Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag lieber nicht, dann muss ich Dich auch nicht anlügenLieber @TobyK,
so langsam glaube ich nicht mehr so wirklich, dass Du Diener des Staates bist, sondern vielmehr ein (freiberuflicher) Händler gebrauchter Fahrradteile.
Ich frage mich auch langsam, wo Du das ganze Zeug wohl her hast?!
Beste Grüße,
Andreas
…solange du meine XTR Shifter und Umwerfer nicht verkaufst…XTR STIs ST-M900
8fach, Gummis eingerissen, sonst ganz okay
VB 50 Euro reserviert
Anhang anzeigen 1368099Anhang anzeigen 1368100Anhang anzeigen 1368101Anhang anzeigen 1368102
Man kann dem Staat ja auf viele Arten dienen.Lieber @TobyK,
so langsam glaube ich nicht mehr so wirklich, dass Du Diener des Staates bist, sondern vielmehr ein (freiberuflicher) Händler gebrauchter Fahrradteile.
Beste Grüße,
Andreas
Man kann dem Staat ja auf viele Arten dienen.
Nehmen wir an, du sorgst dafür, dass ständig Autos abfackeln. Die müssen repariert und neu gekauft werden.. zack! -->Steuereinnahmen.
Konkret werden hier ja Fahrradteile aus dem fernen Osten recycelt und umverteilt. Dank @TobyK bleibt das Geld also in D'land, anstatt neuen, teuren Quatsch aus China zu bestellen...
Für mich ein Held! =)
ich bin philanthropisch bis zur SelbstaufgabeMan kann dem Staat ja auf viele Arten dienen.
Nehmen wir an, du sorgst dafür, dass ständig Autos abfackeln. Die müssen repariert und neu gekauft werden.. zack! -->Steuereinnahmen.
Konkret werden hier ja Fahrradteile aus dem fernen Osten recycelt und umverteilt. Dank @TobyK bleibt das Geld also in D'land, anstatt neuen, teuren Quatsch aus China zu bestellen...
Für mich ein Held! =)
Mann, wenn ich nicht so wahnsinnig eindeutig hetero wäre... Verdammt!ich bin philanthropisch bis zur Selbstaufgabe
und das in der Hülle eines Unterwäschemodels
da muss man sich halt auch mal zwingenMann, wenn ich nicht so wahnsinnig eindeutig hetero wäre... Verdammt!
(Rainald Grebe: "Entscheidungen sind ein Massenmord an Möglichkeiten")
SpoWi und Grundschullehramt. Nicht schlecht ...ich bin philanthropisch bis zur Selbstaufgabe
und das in der Hülle eines Unterwäschemodels
Er hat einen zerlege BetriebLieber @TobyK,
Beste Grüße,
Andreas
Tretlager-TönniesEr hat einen zerlege Betrieb
Preise um jeweils 10 Euro gesenktChorus 10 Fach Umwerfer
1 mal Anlöt 40 Euro vhb
1 mal Schelle 35mm 40 Euro vhb
1 mal Schelle 32mm 40 Euro vhb
LG
Preise um jeweils 10 Euro runter...Campagnolo Record / Chorus Teile
Bremsen silberne je 80 , schwarz Skeleton 95, schwarz klassisch 110 Euro
Ergopower 10 fach 120 Euro reserviert
Schaltwerk 1 x mal Record 110 Euro
Schaltwerk 1 x mal Chorus 95 Euro
Noch zu haben...Preis noch gut vhbITM 101 Carbon Lenker, Sattelstütze und Vorbau. Alles Neu da mal vor Ewigkeiten für Projekte gekauft.
Vorbau 100mm
Sattelstütze 31,6 / 300mm
Lenker 42 cm
Gerne komplett oder in Teilen
Komplettpreis Vorstellung 300 Euro vhb
ITM Bianchi K Sword Vorbau und Lenker. Mal für ein Projekt gekauft und liegen seit Ewigkeiten hier rum. Neu und Unterbau.
Vorbau 90mm
Lenkerbreite 42cm
Preisvorstellung zusammen 250 Euro.
Noch zu haben...Preis gerne noch vhb
Nun für 310 EuroRossin Record Rahmenset
RH: Mitte / Oberkante 60cm
Mitte / Mitte 58
Oberrohr Mitte / Mitte 58
Inkl. Shimano Innenlager und Rossin Vorbau 120mm
Sehr guter Zustand. Mehr Bilder bitte einfach ne Nachricht senden.
Preisvorstellung 420 Euro vhb
Abholung oder Versand
Preise sind vhb...Hallo, ich habe hier einige Shimano Teile, hauptsache Dura Ace. Heute nachmittag kommen noch ein paar Teile dazu.
Dura Ace Kurbel mit passenden Pedale
100.-
Dura Ace Kurbel
60.-
Schaltwerk jeweils 40 Euro
Dura Ace Schellen 15 Euro
Bremsen jeweils 60.-
Umwerfer 25.-
Bremshebel Dura Ace 50 .-
Flaschenhalter plus Flasche 45.- verkauft
Shimano 600 Bremshebel 30.-
Falls ich preislich daneben liege, bitte einfach melden.