freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, den Umwerfer hab ich nie genutzt. Evtl. Flatbar???Wofuer steht denn das "FB"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, den Umwerfer hab ich nie genutzt. Evtl. Flatbar???Wofuer steht denn das "FB"?
Wofuer steht denn das "FB"?
Für Flat Bar.
Hat jemand damit Erfahrung… vor allem in Bezug auf Funktion mit Ergopower…Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, den Umwerfer hab ich nie genutzt. Evtl. Flatbar???
„Die Ergopower-Schalthebel für FB sind ausschließlich mit Umwerfern für FB von Campagnolo kompatibel und dürfen nur mit diesen gebraucht werden.“Hat jemand damit Erfahrung… vor allem in Bezug auf Funktion mit Ergopower…
Einmal hoch - vielleicht findet sich ja jetzt jemand der diesem Teil ein Überleben sichern will...Grüßt Euch, im was-ist-es-wert gab's zwar eine Menge Kommentare aber keine Einschätzung.
Ergo: Verkaufe einen Assmann - Kindersitz. Komplett mit Fußstützen, die werden an der Gabel montiert.
Läßt sich sowohl am Damen - als auch am Herrenrahmen montieren und bei Nichtgebrauch werkzeuglos abnehmen (Schelle bleibt am Rahmen, stört ja nicht weiter).
Zustand siehe Bilder, viel verwendet scheint das Teil nicht gewesen zu sein. Gerade mal an den Schlitzschrauben der Fußrasten gibt es Hinweise auf einen Grobmotoriker.
EUR 36,- plus Versand stelle ich mal in den Raum.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1347355Anhang anzeigen 1347356Anhang anzeigen 1347357Anhang anzeigen 1347358Anhang anzeigen 1347359Anhang anzeigen 1347360