• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

so, habe da noch mehr anzubieten.
da sind lenkerendschalthebel dura ace 8 fach und ein paar in 7fach die nicht da kompatibel sind. eine dura ace sti 8fach die ein wenig hakelig funktioniert.
pedalhaken in alu und chrom, gibt noch eine sehr gute sachs new success ergopower und noch anderen kram. habe das alles mal auf den tisch gepackt und fotografiert. schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.

Ich nehm die Trinkflasche.
Jetzt brauchen wir nur noch nen Preis ...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

so,
die campa flasche, die lenkerendschalthebel und die campa kurbel sind dann wohl weg.
sind die pedalhaken zu teuer?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich melde mich bei euch, wenn ich wieder in einem "Rechtsstaat" lebe. Hier ist jetzt die totale Damendiktatur ausgebrochen, hab nicht mal mehr das Recht auch nur einen Tropfen WD40 zu "verschwenden". Geschweige denn, das Wort "Fahrrad" noch auszusprechen...
Ab Januar wird das sich ja hoffentlich wieder beruhigen - ist auch ein bischen meine Schuld.
Hätte ja nicht unbedingt grad JETZT die 500 km fahren sollen um für ein Forumsmitglied ein Steinzeit-RR pünktlich zu Weihnachten abzuholen.
Mein Wahn stösst auf völliges Unverständnis bei der Damenfraktion im Hause. Das geht soweit, dass während ich hier schreibe rundherum kaltblütig gestaubsaugt wird.
Sollte ich die Krise überleben - bis später dann.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich melde mich bei euch, wenn ich wieder in einem "Rechtsstaat" lebe. Hier ist jetzt die totale Damendiktatur ausgebrochen, hab nicht mal mehr das Recht auch nur einen Tropfen WD40 zu "verschwenden". Geschweige denn, das Wort "Fahrrad" noch auszusprechen...
Ab Januar wird das sich ja hoffentlich wieder beruhigen - ist auch ein bischen meine Schuld.
Hätte ja nicht unbedingt grad JETZT die 500 km fahren sollen um für ein Forumsmitglied ein Steinzeit-RR pünktlich zu Weihnachten abzuholen.
Mein Wahn stösst auf völliges Unverständnis bei der Damenfraktion im Hause. Das geht soweit, dass während ich hier schreibe rundherum kaltblütig gestaubsaugt wird.
Sollte ich die Krise überleben - bis später dann.


wünsche dir eine schöne entspannte weihnachtszeit. das geht auch wieder vorbei.

grüße thorsten :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Paletti, einfach warten bis die Verstärkung aus der Feurigen Stadt eintrifft ;)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich melde mich bei euch, wenn ich wieder in einem "Rechtsstaat" lebe. Hier ist jetzt die totale Damendiktatur ausgebrochen, hab nicht mal mehr das Recht auch nur einen Tropfen WD40 zu "verschwenden". Geschweige denn, das Wort "Fahrrad" noch auszusprechen...
Ab Januar wird das sich ja hoffentlich wieder beruhigen - ist auch ein bischen meine Schuld.
Hätte ja nicht unbedingt grad JETZT die 500 km fahren sollen um für ein Forumsmitglied ein Steinzeit-RR pünktlich zu Weihnachten abzuholen.
Mein Wahn stösst auf völliges Unverständnis bei der Damenfraktion im Hause. Das geht soweit, dass während ich hier schreibe rundherum kaltblütig gestaubsaugt wird.
Sollte ich die Krise überleben - bis später dann.


