SHIMANO Deore XT BR-M739 V-Brakes
Ein komplettes Set
Shimano BR-M739 V-Brakes, Date Code TG bzw. TI, also Juli bzw. September 1995 und damit aus der ersten Generation, inkl. der originalen Bremsschuhe. Die
Bremsen sind gebraucht mit entsprechenden Spuren und sind offensichtlich technisch einwandfrei, bin sie selber aber nicht gefahren. Eine Zugklemmung und ein Satz Schrauben sind nicht original, ich lege noch einen Satz neue
Shimano Pipes dazu, die stammen von BR-MX70 V-Brakes.
Preis: € 30,-
VERKAUFT
TEKTRO RL520 Bremshebel
Ein Paar
Tektro Bremshebel für V-Brakes, die Hebel sind gebraucht mit entsprechenden Spuren und technisch einwandfrei.
Der Leitungsabgang ist bei diesen Hebeln etwas eckig und relativ scharfkantig, weshalb ich sie an dieser Stelle immer etwas nacharbeite (siehe letztes Bild), genauer erläutert wird das hier:
https://blackmtncycles.com/really-trick-out-your-avid-bb7-brakes/
Preis: € 13,-
VERKAUFT
SUNRACE SLM96 Daumenschalthebel 9-fach
Thumbie von SunRace für 9-fach,
Shimano-kompatibel. Der Schalthebel war nur probeweise montiert, wurde aber nicht gefahren, ist also quasi neuwertig, wegen geändertem Schaltkonzept abzugeben. Er ist technisch einwandfrei, am Griffgummi findet sich eine kleine Kerbe (war so ab Werk) und an der Schelle innen gibt es leichte Montagespuren. Der originale Bowdenzug hat eine Klemmstelle ca. 6 cm vor Ende, ist aber ungekürzt.
Preis: € 15,-
VERKAUFT
Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung/Übergabe in Berlin.
Danke für die Aufmerksamkeit.