Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darttth Vader! Ganz großes Kino.Blaues Lenkerband, alt, klebt noch gut. War Beifang bei einem GIOS.
REG Oberrohr Schellen. Rost.
3ttt Stopfen über Klemmschraube, kleines aber nettes Detail.
Kann bei Interesse gerne abgeholt werden.
Preis jetzt € 220 inklusive FlugIch biete ein Nishiki Olympic Royal in sehr gutem Zustand. Lediglich an der Kettenstrebe ist der Lack ein wenig ab, da schimmert dann die Unterverchromung durch. Ansonsten kaum Kratzer und ein wunderschönes dunkelblau in matt metallic. Das Chrom an Hinterbau und Gabel ist in einen wunderschönen Zustand.
EB 100/130
RH 58,5 c-c
OR 58,5 c-c
Dura Ace Steuersatz (dreht weich)
Mir ist der Rahmen leider zu gross. Die Preisfindung im Forum ergab € 220- 240. Bezahlt habe ich bei Erwerb mehr.
Preis: € 230 zzgl Flug. Ich bin auch Tauschangeboten (ggfs mit Wertausgleich) gegen gleichwertige oder höherwertige Rahmen japanischer Herkunft (Nishiki, Centurion in passender RH 55 - 57) aufgeschlossen.
Anhang anzeigen 1418155Anhang anzeigen 1418156Anhang anzeigen 1418157Anhang anzeigen 1418158Anhang anzeigen 1418159Anhang anzeigen 1418160Anhang anzeigen 1418162
Quatsch, warum? Hier wurden doch letzt Shimano STIs mit Campa-Schaltwerken und Shimano Kassetten empfohlen

Richtig. Dieser seltene 26 mm lockring wird auch benötigt bei einigen Ventos/Shamals dieser Ära. Wenn der lockring beim Kauf nicht dabei ist, kann es schwierig werden. Die Dinger sind nicht mehr so einfach aufzutreiben.9fach Chorus und Record (Titanium)
Steuerrohr 13,3cm, OR 55cm m-m, Sitzrohr 54cm m-m 55,5cm m-oRahmenhöhe… ähhh… 55cm glaube ich…
Die müssen wieder an ein Kneipenrad. Warense vorher auch. Mit 2,8 Atü auf dem Kessel schön an der Häuserwand entlang.Nuovo Bremshebel zershreddert
Was fürs Stadtrad oder so?! Abschleifen Pantogrfieren oder wie auch immer.
Technisch einwandfrei
5€+BüWa