainingslenker (nicht irgendwie beschriftet)

Preis: 3 Euro

Zurück