:lol::lol::lol: das kenne ich irgendwo her!:D
Bis dann Jean-Marie und frohes Fest euch beiden.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Pedalhaken sind nicht zu teuer gewesen, aber nun ja leider schon weg. Danke deutsche Bahn ;) Die XL Dinger sind mir bestimmt zu groß (Schuhgröße 43)?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an alle - ohne Euren seelischen Beistand hätt ich's nicht überlebt, das Weihnachtsgestaubsauge :)))
Ich bitte euch dennoch inständig, nicht alles was ich so schreib für bare Münze zu nehmen. Die meinen kennen mich zur Genüge - und sowohl mein Sohn als auch mein Schwiegersohn fangen an, meinen Rädern gefährlich nahe zu treten. Als alles anfing ( vor anderthalb Jahr also) mit dem Trek - kein Interesse. Jetzt, bei den Rennern fängt das Betratschen an. Mein Sohn setzte sich doch tatsächlich sowohl auf den Koga als auch auf's Emrin. Viren sind also ansteckend:)))
Es würde mich wirklich freuen, wenn das Interesse an dem alten "Zeugs" übergreift, mir macht's Spass und das macht Sinn, aber wenn es der Nachwelt auch Freude bereiten würde wärs perfekt. Meine schönen alten Mopeds sind alle in Sammlungen, ich hab' nur noch eins - da besteht kein Interesse, ist auch irgendwie vorbei die Zeit. (Führerschein, Versicherung, Sprit, technische Kontrolle, Aufwand und und und - das ganze um unkomfortabel und schutzlos durch die Gegend zu brummen. Ich mag das, aber ich denke wirklich, dass die "grosse" Motorradära vorbei ist...) - Fahrrad hat allerdings Zukunft, und wie.
Ganz besonders freut es mich, den Yvo hier zu lesen. Ich hoffe, dass wir bald die Gelegenheit haben uns persönlich kennen zu lernen. Bis zum Frühling hoffe ich, das Gios aufgebaut zu haben. Danach ist Schluss mit Rennrad"sammlung", aber irgendwann möchte ich mich dem Thema Randonneuse widmen, - Yvo, Bonanzero wissen, welche "Windrichtung" gemeint ist.
Da gibts sehr schöne Gepäckträger von Nitto, vorn und hinten, hab ich an einem Gios im Inter-Netz gesehen. Aber alles noch Zukunftsmusik - das Ding soll ja ebenfalls voll alltagstauglich und langstreckenfähig sein.
Anderes Denken eben. Ein RR darf getrost ein "Juwel" sein, ist eh ein "Spezialist". Tourenrad ist anders - und für mich Neuland.
In diesem Sinne, - feiert schön weiter, ich muss morgen wieder anfangen, ab zu specken. Hab' in 2 Tagen einen kleinen Airbag untenrum - der muss wieder weg.
 
AW: Jede Menge Shimano Uniglide Ritzel für Uniglide Kassettennaben

Hallo,
sind von den Ritzeln noch welche da?
Ich habe eine Dura-Ace, Modell 1981, 7-Gang.
Passen da welche?
Suche:
14er-Schraubritzel: Gewinde-Durchmesser = 32 mm, Dicke-Ritzel = 2 mm, Dicke-am-Gewinde = 5,5 mm, Außen-Durchmesser am Gewinde = 41,8 mm
Steckritzel: 23er-24er-25er, Ritzel-Dicke = 2 mm, symmetrische Nuten für links-rechts-Einbau
Würde mich freuen, etwas positives von Dir zu hören.
Patrick
UG Ritzel Liste:

Erste Stufe: (mit Gewinde)
Dura Ace
1 x 12
2 x 13
6 x 14
2 x 16
1 x 17

600/105/Deore/DeoreXT usw. (mit Gewinde)
1 x 13(Suntour)
7 x 14
1 x 15
1 x 17

Zweite Stufe: (mit Abstandsring)
1 x 13
5 x 14
1 x 16

Ab dritte Stufe:
1 x 13
3 x 14
4 x 15
5 x 16
7 x 17
5 x 18
1 x 19
5 x 20
2 x 21
2 x 22
2 x 24
2 x 28
2 x 32

DuraAceAX/600AX(ab dritte Stufe):
1 x 14 , 2 x 17
1 x 15 , 1 x 18
1 x 16 , 1 x 20

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=136066&d=1239280659
 

Anhänge

  • Ritzel-12-2009- 002mail.jpg
    Ritzel-12-2009- 002mail.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 86
  • Ritzel-12-2009- 003-mail.jpg
    Ritzel-12-2009- 003-mail.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 85
  • Ritzel-12-2009- 004-mail.jpg
    Ritzel-12-2009- 004-mail.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 94
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete UG Ritzel

Reste:/aktualisiert:

UG Ritzel Liste:


600/105/Deore/DeoreXT usw. (mit Gewinde)
1 x 12
5 x 14
1 x 17
Zweite Stufe mit Abstandring:
1x 14
1 x 16
Ab dritte Stufe:
1 x 13
3 x 14
3 x 15
3 x 16
4 x 17
4 x 18
1x 19
4 x 20
3 x 24
1 x 26
1x 30 HG
2 x 32

DuraAceAX/600AX(ab dritte Stufe):
1 x 14 , 2 x 17
1 x 15 , 1 x 18
1 x 16 , 1 x 20

Zwischenringe:
15 x Kunststoff
23 x 6f
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

PROJEKT-AUFGABE!!!

Zum verkauf steht hier ein Bianchi Caurus 907. Müßte gerade eben noch hier hin passen. Wie auf dem Bild zu sehen ist es im Rohbau, aber fahrbar. Die Laufräder sind neuerer Bauart, Shimano WH-550 VR&HR. Ich habe den Rahmen mit einer Shimano Exage 500 EX (7f) gekauft. Schaltung, Bremsanlage und Kurbel (Biopace). Innenlager ist ein Kajita Patronenlager, BSA, Kettenlinie verstellbar. Lenker und Vorbau sind von Cinelli. Die Gabel ist von Columbus und stammt aus einem Basso. Der Steuersatz ist zu Teil von Campa, fehlt der untere Konus und Kontermutter. Dazu gibt es noch ein Laufrad ,HR, Shimano FH-HG 50 Nabe, Felge von Ambrosio Clinchep Elite. VR-Nabe, Shimano HB-F 105. HR-Nabe Campagnolo Schraubkranz 35x24F. Der Schänder auf dem das Rad steht ist auch dabei. Das Rad hat Lackplatzer am Rahmen, Flugrost an der Gabel und weißt Gebrauchsspuren auf. Eben nur rollin chase.
Mein Preis für alles, ohne Kette (defekt) 230 €.
Mehr Bilder in meinem Album.

See you Winni

Privat Verkauf keine Garantie. Versandkosten, muß man drüber reden, btte um Vorschläge.
 

Anhänge

  • P0004346.jpg
    P0004346.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 246
  • P0004342.jpg
    P0004342.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 155
  • P0004340.jpg
    P0004340.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 154
  • P0004349.jpg
    P0004349.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 171
  • P0004345.jpg
    P0004345.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 159
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hab hier noch nen motobecane tourer und wollte mal anfragen ob hier Interesse besteht bevor ich es in die bucht werfe. alles ist funktionsfähig. kein rost. weimann bremsen. 56 rahmenhöhe. weitere bilder und daten auf anfrage. gebot per pm an mich. grüße. johannes

 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,

wegen Umstieg auf 7x hab eine 6x UniGlide Kassette abzugeben.

Abstufung: 13(Abschlußritzel)-15-17-19-21-24
Preis sag ich mal 20€ vhb zzgl. Versand nach Wunsch

Foto mach ich noch ;)

MfG, Sebastian
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hab hier noch nen motobecane tourer und wollte mal anfragen ob hier interesse besteht bevor ich es in die bucht werfe. Alles ist funktionsfähig. Kein rost. Weimann bremsen. 56 rahmenhöhe. Weitere bilder und daten auf anfrage. Gebot per pm an mich. Grüße. Johannes


verkauft !!!
 
Zurück
Oben Unten