colnago111
mit Spaß an schönem
colnago111 gäbe es die nos GP4 auch einzeln...?
Moin Jens,
ich möchte sie schon ganz gern im Set aus dem Keller haben.Man trennt doch keine Geschwister...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
colnago111 gäbe es die nos GP4 auch einzeln...?
Okay, nur die runtergerittenen Flanken gehn auf der Bahn gar nicht. Ich soll ja auch nicht.
der Schnellspanner geht wohl eher nicht. Sind auf der Bahn verboten, ist wohl eher etwas für das Trainingsrad auf der Straße.Okay, nur die runtergerittenen Flanken gehn auf der Bahn gar nicht. Ich soll ja auch nicht.
up!
Razesa Randonneur Rahmen aus Columbus Cromor Rohr mit einigen netten Details. Rahmenhöhe m-o: 61,5 cm. Oberrohr m-m: 57 cm.
Weitere Fotos hier im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
die bahn record nabe hat auch im gegensatz zur strassenversion keine schmieröffnung (heißt das so?).Kommando Albert Richter das es eine Straßennabe mit Schnellspanner ist, habe ich gesehen.
Das ließe sich ja notfalls mit einer Vollachse und Muttern umbauen.
So ich habe ein paar Teile zu veräußern.
(weitere) Bilder in meinem Album unter: "Frisch im Angebot"
Alle Preise sind VB und zzgl Versand zu verstehen (i.d. Regel Paket oder Päckchen DHL)
Sollte ich grob daneben liegen, könnt ihr
a) mir dies per UH mitteilen))
b) es für Euch behalten ()
c) eine Preisdiskussion entfachenrolleyes: )
Also:
2) Schaltwerk Shimano RD-A105 (105 Golden Arrow)
Zustand gut, Kratzer vorhanden (s. Fotos)
18 Euro VBneuer Preis: 15 VB-
Reserviert bis Zahlungseingang
5) Cinelli Spinaci Lenkeraufsätze
12 Euro VBneuer Preis: 10 VB
7) immer noch zu haben:
Felge 36L Campa Montreal, 28"
15 Euro VBneuer Preis: 13 VB- Reserviert bis Zahlungseingang
D
das ist recht engstirnig gedacht, oder? felgen kann man immer nach belieben mit naben kombinieren solange die lochzahl stimmt.Als Campagnolo Record während der GP4-Zeit?
Das wäre mir neu. Würde ich gerne mal sehen...
what??Alles muss raus. Ich will ein Carbonrad.
LRS 1:
OFMEGA NABEN Competizione
MAVIC MA2 Felgen DRAHTFELGEN
DER LRS ist nur Teilweise geputzt, der Zustand unter dem Staub ist sensationell, die Felgen glänzen ohne Politur schon sher schön....Naben laufen weich, Schlag haben Sie nicht und Rost ist auch keiner vorhanden
Kranz Shimano 6fach
Reifen sind nur Beiwerk, halten Luft aber naja, das Alter
Preis 105€ inkl Versand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LRS 2:
Shimano 600Naben 8fach Hyperglide
mit Kassette
Felgen Campa OMEGA Strada Hardox
in sher gutem Zustand
Reifen kann ich drauf lassen oder runter machen, je nach Wunsch
Preis mit Reifen 130€ zzgl Versand 10€
Preis ohne Reifen 115€ zzgl Versand 10€
Anhang anzeigen 96005 Anhang anzeigen 96006 Anhang anzeigen 96007 Anhang anzeigen 96008 Anhang anzeigen 96009 Anhang anzeigen 96010