• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LRS 1:

OFMEGA NABEN Competizione
MAVIC MA2 Felgen DRAHTFELGEN
DER LRS ist nur Teilweise geputzt, der Zustand unter dem Staub ist sensationell, die Felgen glänzen ohne Politur schon sher schön....Naben laufen weich, Schlag haben Sie nicht und Rost ist auch keiner vorhanden
Kranz Shimano 6fach
Reifen sind nur Beiwerk, halten Luft aber naja, das Alter
Preis 105€ inkl Versand



LRS 2:

Shimano 600Naben 8fach Hyperglide
mit Kassette
Felgen Campa OMEGA Strada Hardox
in sher gutem Zustand
Reifen kann ich drauf lassen oder runter machen, je nach Wunsch
Preis mit Reifen 130€ zzgl Versand 10€
Preis ohne Reifen 115€ zzgl Versand 10€

IMG_2980.JPG IMG_2981.JPG IMG_2982.JPG IMG_2983.JPG IMG_2984.JPG IMG_2985.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
LRS 1:

OFMEGA NABEN Competizione
MAVIC MA2 Felgen DRAHTFELGEN
DER LRS ist nur Teilweise geputzt, der Zustand unter dem Staub ist sensationell, die Felgen glänzen ohne Politur schon sher schön....Naben laufen weich, Schlag haben Sie nicht und Rost ist auch keiner vorhanden
Kranz Shimano 6fach
Reifen sind nur Beiwerk, halten Luft aber naja, das Alter
Preis 105€ inkl Versand



LRS 2:

Shimano 600Naben 8fach Hyperglide
mit Kassette
Felgen Campa OMEGA Strada Hardox
in sher gutem Zustand
Reifen kann ich drauf lassen oder runter machen, je nach Wunsch
Preis mit Reifen 130€ zzgl Versand 10€
Preis ohne Reifen 115€ zzgl Versand 10€

Anhang anzeigen 96005 Anhang anzeigen 96006 Anhang anzeigen 96007 Anhang anzeigen 96008 Anhang anzeigen 96009 Anhang anzeigen 96010

Einmal umspeichen bitte und ich nehm sie sofort ;)
 
bianchi1.jpg
bianchi3.jpg
bianchi.jpg
Man kann ja nicht alles behalten.
Rahmenset Bianchi 915 Record. Höhe: C-C 51cm, Oberrohr C-C 53cm, mit Gabel, unterverchromt.
Vorbau Bianchi pantographiert und dunkel eloxiert, L 90mm.
Dazu noch ein Tretlager vom C.
Dachte an 150.- komplett , könnte es evtl. am Donnerstag in den Bonner Raum bringen.
bianchi.jpg


RESERVIERT
 
Da zurzeit sehr kleine Rahmen verlangt werden trenne ich mich schweren Herzens von meinem Blauen. Alles Orischinal. Auch die Decals sind Orischinal Büropapier und Orischinal von mir raufgemacht worden. Geliefert wird das Rad natürlich mit weißem Rolls Sattel und neuem weißen Lenkerband. Um mich vor Preisdiskussionen mit potenziellen Nichtkunden zu schützen gebe ich 0.- € als Kaufpreis an. Wenn es nicht zu vermessen klingt excl.Versand aus Österreich. Nett wäre es auch wenn der Käufer die passende Größe hat oder zumindest nächstes Jahr erreicht. Detailfotos mach ich wenn's verlangt wird. Selbstverständlich lass ich mit mir handeln.

V E R K A U F T ! ! Geht von A nach D .

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten