richdarich
Aktives Mitglied
Ich würde das FROG mal bei Kleinanzeigen reinstellen; eigentlich sollte das dort recht schnell weggehen, denke ich.
Hab ich schon, danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das FROG mal bei Kleinanzeigen reinstellen; eigentlich sollte das dort recht schnell weggehen, denke ich.
Wie lang ist die Kurbel? Kann es sein, dass ich die schon mal gesehen hab und die zu kurz ist?
172.5mm ... Ist ergänztWie lang ist die Kurbel? Kann es sein, dass ich die schon mal gesehen hab und die zu kurz ist?
Anhang anzeigen 1405315
Hier ist der Anlöter für den UW, denke ich, gesondert zu erwähnen.
Der ist für die ersten Shimano DA Umwerfer, 7200er Serie, wenn ich nicht irre.
Sollte das stimmen paßt da nur der DA7200 dran und selbiger paßt nur an diesen Sockel.
Da gibt's doch Adapter, wäre das nicht eine Möglichkeit?Baut man einen solchen Campagnoloumwerfer dann an einen tief sitzenden Sockel für Shimano Dura Ace Umwerfer passen Leitbleche nicht zu den Kettenblättern.
Ist ein 1987er Pro Triathlon, Anlötsockel ist für CO2 Flasche. Gabel ist auch original, die 3 Löcher in der Zunge sind ganz typisch.Anhang anzeigen 1406821Anhang anzeigen 1406828
Koga Miyata Rahmen - Modell leider unklar
Zustand ist ein optisch wenig mitgenommen aber strukturell absolut in Ordnung, also ohne Dellen, Stauchungen oder ähnliches.
Hier und da ein paar Stellen bei den der Stahl ein wenig Rost angesetzt hat, sollte man sich drum kümmern.
Super als Singlespeed, Kurierrad oder ähnliches.
Eckdaten:
54cm Rahmenhöhe Mitte/Oberkante
54cm Oberrohrlänge
126mm Einbaubreite
Sockel für Walzendynamo am Sitzrohr (keine Ahnung warum, Sockel für Schutzbleche oder ähnliches gibt es am Rahmen nicht)
Gabel wirkt nicht original, scheint aber eine hochwertige zu sein (siehe Muffe mit den 3 kreisrunden Ausparungen)
Lager sind beide aus 6207 Serie und laufen gut, daher sind sie auch drin geblieben.
Preis inkl. Versand 59€
thx!Ist ein 1987er Pro Triathlon, Anlötsockel ist für CO2 Flasche. Gabel ist auch original, die 3 Löcher in der Zunge sind ganz typisch.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/koga-miyata-pro-triathlon-1987-einschätzung-was-nun.141830/
Oh, oh, oh...dem Zwerg